Foto's unserer Oktober 2008 Babies
10.12.2008 21:33
@ lade woher hast du diese wunderschöne krabbeldecke, wenn ich fragen darf??
11.12.2008 08:41
@Jenny: Klar darfst du, das ist eine Sterntaler-Krabbeldecke bzw. Kuschelnestchen heißt es auf ihrer Homepage. allerdings ist die Ente eine nicht mehr aktuelle Serie gewesen. Ich habe sie bei Ebay ersteigert, für knapp 10 Euro. Sind neu schweineteuer, kosten 70 Euro...aber klasse, da können die Kleinen sich nämlcih nicht rausrollen, ich lege Felicia damit auch aufs Sofa.
13.12.2008 17:39
Das ist Clemens,kurz nach seiner Geburt.
Geboren am 17.10.08 um 11:49uhr.
Und das ist Clemens heute:
Geboren am 17.10.08 um 11:49uhr.
Und das ist Clemens heute:
13.12.2008 18:38
Huhu Mädels,
ich hab vorgstern auch mal wieder Bildchen geschossen. *ggg*
meine beiden mal wieder zusammen
Unser Lächler
und hier mal in Denkerpose
Find eure Mäuse aber auch echt sweet, alle wie se da sind haben wir schnuckelige Zwerge
ich hab vorgstern auch mal wieder Bildchen geschossen. *ggg*
meine beiden mal wieder zusammen
Unser Lächler
und hier mal in Denkerpose
Find eure Mäuse aber auch echt sweet, alle wie se da sind haben wir schnuckelige Zwerge
15.12.2008 17:27
Mal neue Fotos von mir
Sie hat so ein süüüüüßes Lächeln
@Trin
Immer wenn ich deinen David sehe, dann denk ich unsere 2 könnten Zwillinge sein *g*
Selbst Jörg meint, die beiden sehen sich sehr ähnlich
Sie hat so ein süüüüüßes Lächeln
@Trin
Immer wenn ich deinen David sehe, dann denk ich unsere 2 könnten Zwillinge sein *g*
Selbst Jörg meint, die beiden sehen sich sehr ähnlich
15.12.2008 17:32
ja stimmt... teilweise sehn die sich wirklich ähnlich *verblüffend*
und wir haben den gleichen schnulli
und wir haben den gleichen schnulli
15.12.2008 20:57
Ich habe auch mal wieder ein Foto von Marie. Wundert euch nicht, dass sie keine Haare hat - wir haben sie vor zwei Wochen abrasiert und jetzt hat sie einen Stoppelkopf Das macht man in Guinea traditionell so und mein Mann fand es deshalb sehr wichtig. Ich war nicht begeistert, aber es sind ja "nur" Haare und sie wachsen ja nach. Und irgendwie finde ich es jetzt schon süß
Leider habe ich es noch nicht geschafft, ihr Lächeln aufs Foto zu bekommen. Immer wenn ich die Kamera in die Hand nehme hört sie auf zu lächeln...
Leider habe ich es noch nicht geschafft, ihr Lächeln aufs Foto zu bekommen. Immer wenn ich die Kamera in die Hand nehme hört sie auf zu lächeln...
16.12.2008 09:04
uii.... die guggt ja skeptisch *ggg* kein wunder wenn die mama imma mit dem blitzdings rumhampelt
Und Warum ist das Brauch in Guinea ? Welche Bedeutung hat das abrasieren ? würd mich interessieren!!
Lg
Und Warum ist das Brauch in Guinea ? Welche Bedeutung hat das abrasieren ? würd mich interessieren!!
Lg
16.12.2008 11:31
Ja, würde mich auch interessieren, Leene...
Felicia schaut auh immer, als wolle sie sagen "Was treibst du da eigentlich mit diesem komischen kasten, und warum muss der immer so blitzen?"
Felicia schaut auh immer, als wolle sie sagen "Was treibst du da eigentlich mit diesem komischen kasten, und warum muss der immer so blitzen?"
16.12.2008 11:36
ich glaube das mit dem abrasieren macht man weil vielleicht die haare dadurch gleichmäßiger und dicker nachwachsen??
16.12.2008 14:52
mal wieder ne kleine Bilderflut
Beim Selbstgespräche führen *g*
unsere Raupe
you maaan.... was geeeeht ??
daddy´s rocker
Beim Selbstgespräche führen *g*
unsere Raupe
you maaan.... was geeeeht ??
daddy´s rocker
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt