Foto´s unserer Januar 2009 Baby´s
24.01.2010 14:28
Zitat von Gianni2009:
Zitat von Diamanti:
@ Gianni...finde zwar Jungs mit längeren Haaren süß aber dein Zwerg ist doch auch so süß und die kurzen Haare sehen super aus und sooo kurz sind sie ja nun auch nicht, ich find ihn mit langen und kurzen Haare total knuddelig
UND Gute Besserung für ihn *mulscher*
Danke!
Baut auf soviel positives zu hören. War am Freitag schon sehr traurig. Irgendwie hab ichs total persönlich genommen, als alle gesagt haben das es nicht schön ist Hat meinem Mamaherz total weh getan!
Ach Quatsch, aber da macht man sich gleich Gedanken...kanns verstehen.
Wer hat denn das gesagt? Aber niemand von den Januar Mamis oder?
24.01.2010 14:31
Zitat von Gianni2009:
Zitat von Diamanti:
@ Gianni...finde zwar Jungs mit längeren Haaren süß aber dein Zwerg ist doch auch so süß und die kurzen Haare sehen super aus und sooo kurz sind sie ja nun auch nicht, ich find ihn mit langen und kurzen Haare total knuddelig
Danke!
Baut auf soviel positives zu hören. War am Freitag schon sehr traurig. Irgendwie hab ichs total persönlich genommen, als alle gesagt haben das es nicht schön ist Hat meinem Mamaherz total weh getan!
Ach quatsch, brauchst nicht traurig sein. Hast genau richtig gemacht. Hast es doch im Sinne deines Sohnes gemacht. Kannst dann gleich antworten, dass nen hübschen Menschen nüscht entstellen kann!!!
24.01.2010 14:33
Zitat von Diamanti:
Zitat von Gianni2009:
Zitat von Diamanti:
Danke!
Ach Quatsch, aber da macht man sich gleich Gedanken...kanns verstehen.
Wer hat denn das gesagt? Aber niemand von den Januar Mamis oder?
Nein schmarrn...niemand von hier. Des würd ich net so eng sehen. Meine Familie
24.01.2010 14:34
Zitat von anibaS:
Zitat von Gianni2009:
Zitat von Diamanti:
Danke!
Ach quatsch, brauchst nicht traurig sein. Hast genau richtig gemacht. Hast es doch im Sinne deines Sohnes gemacht. Kannst dann gleich antworten, dass nen hübschen Menschen nüscht entstellen kann!!!
des hab ich dann auch gesagt. Die habens ja auch net so bös gemeint...aber habs mega persönlich genommen. Normal bin ich garnet empfindlich...deswegen haben die sich wohl auch keine Gedanken gemacht was sie sagen...
24.01.2010 14:35
Außerdem, was sollen wir denn da sagen... wir hatten nicht mal Haare uffm Kop und haben trotzdem rasiert
mit Haare
und das ohne - unser kleiner Schaolin-Mönch
und weißt was, ist mir völlig wurscht was alle sagen. Weil jetzt bekommt er erst recht ne Matte uffm Kop
mit Haare
und das ohne - unser kleiner Schaolin-Mönch
und weißt was, ist mir völlig wurscht was alle sagen. Weil jetzt bekommt er erst recht ne Matte uffm Kop
24.01.2010 14:35
@ Gianni...dann sagst das nächste mal das was anibaS oben geschrieben hat, das passt nämlich gut
Hat er überhaupt still gehalten beim Friseur?
24.01.2010 14:37
*lach* aufm zweiten Bild schaut sein Kopf aus wie meiner mit 1 1/2 Aber bei mir musste man net drüber rasieren...der war von Natur so
Ich find des auch net schlimm...ob keine Haare, lange oder kurze. Des süße Gesicht zählt für mich nur...und des hat dein Süßer ja!
Versteh auch net, warum ich da so hoch bin...aber niemand darf über meinen Gianni was negatives sagen. Das verkraft ich net...
Ich find des auch net schlimm...ob keine Haare, lange oder kurze. Des süße Gesicht zählt für mich nur...und des hat dein Süßer ja!
Versteh auch net, warum ich da so hoch bin...aber niemand darf über meinen Gianni was negatives sagen. Das verkraft ich net...
24.01.2010 14:39
Zitat von Diamanti:
@ Gianni...dann sagst das nächste mal das was anibaS oben geschrieben hat, das passt nämlich gut
Nö...er hat mit allem dagegen gekämpft Des letzte Mal auch schon. Hat ihr den Kamm aus der Hand geschlagen etc. Mein Papa meinte des wär auch des mindeste gewesen - wenn man bedenkt was sie mit ihm gemacht hat Fies, oder?! *g*
24.01.2010 14:43
naja, musste mal antworten, vielleicht hat dem Lütten auch die Friseuren einfach nicht gefallen... er lässt ja auch nicht jede Truse an seinen Kopf
Tobi fand die Haarschneidemaschine ganz interessant. Ich hab ja selber geschnitten. Hab ihm das Teil gezeigt auch mal angemacht und dann spielerisch über sein Kopf. Nach 10 Min. hatte aber auch er die Nase voll. Gott sei dank hab ich bis dahin soweit alles runter gehabt. Hab später nur noch 2 kleine Stellen gesehen, wo ich nur schlecht rüber bin. hab es dann aber auch so gelassen, weil er verwächst sich ja eh wieder und nu sieht man es eh kaum noch.
Tobi fand die Haarschneidemaschine ganz interessant. Ich hab ja selber geschnitten. Hab ihm das Teil gezeigt auch mal angemacht und dann spielerisch über sein Kopf. Nach 10 Min. hatte aber auch er die Nase voll. Gott sei dank hab ich bis dahin soweit alles runter gehabt. Hab später nur noch 2 kleine Stellen gesehen, wo ich nur schlecht rüber bin. hab es dann aber auch so gelassen, weil er verwächst sich ja eh wieder und nu sieht man es eh kaum noch.
24.01.2010 14:45
Musst ich ja gestern schmunzlen. Ich war mit dem Kleinen unterwegs und stand in der Bahn neben nem etwas älteren Heeren. Der schaut den KLeinen an und meinte: "mensch, hat ihr Kleiner schöne blaue Augen... die armen Frauen..."
24.01.2010 14:49
Zitat von anibaS:
naja, musste mal antworten, vielleicht hat dem Lütten auch die Friseuren einfach nicht gefallen... er lässt ja auch nicht jede Truse an seinen Kopf
jepp...der kleine ist halt von anfang an wählerisch
gianni hast allgemein alles was mit berührungen an seinem kopf zu tun hat. nase putzen, mund abwaschen, haare waschen, haare kämmen, haare trocknen...alles ganz böse. also die haarschneidemaschine hätte er bestimmt auch net ran gelassen
wow...na des ist doch man n süßes kompliment sowas macht ne mama mega stolz hatten aber auch recht...die augen sind ja wirklich toll
24.01.2010 14:55
Danke
Gianni, wo kommst du eigentlich her? Warst du nicht auch aus Berlin?
Gianni, wo kommst du eigentlich her? Warst du nicht auch aus Berlin?
24.01.2010 14:58
Zitat von Gianni2009:
Neee...komme aus Würzburg
Achso... dann hab ich das mit Oli09 verwechselt
24.01.2010 15:01
Zitat von anibaS:
Zitat von Gianni2009:
Neee...komme aus Würzburg
Achso... dann hab ich das mit Oli09 verwechselt
huch...die kenn ich garnet
so...ich schau jetzt mal nach meinem zwerg. sag mal - erzählt deiner auch soviel im schlaf, wenn er fieber hat?! gianni erzählt teilweise 2 stunden am stück geschichten
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt