Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys
09.01.2012 21:26
Zitat von Hexchen85:
Zitat von Kala87:
Also ich denke nicht, dass du dann unter dieser Spritze leiden würdest und dein Kind erst recht nicht.
Ich bin ja RH 0 negativ.
Weiß aber nicht wie es sich verhält, wenn jemand positiv ist.
Hoffe ich auch, dass es keine "Nebenwirkungen" hat, wenn man sie gar nicht braucht. Mein Arzt meinte auch, dass er noch nie einen Fall hatte, wo der Test falsch ausging. Ich denke eher, dass es schon mal vorkam, aber viele ja nicht wissen, welche Blutgruppe sie besitzen und sie dann davon ausgehen, dass das Ergebnis schon ihre Gruppe ist. Nun ja, ich bekomme Freitag Bescheid ob ich nun pos oder neg bin.
Wünsche eine gute Nacht =) ich muss mich hinlegen. Sind schon wieder so schwer die Augen
Ja, dann weißt du bescheid und es ist auch gut, dass du dahinter bist, nicht das da Falsch läuft.
*
Gute Nacht.
09.01.2012 22:37
Das ist unser Krümmelchen =)
9+2
Leider bissel schlechte Quali aber ich hoff man erkennt es, auf US war es noch besser zu sehen
9+2
Leider bissel schlechte Quali aber ich hoff man erkennt es, auf US war es noch besser zu sehen
09.01.2012 22:49
Zitat von JungeMama:
9+2
gehts Dir indem Fall wieder besser? Bzw ist alles okay?
09.01.2012 23:38
Zitat von JungeMama:
9+2
Stell deine Kamera mal auf Makro, oder halt sie weiter weg und benutz dann den Zoom. Dann sollte es scharf werden.
10.01.2012 17:45
Beim FA war es super! Mein kleines Menschlein hat wie wild mit den Ärmchen und Beinchen gefuchtelt! Ist jetzt viereinhalb Zentimeter groß! Hätte echt heulen können.
Bild kann ich wahrscheinlich erst morgen einstellen...
10.01.2012 19:51
Zitat von Halessia:
Beim FA war es super! Mein kleines Menschlein hat wie wild mit den Ärmchen und Beinchen gefuchtelt! Ist jetzt viereinhalb Zentimeter groß! Hätte echt heulen können.
Wow, schon so groß. Wie schnell die Kleinen wachsen
Bin gespannt auf dein Bildchen.
10.01.2012 19:58
Na ihr Lieben,
wie geht es euch heute?
MIr ist seit heut Nachmittag so dumpf auf den Ohren. Ganz eigenartig. Ansonsten gehts mir soweit gut, außer das mir die Müdigkeit bald noch die Socken auszieht.
Mein Sohn wollte heute Nachmittag verstecken spielen... das tut er vorzugsweise unter der Decke Ich sollte mich dazulegen und schwupp war ich weg. Als ich wieder wach geworden bin saß der Kleine neben mir, hatte sich zwischenzeitlich das iPad geholt und war munter am spielen.
Da hat er die Gunst der Stunde direkt genutzt
Habt ihr euch eigentlich schon in Babyclubs angemeldet? Ich bei DM und Rossmann. Da konnte man sich jeweils ein Schwangeren Begrüßungspaket abholen... mit sowas bekommt man mich ja sofort
Bei DM war eine Fullsize von der Babylove Bauchcreme drin und bei Rossmann einige Proben und eine Mozart CD.
Morgen muss ich zur Abwechslung mal wieder in die Uni. Ich war tatsächlich fast 2 Monate nicht dort
Unglaublich.
Ein schönen Abend ihr Lieben
wie geht es euch heute?
MIr ist seit heut Nachmittag so dumpf auf den Ohren. Ganz eigenartig. Ansonsten gehts mir soweit gut, außer das mir die Müdigkeit bald noch die Socken auszieht.
Mein Sohn wollte heute Nachmittag verstecken spielen... das tut er vorzugsweise unter der Decke Ich sollte mich dazulegen und schwupp war ich weg. Als ich wieder wach geworden bin saß der Kleine neben mir, hatte sich zwischenzeitlich das iPad geholt und war munter am spielen.
Da hat er die Gunst der Stunde direkt genutzt
Habt ihr euch eigentlich schon in Babyclubs angemeldet? Ich bei DM und Rossmann. Da konnte man sich jeweils ein Schwangeren Begrüßungspaket abholen... mit sowas bekommt man mich ja sofort
Bei DM war eine Fullsize von der Babylove Bauchcreme drin und bei Rossmann einige Proben und eine Mozart CD.
Morgen muss ich zur Abwechslung mal wieder in die Uni. Ich war tatsächlich fast 2 Monate nicht dort
Unglaublich.
Ein schönen Abend ihr Lieben
10.01.2012 20:02
@ Laura 007
also mir war gestern ja auch so dumpf auf den ohren, ich habe fast nichts mehr gehört. ist das so bei dir?
weil ich wäre da fast bewusstlos geworden. liegt es vllt an deinem kreislauf?
also mir war gestern ja auch so dumpf auf den ohren, ich habe fast nichts mehr gehört. ist das so bei dir?
10.01.2012 20:29
Zitat von Engelchen90:
@ Laura 007
Ich warte ja quasi drauf, dass ich bewusstlos werde, ein paar Mal ist mir auch der Kreislauf tierisch abgesackt aber ich konnte mich immer wieder fangen.
Hören kann ich noch einigermaßen gut. Hab links auch leichten Tinnitus.
Ich hoffe morgen ist das wieder weg.
10.01.2012 21:25
mir ist schon wieder übel... hab heute auch wieder gespuckt
*
klingt sehr nach Kreislauf Laura, schön essen und trinken nicht vergessen.
*
klingt sehr nach Kreislauf Laura, schön essen und trinken nicht vergessen.
10.01.2012 21:32
Zitat von Laura007:
Zitat von Engelchen90:
@ Laura 007
Ich warte ja quasi drauf, dass ich bewusstlos werde, ein paar Mal ist mir auch der Kreislauf tierisch abgesackt aber ich konnte mich immer wieder fangen.
Hören kann ich noch einigermaßen gut. Hab links auch leichten Tinnitus.
Ich hoffe morgen ist das wieder weg.
Oh je, Ihr seid echt arm dran! Hoffentlich geht es Euch bald besser! Aber bald sind die 12 Wochen ja vorbei und dann lässt das vielleicht nach!
10.01.2012 21:38
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Engelchen90:
Zitat von Engelchen1711:
Bei mir wurde Krümelchen vermessen und geguckt ob das Herzchen schlägt.
Und eben Blutdruck, Urinprobe, Blutprobe, Bauchmessen und Gewicht geprüft.
das wurde bei mir bis jetzt jedes mal gemacht.
Na toll wie fies ist das denn? Und das als Risikoschwangere
Engelchen, das wurde bei mir bisher auch jedes Mal gemacht (bis auf das Bauchmessen). Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass man sich gut um Dich kümmert!
11.01.2012 08:23
Aus dem dumpfen Gefühl ist heute Nacht ein erstklassiges Pfeifen geworden. Ich lag die letzten zwei Stunden im Bett und konnte nicht schlafen.
Ich werd wahnsinnig, ich werde doch wohl keinen Hörsturz haben?
Auf jeden Fall hab ich heute keine Zeit zum HNO zu gehen, erst morgen Nachmittag.
Lt. Internet kann man in der Schwangerschaft eh nichts machen außer abwarten... das darf doch alles nicht wahr sein.
Ich werd wahnsinnig, ich werde doch wohl keinen Hörsturz haben?
Auf jeden Fall hab ich heute keine Zeit zum HNO zu gehen, erst morgen Nachmittag.
Lt. Internet kann man in der Schwangerschaft eh nichts machen außer abwarten... das darf doch alles nicht wahr sein.
11.01.2012 10:30
So,
ich war jetzt doch beim Ohrenarzt da ich die Befürchtung hatte sonst wahnsinnig zu werden. Ich hab tatsächlich einen leichten Hörsturz und der Arzt kann nichts machen.
Er meinte, die ganzen Medikamente fördern die Durchblutung und das kann bei Schwangeren zu Blutungen führen. Ich kann mich lediglich mehr Bewegen um die Durchblutung anzuregen.
Er geht aber davon aus, dass sich das in ein paar Tagen erledigt hat.
Ich hoffe es sehr.
Sollte es nicht besser werden, müsste man überlegen Cortison zu geben. Das würde er aber nur sehr ungern und nur in Absprache mit meinem FA machen.
Drückt mir die Daumen, dass dieses Pfeifen bald aufhört... schrecklich
ich war jetzt doch beim Ohrenarzt da ich die Befürchtung hatte sonst wahnsinnig zu werden. Ich hab tatsächlich einen leichten Hörsturz und der Arzt kann nichts machen.
Er meinte, die ganzen Medikamente fördern die Durchblutung und das kann bei Schwangeren zu Blutungen führen. Ich kann mich lediglich mehr Bewegen um die Durchblutung anzuregen.
Er geht aber davon aus, dass sich das in ein paar Tagen erledigt hat.
Ich hoffe es sehr.
Sollte es nicht besser werden, müsste man überlegen Cortison zu geben. Das würde er aber nur sehr ungern und nur in Absprache mit meinem FA machen.
Drückt mir die Daumen, dass dieses Pfeifen bald aufhört... schrecklich
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt