Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys
04.01.2012 15:12
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
*
ich hoffe es geht euch gut.
*
@Minny.............du bist zu früh aufgestanden, ich habe 12 STD geschlafen.
*
Zu mir..........ansonsten gehts gut, nun fängt es mit der Übelkeit schon am morgen an, bin mal gespannt, ob es sich den ganzen Tag zieht.
Habe heute auch WW. Juhu 8.Woche.
*
Habe ich heute wirklich 12 STD geschlafen, könnte mich aber nun wieder sofort hinlegen und schlafen.
Ja leider, aber 1 positives hat der Tag: Durfte 3 Stunden früher Feierabend machen
04.01.2012 15:13
Zitat von Engelchen1711:
Guckt mal, unser Engelchen mit Herzschlag
oh wie schön freu mich mit Dir
04.01.2012 16:36
Zitat von minny81:
Zitat von Engelchen1711:
oh wie schön freu mich mit Dir
oh man wie schön ich will auch so ein bildchen haben ich habe so eine wahnsinnige angst vor einer fehlgeburt .. ich komm zur zeit garnicht mehr zu ruhe ich könnte nur heulen
04.01.2012 17:08
oh man wie schön ich will auch so ein bildchen haben ich habe so eine wahnsinnige angst vor einer fehlgeburt .. ich komm zur zeit garnicht mehr zu ruhe ich könnte nur heulen
[/quote]
Mach dir keine sorgen das wird schon alles, bei mir gibt es auch oft Momente wo ich angst habe aber du darfst dich nicht davon fertig machen lassen...
Wann hast du denn FA termin?
Ich hab mein Würmchen auch schon gesehen und das herzchen schlägt..das war ein toller Moment
[/quote]
Mach dir keine sorgen das wird schon alles, bei mir gibt es auch oft Momente wo ich angst habe aber du darfst dich nicht davon fertig machen lassen...
Wann hast du denn FA termin?
Ich hab mein Würmchen auch schon gesehen und das herzchen schlägt..das war ein toller Moment
04.01.2012 17:10
Tina ich glaub das kann niemand besser verstehen als ich (nach 4 Stück)
oder Minny. Aber du musst ruhig bleiben, es wird alles gut sein
*
Danke euch, freu mich auch so über meinen kleinen Schatz.
*
04.01.2012 17:19
Zitat von Engelchen1711:
Tina ich glaub das kann niemand besser verstehen als ich (nach 4 Stück)
*
Tina, ich drück Dir immer noch die Daumen. Ich würde Dir die Sorgen gerne vertreiben.... Denk an Dich und versuch nicht so viel nachzudenken. Ich weiss, ist leichter gesagt als getan.
04.01.2012 21:06
ich versuch es positiv zu denken .. und ihr helft mir dabei alle sehr ..
ich will meinen kleinen bubi doch behalten..ich lieb den doch jetzt schon ohne ende ... (ich habe ja das gefühl das es ein junge ist)
übermorgen früh habe ich wieder termin beim fa .. und ich hoffe dann sehe ich endlich das herzchen schlagen....
ich will meinen kleinen bubi doch behalten..ich lieb den doch jetzt schon ohne ende ... (ich habe ja das gefühl das es ein junge ist)
übermorgen früh habe ich wieder termin beim fa .. und ich hoffe dann sehe ich endlich das herzchen schlagen....
04.01.2012 22:28
Zitat von Tinassen:
Däumchen sind gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste gedrückt !!!
04.01.2012 23:17
Hey Mädels entschuldigt, dass ich so lange nicht online war. Aber nun habe auch ich es mit der Übelkeit zu tun. Und das leider den ganzen Tag über. Ich habe totalen Hunger kann aber nichts - rein gar nichts - essen. Mir wird sofort schlecht weiß gar nicht, was ich machen soll.
Am Montag war ich beim Arzt und mein Gummibärchen ist jetzt ca. 8,1 mm klein und das Herzchen hat auch geschlagen ich bin echt verblüfft, wie ein so kleines Ding so weit sein kann
Hoffe, euch geht es allen besser
werde jetzt erst einmal die über 160 Beiträge nachlesen und dann gehts ins Bettchen
Gute Nacht euch allen
Am Montag war ich beim Arzt und mein Gummibärchen ist jetzt ca. 8,1 mm klein und das Herzchen hat auch geschlagen ich bin echt verblüfft, wie ein so kleines Ding so weit sein kann
werde jetzt erst einmal die über 160 Beiträge nachlesen und dann gehts ins Bettchen
Gute Nacht euch allen
05.01.2012 12:14
Hallo meine Lieben
Bin jetzt extra noch mal heim um Euch zu schreiben (muss um 13 Uhr schaffen). Habe vorher die Fruchthöhle gesehen. Darf nächsten Donnerstag wieder kommen und dann sieht man vielleicht sogar das Herzchen
ET ist am 1.9. .... also doch ein Septemberli
Darf ich trotzdem noch mit bei Euch bleiben?
Bin jetzt extra noch mal heim um Euch zu schreiben (muss um 13 Uhr schaffen). Habe vorher die Fruchthöhle gesehen. Darf nächsten Donnerstag wieder kommen und dann sieht man vielleicht sogar das Herzchen
ET ist am 1.9. .... also doch ein Septemberli
Darf ich trotzdem noch mit bei Euch bleiben?
05.01.2012 19:10
Zitat von Engelchen1711:
Das ist ja super
Glückwunsch zum Herzchen.
Was war eigentlich deine weiteste Schwangerschaft? Falls du das erzählen möchtest...
05.01.2012 19:12
Zitat von Tinassen:
Drück dir die Daumen für morgen.
Du hattest doch seitdem keine Blutungen mehr, dann wird sicher alles in Ordnung sein, sonst wäre es ja schlimmer geworden.
05.01.2012 19:14
Zitat von Hexchen85:
Hey Mädels entschuldigt, dass ich so lange nicht online war. Aber nun habe auch ich es mit der Übelkeit zu tun. Und das leider den ganzen Tag über. Ich habe totalen Hunger kann aber nichts - rein gar nichts - essen. Mir wird sofort schlecht weiß gar nicht, was ich machen soll.
Gute Nacht euch allen
Schön wieder von dir zu hören.
Schon knapp 1cm, super
Gegen Übelkeit weiß ich leider nichts. Ich hatte sie max für 2 Wochen und dann auch nur Abends und leicht.
Tröste dich damit, dass sie bald weg ist. Wie furchtbar wäre das, wäre einem 9 Monate Dauerübel... ohje.
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt