Mütter- und Schwangerenforum

Foto´s unserer Januar 2009 Baby´s

Gehe zu Seite:
Ginger
2892 Beiträge
23.01.2010 23:12

finde die Schnute so süß!

das wird nichts mehr mit krabbeln, der will laufen
24.01.2010 07:46
Mensch, Ginger, dein Mausebär hat ja sooo schöne große Augen

Wie geht es denn jetzt eigentlich seiner Nase? Ist die jetzt frei? Oder musst du noch spülen? Was heißt eigentlich genau spülen? Was musst da genau machen?

LG
kikunja
1733 Beiträge
24.01.2010 10:16
neues von uns

Rugby-Spieler

darf ich das???

24.01.2010 11:22
Einfach alle samt süß, die Mäuse...
Angelsnaddy
2156 Beiträge
24.01.2010 11:48
*unterschreib*
bauchgnom
11688 Beiträge
24.01.2010 12:27
oh man alle zum fressen
Hummers_Mami
26714 Beiträge
24.01.2010 12:34
Ginger is ja echt n arg Süßer

@kik Der Blick - vorallem aufm letzten Bild - ist herzerweichend Total niedlich!
kikunja
1733 Beiträge
24.01.2010 13:23
Zitat von Gianni2009:

Ginger is ja echt n arg Süßer

@kik Der Blick - vorallem aufm letzten Bild - ist herzerweichend Total niedlich!

den Hundeblick hat er schon ganz gut drauf
Hummers_Mami
26714 Beiträge
24.01.2010 14:06
Glaub des können die Kleinen alle gut!!! Die üben bestimmt schon im Bauch wie sie schauen müssen um Mama um den Finger zu wickeln

Gianni hat vorgestern 3 -4 cm Haare gelassen Insgesamt sind jetzt schon knapp über 7 cm Haare gefallen. Ich als Baby wär froh gewesen nur n drittel seines Haarwuchses zu haben...

Hab leider hier nur negative Kommentare bekommen. Alle meinen ich hätte sie lang lassen sollen War ganz depri...

Abend vorher:

nachm Friseur:

Zwergi hat jetzt übrigens schon den zweiten Tag über 40 Fieber Er trinkt und isst zwar normal...is aber total schlapp Hat sich gestern auch einmal übergeben. Also zähne schließ ich aus!! mach mir total Sorgen! Hab im Krankenhaus angerufen...die meinten solange er gut isst und nich neben sich steht ists ok...hab aber trotzdem Angst, wenn mein Wirbelwind statt frech im Zimmer rum zu rennen bei mir aufm Bauch liegt und einschläft
bauchgnom
11688 Beiträge
24.01.2010 14:14
gianni
nein ich finde jungs mit kurzen haaren besser aber die locken waren ja zu goldig
gute besserung an den kleinen!
Hummers_Mami
26714 Beiträge
24.01.2010 14:16
danke...geb ich weiter - sobald er wieder aufwacht (bin immer ganz nervös wenn er fieber hat und lange schläft... )

die locken kommen bestimmt auch wieder - sein papa hat heute mit 27 noch welche. ganz so kurz will ichs eigentlich nicht mehr schneiden lassen... minimal länger...dann fallen auch die leichten segelohren net so auf
24.01.2010 14:17
Gianni: ich find das gar nicht so schlimm mit den Haaren. Irgendwann müssen auch die mal runter, sonst sieht er irgendwann mal nichts mehr und das tut den Augen auch nicht gut. Und mit den kurzen Haaren sieht er richtig wie nen kleiner großer Junge aus. Außerdem wachsen die wieder nach. Ich find ihn mit viel und auch mit weniger Haaren total knuffig. Pass mal auf, in 15 Jahren wirste schräg angeschaut, wenn du ihm NICHT die Haare schneidest

Ich hoffe, ihm gehts schnell wieder besser. LG
Diamanti
7750 Beiträge
24.01.2010 14:21
@ Gianni...finde zwar Jungs mit längeren Haaren süß aber dein Zwerg ist doch auch so süß und die kurzen Haare sehen super aus und sooo kurz sind sie ja nun auch nicht, ich find ihn mit langen und kurzen Haare total knuddelig
UND Gute Besserung für ihn *mulscher*
Hummers_Mami
26714 Beiträge
24.01.2010 14:22
Zitat von anibaS:

Gianni: ich find das gar nicht so schlimm mit den Haaren. Irgendwann müssen auch die mal runter, sonst sieht er irgendwann mal nichts mehr und das tut den Augen auch nicht gut. Und mit den kurzen Haaren sieht er richtig wie nen kleiner großer Junge aus. Außerdem wachsen die wieder nach. Ich find ihn mit viel und auch mit weniger Haaren total knuffig. Pass mal auf, in 15 Jahren wirste schräg angeschaut, wenn du ihm NICHT die Haare schneidest

Ich hoffe, ihm gehts schnell wieder besser. LG

Gell...find auch das ihn das noch gleich viel älter macht. Ich dachte immer das wenig Haare "jung" machen...bei meinem Bub ist das aber irgendwie anders So hab ichs mir auch gedacht. Und war ja erst vor 3 Wochen beim Haare schneiden...deswegen hab ichs jetzt kürzer schneiden lassen. Will net ständig nur zum Haare schneiden rennen...

eben...in 15 Jahren würden sie alle schreien, wenn ichs net schneiden lass!
Hummers_Mami
26714 Beiträge
24.01.2010 14:24
Zitat von Diamanti:

@ Gianni...finde zwar Jungs mit längeren Haaren süß aber dein Zwerg ist doch auch so süß und die kurzen Haare sehen super aus und sooo kurz sind sie ja nun auch nicht, ich find ihn mit langen und kurzen Haare total knuddelig
UND Gute Besserung für ihn *mulscher*

Danke!

Baut auf soviel positives zu hören. War am Freitag schon sehr traurig. Irgendwie hab ichs total persönlich genommen, als alle gesagt haben das es nicht schön ist Hat meinem Mamaherz total weh getan!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt