Fotos der November-Babys 2008
19.04.2009 18:37
Zitat von EngelchenR74:
Da Ihr auch so tolle Bilder habt muß ich Jeremy auch schnell zeigen das Schaukelpferd hat Papa gestern aufgebaut und der Kleine mußte Probesitzen und die Krabbelrolle hat der Papa gestern gekauft. Krabbeln kann er noch nicht das Bild is leider gestellt aber ich fands so süß
Jeremy is ja auch soo süß!! Total niedlich dein Sohnemann!!!
19.04.2009 19:20
Oh schon wieder soooo viele süße Babybilder.
Steff ein super schönes Foto von euch beiden. Find ich wirklich super klasse.
Addy natürlich auch wieder total niedlich.
Leonie: Deine Kleine hat so tolle dunkle Augen. Ich liebe dunkle Augen bei Babys. Leider hat mein Kleiner blaue Augen (die vom Papa) abbekommen.
Jeremy wird auch von Tag zu Tag süßer oder?
Steff ein super schönes Foto von euch beiden. Find ich wirklich super klasse.
Addy natürlich auch wieder total niedlich.
Leonie: Deine Kleine hat so tolle dunkle Augen. Ich liebe dunkle Augen bei Babys. Leider hat mein Kleiner blaue Augen (die vom Papa) abbekommen.
Jeremy wird auch von Tag zu Tag süßer oder?
19.04.2009 19:41
Mehr Fotos, mehr Fotos!!!!! Her damit!
Jamie kanns schon alleine sitzen - respekt!
Leonie mit der süßen Schleife und tollem neuen Kleidchen sieht aus wie eine Prinzessin!
Steffi und Jonah sehen sooo toll aus auf dem Foto!
Jeremy ganz stolz mit dem neuen Spielzeug, sieht schon richtig groß aus!
Und Fanny: Unsere Maus hat auch abstehende Ohren. Hatte ich als Baby aber auch und ist jetzt viel, viel, viel besser geworden!
Jamie kanns schon alleine sitzen - respekt!
Leonie mit der süßen Schleife und tollem neuen Kleidchen sieht aus wie eine Prinzessin!
Steffi und Jonah sehen sooo toll aus auf dem Foto!
Jeremy ganz stolz mit dem neuen Spielzeug, sieht schon richtig groß aus!
Und Fanny: Unsere Maus hat auch abstehende Ohren. Hatte ich als Baby aber auch und ist jetzt viel, viel, viel besser geworden!
19.04.2009 22:03
Finn hat auch leicht abstehende Ohren
Aber ich denke das meint man nur, weil sie noch dünnes bzw. gar kein Haar haben
wenn ich meine Haare streng nach hinten kämme, meint man auch ich habe leicht abstehenden Ohren. hab ich aber gar nicht
Aber ich denke das meint man nur, weil sie noch dünnes bzw. gar kein Haar haben
wenn ich meine Haare streng nach hinten kämme, meint man auch ich habe leicht abstehenden Ohren. hab ich aber gar nicht
20.04.2009 08:17
Also Haare haben wir ja eigentlich gar keine. d.h. ich könnte noch eher ein Spängchen an ihre Augenbrauen hängen als aufn Kopf
Engel: so ne ROlle haben wir auch geschenkt bekommen. hatte ich gestern erst mal wieder in der Hand. Spielt er damit schon? ich hab die noch verpackt. Aber vielleicht wirds doch zeit. Süß wie Jeremy in die Kamera schaut... die mag er ganz gerne was?
Steff: Tolles Bild von euch beiden..bei mir geht auch immer die Sonne auf wenn Addy da ist. Hätte ich nie von mir gedacht... was so ein kleiner Zellklumpen doch alles kann, was?
Birgit: du hast doch keine abstehenden Ohren. Selbst wenn es nicht weggeht. ich finds süß und wenn es Addy irgendwann stört kann sie es ja immernoch anlegen lassen
Engel: so ne ROlle haben wir auch geschenkt bekommen. hatte ich gestern erst mal wieder in der Hand. Spielt er damit schon? ich hab die noch verpackt. Aber vielleicht wirds doch zeit. Süß wie Jeremy in die Kamera schaut... die mag er ganz gerne was?
Steff: Tolles Bild von euch beiden..bei mir geht auch immer die Sonne auf wenn Addy da ist. Hätte ich nie von mir gedacht... was so ein kleiner Zellklumpen doch alles kann, was?
Birgit: du hast doch keine abstehenden Ohren. Selbst wenn es nicht weggeht. ich finds süß und wenn es Addy irgendwann stört kann sie es ja immernoch anlegen lassen
20.04.2009 12:28
@Fanny: Ne, jetzt hab ich das eben nicht mehr, aber als Baby hatte ich schon ein bisschen Segelohren Daher glaub ich, dass sich das bei unseren Würmchen auch noch auswächst, denn so schlimm ists ja nicht.
Tooootal süße Fotos, die du da wieder gemacht hast!!!
Tooootal süße Fotos, die du da wieder gemacht hast!!!
20.04.2009 13:32
Nane und Zaubi ich danke euch,
Birgit ich trau mich gar nicht ihn zu messen da er so groß aussieht
Silly die rolle wird noch nicht genutzt er kann noch nichts damit anfangen kannst deine getrost noch eingepackt lassen sonst liegts nur im weg rum
Addy kann ja schon toll mit der trinklerntasse umgehn muß ich meine auch mal auspacken da steht zwar die ist erst ab 6 monate geeignet aber vielleicht klappts ja schon
Birgit ich trau mich gar nicht ihn zu messen da er so groß aussieht
Silly die rolle wird noch nicht genutzt er kann noch nichts damit anfangen kannst deine getrost noch eingepackt lassen sonst liegts nur im weg rum
Addy kann ja schon toll mit der trinklerntasse umgehn muß ich meine auch mal auspacken da steht zwar die ist erst ab 6 monate geeignet aber vielleicht klappts ja schon
20.04.2009 14:03
Zitat von funnylee:
Süße Addy
Und abstehende Ohren hat klein Jamie auch
Konnte mich nicht entscheiden.. Aber eins muss ich noch zeigen. Jamie kann jetzt alleine sitzen *stolz*
Ich staun nicht schlecht, dass Jamie schon sitzen kann Echt ist das Foto nicht gestellt
20.04.2009 14:06
Zitat von Bonnus:
Zitat von funnylee:
Süße Addy
Und abstehende Ohren hat klein Jamie auch
Konnte mich nicht entscheiden.. Aber eins muss ich noch zeigen. Jamie kann jetzt alleine sitzen *stolz*
Ich staun nicht schlecht, dass Jamie schon sitzen kann Echt ist das Foto nicht gestellt
Wie gestellt? Nein, also manchmal kippt sie auch noch um, aber sie kann es jetzt auch schon ab und zu von ganz alleine. Aber sie kann auch schon robben bzw. kabbeln, also ist sie wohl echt ganz schön früh dran
20.04.2009 16:51
wow da ist Jamie echt früh dran. Finn dreht sich erst seit 3 tagen
20.04.2009 17:09
Super klasse das sie schon alleine sitzen kann. Ist auch super süß geworden das Foto.
Da hast Du Recht Fanny, aber das Foto mit Papas Mütze ist ja wohl der Brüller, finde ich echt genial. Süüüüüüüüß
Da hast Du Recht Fanny, aber das Foto mit Papas Mütze ist ja wohl der Brüller, finde ich echt genial. Süüüüüüüüß
20.04.2009 18:11
Zitat von Sue79:
huhu normaler weise müssen sich sich auch noch nicht so doll drehen können zur u5 heißt es sollte es schon sein aber nicht unbedingt jonas dreht sich zwar schon länger aber macht noch keine anstalten sich hinzusetzen da sagt man so eigentlich mit 8 oder 9 monaten aber das sagt ja auch jeder anders nd heutzutage sagt meine mama sind die babys sowieso schon weiter als früher das hör ich oft
20.04.2009 19:37
Zitat von krissi86:
Zitat von Sue79:
huhu normaler weise müssen sich sich auch noch nicht so doll drehen können zur u5 heißt es sollte es schon sein aber nicht unbedingt jonas dreht sich zwar schon länger aber macht noch keine anstalten sich hinzusetzen da sagt man so eigentlich mit 8 oder 9 monaten aber das sagt ja auch jeder anders nd heutzutage sagt meine mama sind die babys sowieso schon weiter als früher das hör ich oft
Ja das hab ich auch schon oft gehört. Aber ich glaube das liegt einfach daran, dass die Frauen früher nicht soooo viel Zeit mit den Babys verbracht haben. Ich mein welche Frau hat früher schon Delfi Kurs hier ... Babyschwimmen da usw. gemacht??? Da wurde sich zwar auch liebevoll um die Babys gekümmert, aber diese Frühförderung war glaub ich noch nicht so da ....
20.04.2009 20:43
Zitat von Zauberwuermchen:
Zitat von krissi86:
Zitat von Sue79:
Ja das hab ich auch schon oft gehört. Aber ich glaube das liegt einfach daran, dass die Frauen früher nicht soooo viel Zeit mit den Babys verbracht haben. Ich mein welche Frau hat früher schon Delfi Kurs hier ... Babyschwimmen da usw. gemacht??? Da wurde sich zwar auch liebevoll um die Babys gekümmert, aber diese Frühförderung war glaub ich noch nicht so da ....
was ist denn dieser Delfi-Kurs? Mir wurde auch einer ange boten, weiß aber nicht was das ist, *schäm*
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt