Fotos der November-Babys 2008
22.04.2009 21:13
Zitat von Steff08:
krissi, dein Jonas findet baden ja total klasse, wenn meiner nur mal so entspannt aussehen würde.
Jaaaaaaaaa, Finn sieht echt gut aus in dem Taufanzug, der könnte mir auch mal gefallen. Sehr schön.
ja jonas liebt baden schon von anfang an ich find das toll ich dachte ja zu erst das er den badeeimer nicht mag aber er mag beides
aber das kommt bestimmt noch bei dir später
22.04.2009 21:15
Zitat von Bonnus:
Zitat von krissi86:
das gefällt ihm
weinen muss auch mal sein
und da mal beim Baden oh ist das schön
und da mal wir beide zusammen
Darf ich fragen wie schwer dein Kleiner ist???
ja jonas wiegt jetzt 10500gr hatte aber kurz vor dem wiegen getrunken er hat schon ziemlich viel drauf ist aber alles nur mumi ich stille immer noch voll meine kinderärztin sagt auch es geht noch er ist auch 72cm groß und wenn es nur mumi ist kann man da nichts machen und er schläft die nacht ja auch durch und trinkt tagsüber nur 4 oder 5 mal naja das läuft er sich schon wieder ab mein kleiner mops
22.04.2009 22:04
Zitat von krissi86:
Zitat von Bonnus:
Zitat von krissi86:
das gefällt ihm
ja jonas wiegt jetzt 10500gr hatte aber kurz vor dem wiegen getrunken er hat schon ziemlich viel drauf ist aber alles nur mumi ich stille immer noch voll meine kinderärztin sagt auch es geht noch er ist auch 72cm groß und wenn es nur mumi ist kann man da nichts machen und er schläft die nacht ja auch durch und trinkt tagsüber nur 4 oder 5 mal naja das läuft er sich schon wieder ab mein kleiner mops
hey mach dich net verrückt. ich war auch so ein Moppel. Und davon is nur noch bissl was zu sehn´
Aber ich glaub dir das es nervt wenn dich ständig Leute danach fragen...(wie meiner Mama damals auch!)
22.04.2009 22:06
Zitat von Sue79:
Zitat von krissi86:
Zitat von Bonnus:
Zitat von krissi86:
das gefällt ihm
hey mach dich net verrückt. ich war auch so ein Moppel. Und davon is nur noch bissl was zu sehn´
Aber ich glaub dir das es nervt wenn dich ständig Leute danach fragen...(wie meiner Mama damals auch!)
an alle die nach dem Gewicht von dem kleinen gefragt haben: DAS WAR JETZT NICHT BÖSE GEMEINT!!!
22.04.2009 22:10
@sue, ich hab nen 0/1 er Kindersitz, den man jetzt noch rückwärts anschnallen kann und dann ab 10 kg geht die fahrt vorwärts weiter bis 18kg
die marke heißt osann und der sitz driver-rider, ist aber von der marke der einzige in der größe...hab im angebot für den nur 50€ bezahlt und als wir jetzt die 2 stunden fahrt in den westerwald zu schwegis hatten, wars für den kleinen doch erheblich bequemer!!!
die marke heißt osann und der sitz driver-rider, ist aber von der marke der einzige in der größe...hab im angebot für den nur 50€ bezahlt und als wir jetzt die 2 stunden fahrt in den westerwald zu schwegis hatten, wars für den kleinen doch erheblich bequemer!!!
22.04.2009 22:17
Zitat von CaSwa:
@sue, ich hab nen 0/1 er Kindersitz, den man jetzt noch rückwärts anschnallen kann und dann ab 10 kg geht die fahrt vorwärts weiter bis 18kg
hab von dem noch nie was gehört....muss mich glaich mal schlau machen. 50 eur ist ja kein geld für nen guten ki.-sitz
22.04.2009 22:22
Caro, ist es der da einen driver-rider finde ich nicht.....
http://www.osann.de/index.php?art_id=8dc06e06c5262 e3c67acf4cd7e73f6dc
22.04.2009 22:29
Zitat von Sue79:
ja, der ist das, hab hier grad nur die benutzeranleitung vor mir liegen und da steht das halt draus...den gibts dann auch in verschiedenen farbausführungen...hab den in grau mit ein wenig rot...wollte den in blau, aber der war schon weg und sonst ganb nur grau mit rosa oder rosa mit pink...das hätte fabian bestimmt gefallen
22.04.2009 22:36
Zitat von CaSwa:
Zitat von Sue79:
ja, der ist das, hab hier grad nur die benutzeranleitung vor mir liegen und da steht das halt draus...den gibts dann auch in verschiedenen farbausführungen...hab den in grau mit ein wenig rot...wollte den in blau, aber der war schon weg und sonst ganb nur grau mit rosa oder rosa mit pink...das hätte fabian bestimmt gefallen
sicher hätte ihm des gefallen
ok, danke dann werd ich mich mal danach umgucken
22.04.2009 22:58
mensch und ich mach mir sorgen, das jamie zu schwer ist. da scheinen ja die maße so gut wie normal zu sein. er ist jetzt 66 cm groß und ca. 7720 g schwer und ist ja nun auch schon 4 monate 2 wochen und 6 tage. so waren zu mindest die maße vor 2 wochen. meine kinderärztin meinte, er sieht aus, wie ein jamie oliver aussehen muß...grins.
mittlerweile hab ich aber auch schon das gefühl, mir will bald der arm abfallen wenn ich ihn die treppen zum kinderwagen runtertrage.
in die autoschale passt er noch ohne probleme, da ist noch genug platz für ihn.
mittlerweile hab ich aber auch schon das gefühl, mir will bald der arm abfallen wenn ich ihn die treppen zum kinderwagen runtertrage.
in die autoschale passt er noch ohne probleme, da ist noch genug platz für ihn.
22.04.2009 23:00
Zitat von annie2907:
Dann werde ich mich auch mal anschließen
So das ist mein kleiner Felix mit 6 Tagen
Felix mit 6 Tagen und Lukas 14 Monate
Da war Felix ca 12 Stunden alt
ist der süüüüß!!gratuliere!!!
22.04.2009 23:01
MenschJette ich habe schon alarm geschriehen nach Danie ob sie was weiß . Festnetzt inet und handy war nicht
Schön das es euch gut geht
Will mal wieder jamie und die süßen weibsen sehn
Schön das es euch gut geht
Will mal wieder jamie und die süßen weibsen sehn
22.04.2009 23:28
hi kleene. hast danni nicht erreicht? sie weiß eigentlich die ganze zeit, was los war. i-net war tot, hab mir jetzt nen stick besorgt, was auch son kleines sorgenkind ist. mal sehn ob ich morgen auch noch ins internet kann. michi hat heut mal son bissel am lapi gebastelt und gesucht und getan. und siehe da es funzt. sie hat mir so schon an kopp geknallt warum ich jetzt erst damit komm, aber kennst mich ja. eh ich um hilfe bitte ist es schon bald zu spät.
alles klar bei euch? klar will ich dich und deine vierer bande auch mal wieder sehn. was machst du morgen nachmittag? muß zu kik, sommersachen für die weibsen und junior holen. das könnt ich auch im alleecenter machen. könnten uns doch dort treffen...oder?
mach mal ne meldung wies bei dir aussieht.
alles klar bei euch? klar will ich dich und deine vierer bande auch mal wieder sehn. was machst du morgen nachmittag? muß zu kik, sommersachen für die weibsen und junior holen. das könnt ich auch im alleecenter machen. könnten uns doch dort treffen...oder?
mach mal ne meldung wies bei dir aussieht.
22.04.2009 23:31
Schnecke morgen ist donnerstag Jacky hat Handball training und früh kommt ein kumpel mit shn und macht mir meinenlaptop .
Endlich ein eigener und oli hat dann sein pC wieder .
Wie wärs mit Fr oder sam ?
Endlich ein eigener und oli hat dann sein pC wieder .
Wie wärs mit Fr oder sam ?
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt