Foto's unserer Oktober 2008 Babies
03.12.2008 09:16
Echt süss eure kleinen Mäuse!!!
Und wie lieb sie auf den Bildern aussehen
@ Lele
Das gibts doch nicht, dass haben tatsächlich Leute zu dir gesagt? Die haben wohl selber keine Kinder, was? Ich ziehe Felix fast nur gebrauchte Klamotten an, wir haben vieles von meiner Schwester bekommen.
Es lohnt sich halt einfach nicht, alles neu zu kaufen, die Kinder wachsen einfach zu schnell
Und wie lieb sie auf den Bildern aussehen
@ Lele
Das gibts doch nicht, dass haben tatsächlich Leute zu dir gesagt? Die haben wohl selber keine Kinder, was? Ich ziehe Felix fast nur gebrauchte Klamotten an, wir haben vieles von meiner Schwester bekommen.
Es lohnt sich halt einfach nicht, alles neu zu kaufen, die Kinder wachsen einfach zu schnell
03.12.2008 18:04
Leene, endlich hab ich mal deinen Mann gesehen! Wie stolz er Marie anschaut ... genauso wie meiner Hannah anhimmelt
Das Bild enstand als meine Mama Hannah gewickelt hat.
Das mit den getragenen Stramplern sehe ich genau wie ihr. Aber manche Leute sind eben sehr oberflächlich.
Ärgerlich ist es nur weil es so abgetan wird, als würde ich mein Kind aus der Altkleidersammlung kleiden.
Das Bild enstand als meine Mama Hannah gewickelt hat.
Das mit den getragenen Stramplern sehe ich genau wie ihr. Aber manche Leute sind eben sehr oberflächlich.
Ärgerlich ist es nur weil es so abgetan wird, als würde ich mein Kind aus der Altkleidersammlung kleiden.
03.12.2008 18:07
oooh wie süüüüss..... diese schnute *chch*
ich krieg doch die tollste schwieto
ich krieg doch die tollste schwieto
04.12.2008 11:33
Das ist aber ein schönes Tragetuch, Jenny! Und wie man sieht, gefällt es deinem Kleinen darin super. Ich finde das auch einfach so praktisch.
Lele, mach dir nichts aus dummen Sprüchen, irgendjemand hat ja immer was zu meckern, egal was man macht. Und wir wissen schon, wie wir unsere Kinder erziehen und großziehen wollen.
Übrigens schon wieder nur niedliche Fotos, vor allem mit den süßen Grinsemäusen von euch, Lele und Nikemi
Lele, mach dir nichts aus dummen Sprüchen, irgendjemand hat ja immer was zu meckern, egal was man macht. Und wir wissen schon, wie wir unsere Kinder erziehen und großziehen wollen.
Übrigens schon wieder nur niedliche Fotos, vor allem mit den süßen Grinsemäusen von euch, Lele und Nikemi
04.12.2008 18:27
Zitat von Leene:
Das ist aber ein schönes Tragetuch, Jenny! Und wie man sieht, gefällt es deinem Kleinen darin super. Ich finde das auch einfach so praktisch.
ja ich finde das auch einfach nur praktisch. und er fühlt sich dadrin so wohl.
05.12.2008 10:22
soooo süß unsere mäuse....
lenee - totaaaaaaal knuffig und der ganze stolz vom papa wie man sieht!!!!!!
mein tüchtiger kleiner mann....
zuerst - mal ausruhen....
und dann gehts los....
jaaaa.... ich weiß.... eig sind sie alle recht gleich.... aber ich bin doch so stolz!!
lenee - totaaaaaaal knuffig und der ganze stolz vom papa wie man sieht!!!!!!
mein tüchtiger kleiner mann....
zuerst - mal ausruhen....
und dann gehts los....
jaaaa.... ich weiß.... eig sind sie alle recht gleich.... aber ich bin doch so stolz!!
05.12.2008 16:57
Ich muss etwas zeigen, das kann ich Euch nicht vorenthalten.
Ist eigentlich ein Zufallsbild, hab abends einfach mal auf Hannah draufgehalten und losfotografiert. Später auf dem PC hab ich dann dieses Bild entdeckt.
Hannah himmelt voll meinen Mann an
Ich dachte ich fall rückwärts aus den Socken als ich das sah!
Und dann hier unsere neuste Errungenschaft, der Laufstall Hannah und mein neuer, bester Freund
Ist eigentlich ein Zufallsbild, hab abends einfach mal auf Hannah draufgehalten und losfotografiert. Später auf dem PC hab ich dann dieses Bild entdeckt.
Hannah himmelt voll meinen Mann an
Ich dachte ich fall rückwärts aus den Socken als ich das sah!
Und dann hier unsere neuste Errungenschaft, der Laufstall Hannah und mein neuer, bester Freund
05.12.2008 19:43
@jenny
Wow.. power Tuch!! Regenbogen farben! Will auchhhhhhhh .. wenn ich fragen darf, wieviel hast du für den bezahlt?
,@trinity
Dein kleiner ist echt power! Auch so viel Haare! Kann schon verstehen wieso du so viel bilder reinstellst.. würd ich auch machen! Außerdem ist jeden beild total süß.. =)
Wow.. power Tuch!! Regenbogen farben! Will auchhhhhhhh .. wenn ich fragen darf, wieviel hast du für den bezahlt?
,@trinity
Dein kleiner ist echt power! Auch so viel Haare! Kann schon verstehen wieso du so viel bilder reinstellst.. würd ich auch machen! Außerdem ist jeden beild total süß.. =)
05.12.2008 22:30
ich stell auch mal ein paar Bilder rein,...
Meine Schätze am 11.11. :
Im KH am 07.10. :
Und wieder daheim:
Das wars,... für den Moment zumindest,..
Meine Schätze am 11.11. :
Im KH am 07.10. :
Und wieder daheim:
Das wars,... für den Moment zumindest,..
06.12.2008 19:12
Ist der Nikolaus-Anzug von H&M? Ich glaube ich hab den da mal gesehen, kann das sein?
06.12.2008 23:09
Yep is von H&M nur die Muetze mag sie nicht so gerne...
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt