Foto´s unserer Januar 2009 Baby´s
24.01.2010 15:53
Zitat von Gianni2009:
Zitat von anibaS:
Zitat von Gianni2009:
Neee...komme aus Würzburg
Achso... dann hab ich das mit Oli09 verwechselt
huch...die kenn ich garnet
so...ich schau jetzt mal nach meinem zwerg. sag mal - erzählt deiner auch soviel im schlaf, wenn er fieber hat?! gianni erzählt teilweise 2 stunden am stück geschichten
Oli09 ist auch nicht so oft hier gewesen bisher.
Nee, meiner quatscht eigentlich immer Ist ne richtige Quaselstrippe. Na ich hoffe, dein Kleiner wird fix wieder gesund.
24.01.2010 16:05
schön wieder sooo viele süße bilder
GINGER bei julien wars auch so ich dachte auch das er nicht krabbelt da er immer stehen wollte aber er hat es dann auch noch geschafft zwar nur 3-4 wochen bevor er anfing zu laufen aber nu ändern kann man eh nichts.
Gianni ich find dein klein trotzdem knuffig auch mit kurzen haaren
GINGER bei julien wars auch so ich dachte auch das er nicht krabbelt da er immer stehen wollte aber er hat es dann auch noch geschafft zwar nur 3-4 wochen bevor er anfing zu laufen aber nu ändern kann man eh nichts.
Gianni ich find dein klein trotzdem knuffig auch mit kurzen haaren
24.01.2010 16:17
Danke
@AnibaS
die Nase ist genauso schlimm wie immer. Aber die ganzen OP´s haben ja nichts gebracht, es gäbe noch einen Arzt der was neues probieren würde aber der operiert nur ambulant und das trau ich mich nicht
Zum spülen nehme ich ne Spritze mit NaCl und spritze dann je nach dem wie doll es ist bis zu 3 ml in die Nase. Mal hilft das, aber manchmal müssen wir noch auf Nasentropfen zurück greifen.
@Gianni
Ich finde das mit den kurzen Haaren überhaupt nicht schlimm! Die Locken waren zwar auch süß, aber so sieht er immer noch total süß aus!!!
@Jacky
seit gestern macht er auch so kleine Krabbelansätze, also er geht in den Vierfüßlerstand und kommt auch wieder zurück nur fortbewegen tut er sich so noch nicht
@AnibaS
die Nase ist genauso schlimm wie immer. Aber die ganzen OP´s haben ja nichts gebracht, es gäbe noch einen Arzt der was neues probieren würde aber der operiert nur ambulant und das trau ich mich nicht
Zum spülen nehme ich ne Spritze mit NaCl und spritze dann je nach dem wie doll es ist bis zu 3 ml in die Nase. Mal hilft das, aber manchmal müssen wir noch auf Nasentropfen zurück greifen.
@Gianni
Ich finde das mit den kurzen Haaren überhaupt nicht schlimm! Die Locken waren zwar auch süß, aber so sieht er immer noch total süß aus!!!
@Jacky
seit gestern macht er auch so kleine Krabbelansätze, also er geht in den Vierfüßlerstand und kommt auch wieder zurück nur fortbewegen tut er sich so noch nicht
24.01.2010 16:18
Die kleinen Mäuse sind alle so süß !!!
Und wie groß alle schon sind. Das ist der Hammer !
Und wie groß alle schon sind. Das ist der Hammer !
24.01.2010 16:22
Zitat von Ginger:
@Jacky
das sind ja schon mal ansätze, wird dann nicht mehr lange dauern und dann legt er los
24.01.2010 16:39
@Gianni
ohhh er ist so süß.
Und die neue Frisur ist ganz schick!! Wer hat ihm die Haare geschnitten?
Wir haben noch kein einziges mal Haare geschnitten, ich bin froh, dass da welche wachsen
ohhh er ist so süß.
Wir haben noch kein einziges mal Haare geschnitten, ich bin froh, dass da welche wachsen
24.01.2010 20:23
ich schleich mich nochmal rein...hab nämlich eben die letzten bilder hochgeladen. festplatte is voll (is nur ne kleine) und die externe hat gianni ja längst zerstört also keine sorge...sind erstmal die letzten!!!! hoffe das ist ok und ich nerv noch net...
ganz cool
ganz cool
24.01.2010 20:23
Zitat von kikunja:
@Gianni
ohhh er ist so süß.
danke
war beim friseur. ich kann sowas net...und des kostet 5 euro - die investier ich gern
24.01.2010 20:27
ach proetto man kann nie genug bilder sehen von den kleinen
24.01.2010 20:30
Zitat von Gianni2009:
ich schleich mich nochmal rein...hab nämlich eben die letzten bilder hochgeladen. festplatte is voll (is nur ne kleine) und die externe hat gianni ja längst zerstört also keine sorge...sind erstmal die letzten!!!! hoffe das ist ok und ich nerv noch net...
ganz cool
hihi wie son großer total süß
24.01.2010 20:32
Zitat von bauchgnom:
ach proetto man kann nie genug bilder sehen von den kleinen
Find ich auch ...würd mich vorallem auch über nachschub von euch freuen
24.01.2010 20:32
gianni... ich will noch mehr Fotos sehen Du nervst auf keinen Fall. So Mädels, aber ich bin jetzt weg. Ich muss endlich anfangen zu lernen... Es muss einfach rein in den Kopf...
24.01.2010 20:33
Zitat von jacky76:
Zitat von Gianni2009:
ganz cool
hihi wie son großer total süß
da schaut er als wär er der chef im hause...!!! [size=6]und das schlimme ist: er ists mittlerweile auch [/size]
25.01.2010 19:45
Ronja hilft Papa beim Kabelsalat...
Und hier üben wir schonmal für den Sportuntericht:
Und hier üben wir schonmal für den Sportuntericht:
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt