Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
JungeMama
4913 Beiträge
05.01.2012 23:34
Zitat von minny81:

Zitat von Laura007:

Zitat von JungeMama:

Zitat von Laura007:

Heute kam der Baby Walz Katalog... man, ich könnte alles neu kaufen.
Ob es meinem Mann auffällt, wenn alle Sachen von meinem Sohn plötzlich weg sind? Und ich keinen Schimmer habe, wo sie hin sind???

Ich fühle mich übrigens noch immer unschwanger... manchmal fällt mir plötzlich ein: Achja, du bist ja schwanger... aber präsent ist es nicht.
Immer wenn ich am Spiegel vorbeigehe fällt mein Blick auf den Bauch... wo keiner ist

also mein Großer meinte heut das mein Bauch gewachsen ist und fragte ob da ein Mädchen drin is Und er fragte mich heut morgen ob es mir immer noch nicht besser geht (er hörte mich als ich mich übergeben musst)

Ach süß
Mein Sohn wollte heute wieder mit dem Baby spielen und hat meinen Bauch gekitzelt
Und als ich ihn letztens fragte, ob er einen Bruder oder eine Schwester wolle, hat er gemeint. Einen Bruder, weil eine Schwester hätte er schon.
Gut nur, das ich davon nichts weiß... wer weiß wo mein Mann sie versteckt

und wen genau meinte er mit "der Schwester"?

05.01.2012 23:35
@Laura... war nur n Backfischbrötchen, aber ich konnt mir schon denken das
mir wieder von schlecht werden wird, weil mir momentan von fast allem
schlecht wird.
*
Hm... lass mal überlegen Nöööööööö fällt bestimmt nicht auf
Tinassen
1351 Beiträge
06.01.2012 08:01
so um halb 10 ist mein nächster fa termin ich bin aufgeregt aber ich habe auch etwas angst !! ich hoffe ich kann meinen krümel endlich sehen und ich hoffe das alles in ordnung ist !!! drückt mir die daumen ...

ich bin zur zeit so mit mir beschäftigt aus sorge das ich es kaum schaffe hier alles nach zu lesen ... ich möchte am liebsten garnicht ins internet gehen dann fang ich nur wieder an zu googlen und mach mir unnötig sorgen
JungeMama
4913 Beiträge
06.01.2012 10:27
Zitat von Engelchen1711:

schlecht wird.
*

Mir wird auch bei allen möglichen schlecht wenn ich was riech. Was ich garnicht ertragen kann ist angebratenes Fleisch vor allem Hackfleisch, was mein Schatz nicht so toll findet
JungeMama
4913 Beiträge
06.01.2012 10:28
Zitat von Tinassen:

so um halb 10 ist mein nächster fa termin ich bin aufgeregt aber ich habe auch etwas angst !! ich hoffe ich kann meinen krümel endlich sehen und ich hoffe das alles in ordnung ist !!! drückt mir die daumen ...

ich bin zur zeit so mit mir beschäftigt aus sorge das ich es kaum schaffe hier alles nach zu lesen ... ich möchte am liebsten garnicht ins internet gehen dann fang ich nur wieder an zu googlen und mach mir unnötig sorgen

Ich drück dir die Daumen für deinen Termin. Wird bestimmt alles super sein
Tinassen
1351 Beiträge
06.01.2012 11:02
ihr könnt mich von der Liste nehmen ich muss am donnerstag zur ausscharbung ..der kleine wurm wollte nicht bei mir bleiben..ich bin unendlich traurig
06.01.2012 11:21
Zitat von Tinassen:

ihr könnt mich von der Liste nehmen ich muss am donnerstag zur ausscharbung ..der kleine wurm wollte nicht bei mir bleiben..ich bin unendlich traurig

Das gibt es doch nicht.
Ich war wirklich fest überzeugt, das alles ok it.
Das tut mir so leid für euch.
06.01.2012 11:29
Zitat von JungeMama:

Zitat von Engelchen1711:

schlecht wird.
*

Mir wird auch bei allen möglichen schlecht wenn ich was riech. Was ich garnicht ertragen kann ist angebratenes Fleisch vor allem Hackfleisch, was mein Schatz nicht so toll findet

ich hab das bei allem was mit Fleisch und Wurst und Fisch zu tun hat
06.01.2012 11:30
Zitat von Tinassen:

Das tut mir leid Ich wünsch dir für die OP alles Gute.
Kala87
36830 Beiträge
06.01.2012 12:03
Zitat von Tinassen:

Hey Süße. Es tut mir leid. Wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit und alles liebe für die OP.
JungeMama
4913 Beiträge
06.01.2012 12:46
Zitat von Tinassen:

oh nein das tut mir leid für euch und wünsch euch ganz viel kraft
06.01.2012 20:42
Guten Abend ihr Lieben,

wo seid ihr denn? Kaum was los hier

Ich glaub ich muss mir die ersten Schwangerschaftsoberteile zulegen. Durch die riesigen Brüste werden meine T-Shirts kürzer... ätzend
Die Hosen gehen noch gut bisher.

Ansonsten waren wir heute bei IKEA nach einem Bett für den Kleinen gucken, er schläft noch im Babybett (mit einer Seite offen) aber langsam braucht er mal ein größeres.
Er hat total protestiert und meinte, er hat doch ein Bett, er möchte kein anderes.

Wünsche euch ein schönes Wochenende
Kala87
36830 Beiträge
06.01.2012 20:45
Zitat von Laura007:

Guten Abend ihr Lieben,

wo seid ihr denn? Kaum was los hier

Ich glaub ich muss mir die ersten Schwangerschaftsoberteile zulegen. Durch die riesigen Brüste werden meine T-Shirts kürzer... ätzend
Die Hosen gehen noch gut bisher.

Ansonsten waren wir heute bei IKEA nach einem Bett für den Kleinen gucken, er schläft noch im Babybett (mit einer Seite offen) aber langsam braucht er mal ein größeres.
Er hat total protestiert und meinte, er hat doch ein Bett, er möchte kein anderes.

Wünsche euch ein schönes Wochenende

Ich bin hier, aber irgendwie zu faul, zu schreiben.
*
Na das Glück habe ich, dass mir noch alles passt, okay, ein paar Hosen zwicken, aber es geht. Oberteile habe ich nocht genug.
*
Na dann hoff ich doch, dass euer kleiner sich mit einem neuen Bett noch anfreundet.
*
Dir auch schönes Wochenende.
06.01.2012 20:52
Oberteile hab ich noch genug, aber meine Hosen werden langsam eng.
06.01.2012 21:38
Was Hosen betrifft hab ich heute darüber nachgedacht, dass es wahrscheinlich Sinn machen würde, Hosen mit einem niedrigen Gummibund zu kaufen, anstatt mit einem der über den ganzen Bauch geht. Das könnte im Sommer doch ganz schön unangenehm werden... merkt ihr was? Ich hab eindeutig zu viel Zeit zum nachdenken

Ich bin eh gespannt wie wir dann den Sommer meistern. Auf angenehme 25-27 Grad könnte ich mich einigen. Auf alles über 30 kann ich verzichten.
Aber im Moment hoffe ich, dass mich meine Winterjacke noch über die kalte Jahreszeit bringt... die war vor der Schwangerschaft schon etwas eng und jetzt mach ich mir da so meine Gedanken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt