Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
Engelchen90
1435 Beiträge
09.01.2012 14:03
Zitat von JungeMama:

Zitat von Engelchen90:

Zitat von JungeMama:

Zitat von Engelchen90:

Zitat von JungeMama:

Huhu bin zurück vom FA. Muss morgen für 2-3 Tage ins KH da ich an Hyperemesis Gravidarum leide. Soll im KH Infusionen bekommen.
Beim FA wurde Urin kontrolliert und ich gewogen.
Mein FA fragte mich schließlich ob wir mal nach dem Baby gucken wollen und ich hab natürlich sofort zugestimmt. Er hat US aufm Bauch gemacht und hab das Baby gesehen wie es mit Armen und Beinen gezappelt hat und wie es sich streckte. Hab voll die Tränen in den Augen gehabt Unser Baby ist jetzt 3,02 cm groß. Bild lad ich später hoch.

ohje was ist den Hyperemesis Gravidarum?
aber schön, wenn es deinem baby gut geht

Sehr starke Übelkeit und Erbrechen in der Schwangerschaft.

wie lang hast du das schon? weil ich kann seit (erst) 2 tagen nichts mehr bei mir behalten. hab es grade schon in nem anderen thread gepostet. und mach mir da schon auch ziemlich sorgen ums baby

Angefangen hat es in der 7. woche und richtig extrem ist es seit 2,5 Wochen. Mein FA meinte zu mir vor 10 Tagen wenns nicht besser wird soll ich kommen und heut war ich beim FA und er sagt fürs Baby ist es noch nicht gefährlich da es sich das was es braucht holt, nur für mich ist es nicht so gut weil ich austrocknen könnt. Bei mir bleibt wenns gut kommt nur eine Mahlzeit drin und das ist die abends.

ohje dann drück ich dir die daumen, dass es besser wird und dir der KH- aufenthalt hilft.
das heißt wenn es bei dir jetzt seit 3 wochen geht und noch nicht schlimm fürs baby ist, kann ich meinen fa termin am donnerstag abwarten.
JungeMama
4913 Beiträge
09.01.2012 14:08
Erzähl es einfach deinen FA bei deinem Termin, ich sollt ja bei meinem vorbeikommen wenns nicht besser wird.
Also mein FA meinte das 2-3 Tage Infusionen helfen würden das es mir für mindestens 1 Woche prima geht und ich wieder besser essen kann.
Engelchen90
1435 Beiträge
09.01.2012 14:19
naja das wäre ja auch schon mal was. hoffe er hat recht.

JungeMama
4913 Beiträge
09.01.2012 14:20
Zitat von Engelchen90:

hoff ich auch, will auch mal wieder was ordentliches essen können.
Engelchen90
1435 Beiträge
09.01.2012 14:41
Zitat von JungeMama:

Zitat von Engelchen90:

hoff ich auch, will auch mal wieder was ordentliches essen können.

das glaube ich. ich wünsche dir alles gute
minny81
2723 Beiträge
09.01.2012 18:52
Zitat von JungeMama:

Erzähl es einfach deinen FA bei deinem Termin, ich sollt ja bei meinem vorbeikommen wenns nicht besser wird.
Also mein FA meinte das 2-3 Tage Infusionen helfen würden das es mir für mindestens 1 Woche prima geht und ich wieder besser essen kann.

Ich wünsche Dir eine gute Besserung.
09.01.2012 18:57
Zitat von JungeMama:

Huhu bin zurück vom FA. Muss morgen für 2-3 Tage ins KH da ich an Hyperemesis Gravidarum leide. Soll im KH Infusionen bekommen.
Beim FA wurde Urin kontrolliert und ich gewogen.
Mein FA fragte mich schließlich ob wir mal nach dem Baby gucken wollen und ich hab natürlich sofort zugestimmt. Er hat US aufm Bauch gemacht und hab das Baby gesehen wie es mit Armen und Beinen gezappelt hat und wie es sich streckte. Hab voll die Tränen in den Augen gehabt Unser Baby ist jetzt 3,02 cm groß. Bild lad ich später hoch.

Na hoffentlich gehts dir danach wirklich besser. Ist ja kein Zustand.
Was machst du mit deinen Jungs so lange?
09.01.2012 18:58
@Engelchen90

Noch 7 Tage, dann sind wir U2HU

Engelchen90
1435 Beiträge
09.01.2012 18:59
Zitat von Laura007:

@Engelchen90

was sind wir dann?
ich freu mich einfach mal mit
09.01.2012 19:00
Zitat von Laura007:

@Engelchen90

hehe so kann mans auch schreiben
09.01.2012 19:02
Zitat von Engelchen90:

Zitat von Laura007:

@Engelchen90

was sind wir dann?

Na Unter 2Hundert
Engelchen90
1435 Beiträge
09.01.2012 19:05
Zitat von Laura007:

Zitat von Engelchen90:

Zitat von Laura007:

@Engelchen90

was sind wir dann?

Na Unter 2Hundert

achso ohje stimmt. jetzt wirds ernst
man kann sachen auch langsam verstehen
am donnerstag darf ich ja wieder zum fa
09.01.2012 19:07
Zitat von Laura007:

Zitat von Engelchen90:

Zitat von Laura007:

@Engelchen90

was sind wir dann?

Na Unter 2Hundert

das hab ich verstanden auf die Idee das so zu schreiben bin ich nur
noch nicht gekommen
09.01.2012 19:09
Kennt ihr eigentlich: http://www.namensquiz.de/

Das ist total witzig.
Da können Mann und Frau getrennt Bis 500 Namen bewerten und am Ende wird die Schnittmenge ermittelt.
Total interessant.

Bei den Mädels kam bei uns Annabell raus und an zweiter Stelle mein Favorit: Isabella
Ich finde Emma total schön, aber der Name ist dummerweise so häufig und das schreckt mich sehr ab. Ich glaube ich entscheide im Krankenhaus... ob sie mehr nach Isabella oder Emma aussieht

Die Jungs müssen wir noch machen.
Ich hab da bis jetzt noch nichts gescheites gefunden... vorallem hat mein Sohn ja schon den schönsten Jungennamen den es gibt Das wird schwer einen gleichwertigen zu finden.

Habt ihr euch schon Gedanken über Namen gemacht?

Engelchen90
1435 Beiträge
09.01.2012 19:10
Zitat von Laura007:

Kennt ihr eigentlich: http://www.namensquiz.de/

Das ist total witzig.
Da können Mann und Frau getrennt Bis 500 Namen bewerten und am Ende wird die Schnittmenge ermittelt.
Total interessant.

Bei den Mädels kam bei uns Annabell raus und an zweiter Stelle mein Favorit: Isabella
Ich finde Emma total schön, aber der Name ist dummerweise so häufig und das schreckt mich sehr ab. Ich glaube ich entscheide im Krankenhaus... ob sie mehr nach Isabella oder Emma aussieht

Die Jungs müssen wir noch machen.
Ich hab da bis jetzt noch nichts gescheites gefunden... vorallem hat mein Sohn ja schon den schönsten Jungennamen den es gibt Das wird schwer einen gleichwertigen zu finden.

Habt ihr euch schon Gedanken über Namen gemacht?

wie heißt denn dein sohn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt