Foto´s unserer Januar 2009 Baby´s
18.01.2010 21:26
Zitat von Rella:
Zitat von Diamanti:
*hach* wenn ich ein Mädel hätte, dann wäre ich auch im Kleidchenwahn
Unsere nächsten werden welche
Meinst du? Das wäre optimal...also ich wünsche es mir, ich finde es gibt (H&M ausgenommen) überall mehr und hübschere Mädchensachen, oder geht es nur mir so?
18.01.2010 21:29
Zitat von Diamanti:
Zitat von Rella:
Zitat von Diamanti:
Meinst du? Das wäre optimal...also ich wünsche es mir, ich finde es gibt (H&M ausgenommen) überall mehr und hübschere Mädchensachen, oder geht es nur mir so?
Ich würds auch optimal finden. Mir geht es auch so, überall wo man hinguckt 1000 Mädchensachen und nicht annähernd soviele für Jungs Schon ein bissel gemein
18.01.2010 21:33
Zitat von Rella:
Zitat von Diamanti:
Zitat von Rella:
Zitat von Diamanti:
Ich würds auch optimal finden. Mir geht es auch so, überall wo man hinguckt 1000 Mädchensachen und nicht annähernd soviele für Jungs Schon ein bissel gemein
Ja, schon gemein
Vorallem sind die Jungsklamotten so farblos irgendwie bin ja so froh das wir jetzt im Frühjahr einen H&M bekommen
18.01.2010 21:35
Zitat von Diamanti:
Zitat von Rella:
Zitat von Diamanti:
Zitat von Rella:
Zitat von Diamanti:
Ja, schon gemein
Vorallem sind die Jungsklamotten so farblos irgendwie bin ja so froh das wir jetzt im Frühjahr einen H&M bekommen
Oh toll Ich finde auch der ist unverzichtbar
18.01.2010 21:38
@ Rella...jaaaaaaaaa freu mich auch so...hoffe nur das das nicht so ein kleiner Laden wird, also 2 Etagen hat er schon mal, das weiß ich
18.01.2010 22:06
Zitat von Diamanti:
@ Rella...jaaaaaaaaa freu mich auch so...hoffe nur das das nicht so ein kleiner Laden wird, also 2 Etagen hat er schon mal, das weiß ich
Der wird bestimmt schön
19.01.2010 01:02
heeeeeeeeeeeey - wen seh ich denn da? meine lieblings-takezora schön dich mal wieder zu lesen, und lenny ist ja einfach nur der kracher!!!! meld dich doch mal wieder
lg
lg
19.01.2010 07:29
danke für eure lieben worte
@jungenklamotten: finde auch es gibt nicht so viele wie für mädels. aber bei h&m haben sie wirklich megatolle sachen. da gibt es mehr für jungs als für mädels
@jungenklamotten: finde auch es gibt nicht so viele wie für mädels. aber bei h&m haben sie wirklich megatolle sachen. da gibt es mehr für jungs als für mädels
19.01.2010 10:02
Ich geh auf 400 € und dann ist er einen Tag bei meiner Mama und einen bei meiner Schwiegermama.
Klappt super, in den kiga gehts dann mit 2 Jahren.
Klappt super, in den kiga gehts dann mit 2 Jahren.
19.01.2010 10:17
Take- machen wir so ähnlich . Man kann von Glück sagen, wenn man ne private Betreuung hat! Das ist nicht immer gang und gäbe.
19.01.2010 13:15
meine mama könnte lynn auch vormittags betreuen. 3x die woche arbeitet sie nachmittags. deshalb suche ich auch auf 400€ basis etwas und hoffe bald was zu finden. dann käme lynn für die zeit zu meiner mutti und ggf wenn ich doch mal nachmittags müsste könnte meine schwiemutter auch an 3 nachmittagen aufpassen...da haben wir auch glück. gsd
19.01.2010 13:23
soooooooooooo nun werdet ihr von mir mit bildern gequält
Der Schwarzwaldtrip
früh im streß
es gehts los juhu
bischen gehirn anstrengen
bischen toben im auto bei ner kleinen pause
spielen im wohnzimmer
jessi und thore mit dem tollsten hund der welt
krabbeln in thores hochstuhl
freitag nach dem 2.besuch bei thore
es geht nach hause
mittagessen bei mc doof
.
wie schonmal geschrieben,aber ich kann es nicht lassen,war es supertoll aber auch anstrengend mit der ganzen autofahrt.in den schwarzwald brauchten wir 10stunden und heim zu brauchten wir 7,5stunden.
Der Schwarzwaldtrip
früh im streß
es gehts los juhu
bischen gehirn anstrengen
bischen toben im auto bei ner kleinen pause
spielen im wohnzimmer
jessi und thore mit dem tollsten hund der welt
krabbeln in thores hochstuhl
freitag nach dem 2.besuch bei thore
es geht nach hause
mittagessen bei mc doof
.
wie schonmal geschrieben,aber ich kann es nicht lassen,war es supertoll aber auch anstrengend mit der ganzen autofahrt.in den schwarzwald brauchten wir 10stunden und heim zu brauchten wir 7,5stunden.
19.01.2010 13:29
super super schöne bilder. ganz süüüüüße maus hast du da.
wie stolz sie da im kindersitz sitz. superniedlich!
wie stolz sie da im kindersitz sitz. superniedlich!
19.01.2010 13:41
@ Jessi & Caro....oh was für tolle Bilder und Jessi is zum abknutschen Drücker an euch beide von uns beiden
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt