Foto's unserer Oktober 2008 Babies
16.12.2008 14:56
Mein Mann hat es mir so erklärt, dass man die Haare abrasiert um das Leben hier auf der Erde ganz neu und "sauber" zu beginnen. Normalerweise wird es mit einer Woche gemacht und die Kinder bekommen dann auch erst ihren Namen. Es wird aber auch deshalb gemacht, weil die Babyhaare ja meistens sowieso ausfallen, um den neuen Haaren das Wachsen zu erleichtern... Nach einer Woche hat mein Mann sich ja nicht getraut, er hat es erst nach vier Wochen gemacht, als ihre Haare anfingen auszufallen. Jetzt habe ich mich dran gewöhnt und die Haare wachsen echt schnell, aber zuerst sah Marie schon irgendwie so aus als wäre sie krank
Ja Lade, die Kamera beäugt Marie auch immer so skeptisch, hoffe ich schaffe es irgendwann mal, ihr Lächeln aufzunehmen, das ist einfach zu niedlich!
Ja Lade, die Kamera beäugt Marie auch immer so skeptisch, hoffe ich schaffe es irgendwann mal, ihr Lächeln aufzunehmen, das ist einfach zu niedlich!
16.12.2008 14:58
Hihi, süß der kleine Mann! Sag mal trinity, hält er die Rassel schon selber oder ist das nur Zufall auf dem ersten Bild?
16.12.2008 14:59
hmm.... irgendwie is das aber ein schöner brauch... vom hintergrund her
also - wenn man ihm was in die hand gibt und er grad wirklich wirklich gut drauf ist, dann fuchtelt er ganz schön damit rum *g*
aber er schnappt sich das zeug noch nicht selber - wennst das meinst
also - wenn man ihm was in die hand gibt und er grad wirklich wirklich gut drauf ist, dann fuchtelt er ganz schön damit rum *g*
aber er schnappt sich das zeug noch nicht selber - wennst das meinst
16.12.2008 15:03
Ja, den Gedanken dahinter finde ich auch gut - nur die Glatze... In Guinea ist es ja wenigstens immer schön warm, aber hier fehlen die wärmenden Härchen schon
Ach so, hatte mich schon gewundert, dass das so schnell geht mit dem Greifen. Marie macht da nämlich noch gar nichts, außer es bleibt mal aus Versehen ihre Spieluhr zwischen ihren Fingern hängen. Dann guckt sie immer ganz verwundert, was da an ihrer Hand rumbaumelt und nervt
Ach so, hatte mich schon gewundert, dass das so schnell geht mit dem Greifen. Marie macht da nämlich noch gar nichts, außer es bleibt mal aus Versehen ihre Spieluhr zwischen ihren Fingern hängen. Dann guckt sie immer ganz verwundert, was da an ihrer Hand rumbaumelt und nervt
16.12.2008 15:07
Felix hält auch schon seine Holzrassel oder die Vögel vom Mobile fest, wenn man ihm die in die Hand hält. Dann wedelt er kräftig damit los.
Oder wir stellen ihm das Trapez hin, da hängt so ein Holzteil mit Klingel dran, da haut er immer gegen und freut sich das dieses Glöckchen läutet
Oder wir stellen ihm das Trapez hin, da hängt so ein Holzteil mit Klingel dran, da haut er immer gegen und freut sich das dieses Glöckchen läutet
16.12.2008 21:13
Hab auch ein paar neue bildchen sind von heut
bin so verliebt
bin so verliebt
18.12.2008 17:45
sooo.... ob ihr wollt oder nicht...
ich hab wieder bildaz
schau mir in die augen kleines...
*hach*
*schmelz*
wo soll das nur hinführen *schmacht*
hey leute... das is mein neuer kumpl... alles klar ??
ist dieses näschen nicht zum knutschen und reinbeissen süss ??
so... das wars erstmal wieder
ich hab wieder bildaz
schau mir in die augen kleines...
*hach*
*schmelz*
wo soll das nur hinführen *schmacht*
hey leute... das is mein neuer kumpl... alles klar ??
ist dieses näschen nicht zum knutschen und reinbeissen süss ??
so... das wars erstmal wieder
19.12.2008 10:01
Zitat von KaylasMommy85:
Meine kleine Katze
*kreisch* Das ist zu süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!
21.12.2008 09:30
sooo.... damit hier auch ordentlich viele Seiten zustande kommen
und ich mein christkindl schon bekommen hab (ne neue kamera *freufreu*) (die alte war zu tode geknippst *chch*) ... gibts Nachschub vom D.J.
eine unsere neuesten errungenschaften
er findets klasse.... die katzis auch (neu und weich ne... *g*) (mittlerweile haben wir das in die Gehschule reingelegt...)
und unsere neueste errungenschaft... hasi wollt sowas schon immer mal habn... ich war nie so dafür...
wobei das net mal übel is.... *smile* vor allem hats kaum eigengewicht und is nicht so bockigsteif wie andere Tragdinger...
und sohnemann findets klasse
pfuh.. dat waren wieder einige
und ich mein christkindl schon bekommen hab (ne neue kamera *freufreu*) (die alte war zu tode geknippst *chch*) ... gibts Nachschub vom D.J.
eine unsere neuesten errungenschaften
er findets klasse.... die katzis auch (neu und weich ne... *g*) (mittlerweile haben wir das in die Gehschule reingelegt...)
und unsere neueste errungenschaft... hasi wollt sowas schon immer mal habn... ich war nie so dafür...
wobei das net mal übel is.... *smile* vor allem hats kaum eigengewicht und is nicht so bockigsteif wie andere Tragdinger...
und sohnemann findets klasse
pfuh.. dat waren wieder einige
29.12.2008 19:18
der Thread gehört aber auch mal wieder aus der Versenkung geholt....
D.J.
sein Weihnachtsgeschenk von Oma und Opa *smile*
Oma hat sich richtig viel mühe gegeben David ein kuscheliges Nestal zu bauen
und als wir mit unserem *engelsgleichen* Gesang am Hl. Abend fertig waren... hat er gepennt
*shocked*
Yo Maaan.... I´m a Rockstaaaaar
mamaaa.... hör auf zu knutschen..... ich bin jetz coooool
und wir haben es auuuch *freu* das Pampers T-Shirt is heute gekommen *Freufreu*
D.J.
sein Weihnachtsgeschenk von Oma und Opa *smile*
Oma hat sich richtig viel mühe gegeben David ein kuscheliges Nestal zu bauen
und als wir mit unserem *engelsgleichen* Gesang am Hl. Abend fertig waren... hat er gepennt
*shocked*
Yo Maaan.... I´m a Rockstaaaaar
mamaaa.... hör auf zu knutschen..... ich bin jetz coooool
und wir haben es auuuch *freu* das Pampers T-Shirt is heute gekommen *Freufreu*
01.01.2009 19:01
So haben wir Silvester gefeiert:
Meine Maus mit meiner Schwester
Erstes Foto im neuen Jahr
Und wir alle (bis auf meine Mann der das Foto macht)
Meine Maus mit meiner Schwester
Erstes Foto im neuen Jahr
Und wir alle (bis auf meine Mann der das Foto macht)
03.01.2009 11:39
So, hier auch mal aktueller Bildernachschub von der kleinen Lara.
Lara beim Zeitung lesen mit meinem Mann scheint sie nicht wirklich zu interessieren, dass der Typ gestorben ist
So hoch steht der Weizen, wenn ich groß bin
Bei ihrer Lieblingsbeschäftigung: Fernseh gucken *grr*
Und nochmal in Nahaufnahme beim Schlafen *knuff*
Lara beim Zeitung lesen mit meinem Mann scheint sie nicht wirklich zu interessieren, dass der Typ gestorben ist
So hoch steht der Weizen, wenn ich groß bin
Bei ihrer Lieblingsbeschäftigung: Fernseh gucken *grr*
Und nochmal in Nahaufnahme beim Schlafen *knuff*
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt