Fotos der November-Babys 2008
22.04.2009 09:50
Zitat von Emma81:
Zitat von krissi86:
das gefällt ihm
weinen muss auch mal sein
und da mal beim Baden oh ist das schön
und da mal wir beide zusammen
ohhhhhhhh ist der knuffig. Wieviel bringt er jetzt auf die waage?
ist der goldig
Yannis bringt nun 10 kilo auf die waage - wahnsinn. er passt kaum noch in seine babyschale.
wow, und ich dachte meine wäre nur so ein wonneproppen aber rotzswm supersüss der Kleene
22.04.2009 10:55
Zitat von Bonnus:
Zitat von Emma81:
Zitat von krissi86:
das gefällt ihm
weinen muss auch mal sein
und da mal beim Baden oh ist das schön
und da mal wir beide zusammen
ohhhhhhhh ist der knuffig. Wieviel bringt er jetzt auf die waage?
ist der goldig
Yannis bringt nun 10 kilo auf die waage - wahnsinn. er passt kaum noch in seine babyschale.
wow, und ich dachte meine wäre nur so ein wonneproppen aber rotzswm supersüss der Kleene
Aber wirklich ein wonneproppen aber ein süßer
Lena brachte gestern knapp 6 kg auf die waage (6030g mit Windel) und 70cm. Wie sieht es bei euch aus?
22.04.2009 11:51
Wir waren gestern bei der u5.
8850g
68cm
Kleines Moppelchen, Ärztin sagt aber ist okay und sie hat gesagt das was Jamie kann muss sie erst mit 10 Monaten (u6) können *stolzbin*
8850g
68cm
Kleines Moppelchen, Ärztin sagt aber ist okay und sie hat gesagt das was Jamie kann muss sie erst mit 10 Monaten (u6) können *stolzbin*
22.04.2009 12:08
wow na ihr habt ja proppere kinder aber allesamt sehr süß
wir waren grade impfen, wiegen und messen
sie wiegt jetzt 5550 gr. und is 60,5 cm groß....dachte eig das sie mehr wiegt aber nun ja is so schon schwer genug (bei euren würde mir wahrscheinlich der arm abfallen )
sie wiegt jetzt 5550 gr. und is 60,5 cm groß....dachte eig das sie mehr wiegt aber nun ja is so schon schwer genug (bei euren würde mir wahrscheinlich der arm abfallen )
22.04.2009 12:23
yannis ist schon 69 cm groß. Wir habene in echtes problem mit der babyschale. Er muss sich in dem ding zusammenquetschen. Ich werde froh sein, wenn er irgendwann sitzen kann, damit wir den nächsten kindersitz kaufen können.
22.04.2009 12:24
ach je lauter süße wonneproppen!!! und yannis ist ja mal klasse so im maxi cosi
wir haben erst ende mai die U5 aber ich schätze mal meiner hat momentan bei 65cm ca 7 kilo mal sehn vielleicht stell ich mal meinen mann mit jeremy auf die wage
wir haben erst ende mai die U5 aber ich schätze mal meiner hat momentan bei 65cm ca 7 kilo mal sehn vielleicht stell ich mal meinen mann mit jeremy auf die wage
22.04.2009 12:39
Zitat von Emma81:
yannis ist schon 69 cm groß. Wir habene in echtes problem mit der babyschale. Er muss sich in dem ding zusammenquetschen. Ich werde froh sein, wenn er irgendwann sitzen kann, damit wir den nächsten kindersitz kaufen können.
es gibt auch kindersitze die du jetzt schon benützen kannst da sie auch noch so gestellt werden können dass die kinder wie in der babyschale liegen und die sind nicht mal teuer war letztens n angebot im baby1one hab ich mir gekauft und caswa übrigens auch. und unsre können ja auch noch nicht sitzen!
22.04.2009 13:45
Zitat von Lexi:
Deine kleine ist aber wirklich noch ne "Kleine"
22.04.2009 14:42
Zitat von Therese85:
Zitat von Lexi:
Deine kleine ist aber wirklich noch ne "Kleine"
hihi ja dabei kommt sie mir schon so groß und schwer vor ^^
aber im vergleich zu euren is sie wirklich noch ne kleine
22.04.2009 16:38
Addy ist jetzt 67 cm und wiegt 7.870 g seit Dienstag! also gibts hier auch noch ein paar Dickere *freu*
22.04.2009 16:48
Sie wiegt jetzt 8500g bei 69,5 körperlänge. meine kleine Dickmadame
22.04.2009 16:55
Zitat von EngelchenR74:
Zitat von Emma81:
es gibt auch kindersitze die du jetzt schon benützen kannst da sie auch noch so gestellt werden können dass die kinder wie in der babyschale liegen und die sind nicht mal teuer war letztens n angebot im baby1one hab ich mir gekauft und caswa übrigens auch. und unsre können ja auch noch nicht sitzen!
echt? wußte ich gar nicht. kannst mir mal bitte den hersteller und die Typenbezeichnung sagen. Wär viell. ne Alternative wenn wir im Juni 6 Std. an den Gardasee fahren.....
22.04.2009 16:58
Das erste mal alleine im Hochstuhl. Zwar mit Kissen ausgestopft, aber immerhin
22.04.2009 17:00
Und hier unser Tortenaufleger für unsere Käsesahnetorte für Finn´s Taufe:
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt