Mütter- und Schwangerenforum

Foto's unserer Oktober 2008 Babies

Gehe zu Seite:
01.12.2008 21:32

Hannah vor 2 Tagen

01.12.2008 21:46
halloo liebe oktobermamis
also eigentlich bin ich ja eine november mami, aber eigentlich auch eine oktobermami meine maus ist am 31.10 um 20:29h geboren. sie war 53cm und 3725g schwer. und jetzt ist sie schon riesengroß sie wiegt schon 5kg und ist über 60cm groß
das geht ja sooo schnell
aber nun ein paar bildchen von meiner pübbie

Leene
2823 Beiträge
02.12.2008 10:50

Ich habe auch mal wieder ein Foto von unserer Maus. Es ist schon ein paar Wochen alt, aber neuere habe ich noch nicht auf dem Computer.

Unsere Kleinen sind wirklich alle zum knuddeln süß! Lele, ich finde es total niedlich, dass eure Hannah deine Strampelanzüge anziehen kann, das hätte ich auch gerne!
02.12.2008 11:07
Funnylee, deine Maus hat den Oktober aber knapp noch geschafft. Ein paar Stunden später und sie wäre wirklich ein Novemberbaby Ist aber ne Knuffige

Leene, schade das du nicht mehr Bilder hast. Finde deine Kleine echt süß, da seit ihr sicher stolz drauf, mh ?
Und wegen der Kleidung die von mir an Hannah gegeben wurde : Findet nicht jeder toll, hab mir schon anhören dürfen das man doch so alte Lumpen nicht seinem Kind anzieht. Schließlich ist das Mode vor fast 30 Jahren gewesen und heutzutage nicht in genug
schaaf
237 Beiträge
02.12.2008 23:29
Zitat von Lele81:
Funnylee, deine Maus hat den Oktober aber knapp noch geschafft. Ein paar Stunden später und sie wäre wirklich ein Novemberbaby Ist aber ne Knuffige

Leene, schade das du nicht mehr Bilder hast. Finde deine Kleine echt süß, da seit ihr sicher stolz drauf, mh ?
Und wegen der Kleidung die von mir an Hannah gegeben wurde : Findet nicht jeder toll, hab mir schon anhören dürfen das man doch so alte Lumpen nicht seinem Kind anzieht. Schließlich ist das Mode vor fast 30 Jahren gewesen und heutzutage nicht in genug

ich finde das auch total schön meiene ziehen auch sachen an die ich schon anhatte oder sogar ihr papa schon anhatte und die ziehen auch gestrickte sachen an von der oma ich finde das ist schön dann hat man bilder von einem selber und von den kleinen in den selben klamotten voll knuffig

lg schaaf
schaaf
237 Beiträge
02.12.2008 23:32
Leene
2823 Beiträge
03.12.2008 08:15
Das ist ja bescheuert dass es echt Leute gibt, die es nicht gut finden, den Babys die eigenen Babyklamotten anzuziehen. Was kann an einem Strampler denn bitte "out" sein?? Ich finde es jedenfalls viel besser, auch gebrauchte Kleidung anzuziehen, als für so einen kleinen Zwerg tausende Euro für stylische Klamotten auszugeben. Zumal manche Sachen ja eh nur ein paar Wochen getragen werden können. Aber ich konnte es sowieso noch nie verstehen, wieso es manchen Eltern so wichtig ist, dass ihre Kinder auch ja immer perfekt gekleidet sind - und sich dann bloß nicht schmutzig machen dürfen...

Ich gucke gleich noch mal wegen Bildern, Lele. Die Kleine schläft, also kann ich das ausnutzen Und stolz sind wir natürlich ohne Ende - wie wohl alle Eltern hier
Leene
2823 Beiträge
03.12.2008 08:32
Irgendwie funktioniert der Bildupload gerade nicht, aber ich habe die Bilder jetzt auf dem PC, kann sie dann also später einstellen, wenn es wieder geht.
03.12.2008 08:34
Zitat von KaylasMommy85:

Sag mal Anni geht ihr heimlich an meinen Kleiderschrank das Muetzchen hab ich auch

öhm ähm
KaylasMommy85
6139 Beiträge
03.12.2008 08:44
Zitat von russianpoison:
Zitat von KaylasMommy85:

Sag mal Anni geht ihr heimlich an meinen Kleiderschrank das Muetzchen hab ich auch

öhm ähm

Wusst ich es doch!! ERWISCHT!!!
03.12.2008 08:57
Zitat von KaylasMommy85:
Zitat von russianpoison:
Zitat von KaylasMommy85:

öhm ähm

Wusst ich es doch!! ERWISCHT!!!

na jetzt wo du uns schon erwischt hast müssen wir ja nicht mehr heimlich ran an deinen schrank..
hmm was gibts denn da noch schönes??das schicke rosa teil mit dem bärchiii drauf leihen wir uns auch mal aus
03.12.2008 08:59
Hab mich grad durch die Fotos gekämpft ... Mädels ...

Ihr könnt alle sooooo stolz sein!

Ihr habt alle soooooo zuckersüße Jungs und Mädels!!!

Einfach zum knutschen!

KaylasMommy85
6139 Beiträge
03.12.2008 09:04
lol alles in Gr. 56 kannst du dir gern ergattern da sind wir jetzt raus.. das vermissen wir auch nicht! Waren gestern bisi shoppen.. warte nur bis ich dir unser neuestes Modell zeig lol muss ich aber erst waschen..
Leene
2823 Beiträge
03.12.2008 09:05

Das waren noch ein paar Bilder von meiner kleinen Maus mit dem stolzen Papa. Jetzt wird es langsam Zeit vom Computer zu verschwinden, die Kleine wird quakig. Werde aber versuchen, in Zukunft öfter Bilder einzustellen.
03.12.2008 09:05
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt