Mütter- und Schwangerenforum

Fotos der November-Babys 2008

Gehe zu Seite:
Birgit83
1652 Beiträge
16.04.2009 19:46
@Sue: Letzter Stand vom 9.4. war 67 cm und 8.250 g! Ich hoffe aber, dass sie jetzt nicht mehr so rasant zunimmt, wenn sie jetzt weniger Milch und mehr Brei bekommt.
ankalu
75 Beiträge
16.04.2009 19:55
ui...also bei uns war letzter stand am 20.03.09 bei der U4 mit 3 monaten + 26 tagen 8000g und 67,5 cm.

ich hoff auch, das jetzt mal irgendwann schluss mit dem schnellen zunehmen ist!
SillyPrincess
2434 Beiträge
16.04.2009 20:07
Ankalu das Huhn-Foto ist der Hammer. soooo süß! könnt mich kaptt lachen.
birgit, Sophie und Addisen sind glaub ich wirklich sehr ähnlich. laut meiner Waage hat Addy auch bissl über 8 Kg
Phillygirl
8697 Beiträge
16.04.2009 20:10
so ein bild hab ich für euch..die andern muss ich erst noch auf meinpc ziehen
ach ja, kenny kann sich seit vorgester vom rücken auf den bauch drehen

p.s. hab auch bilder in den normalen thread rein vom windpocken-kenny
16.04.2009 20:13
Zitat von Sue79:

Zitat von Zauberwuermchen:

Also Philipp kann ganz schön stinken Aber nicht nach dem Gläschen

Nee ich frier auch nix ein. Ich mach immer zwei Portionen fertig und stelle einen davon in den Kühlschrank für nächsten Tag. Somit hab ich nur alle zwei Tage was zu tun. Wir haben so einen Dampfgarer zu Hause, da brauch ich das eh nur reintun, 40 min. garen lassen und dann nur noch pürieren, fertig. Also viel Arbeit ist das nicht. Und ich glaub Philipp würd mittags mittlerweile auch wohl mehr als nur ein Gläschen essen. Ich geb ihm als Nachtisch immer noch ein paar Löffelchen Obst. Dann ist er wenigstens richtig satt und kommt nicht nach einer Stunde schon wieder

kennt ihr den Thermomix??

kostet ein Schw...Geld, aber bei mir in der Arbeit die Frauen schwören drauf. Soll ideal sein um u.a. Babynahrung zu machen....?....

Ich hab ihn und er ist wundervoll
Sue79
18175 Beiträge
16.04.2009 21:25
Zitat von funnylee:

Zitat von Sue79:

Zitat von Zauberwuermchen:

Also Philipp kann ganz schön stinken Aber nicht nach dem Gläschen

Nee ich frier auch nix ein. Ich mach immer zwei Portionen fertig und stelle einen davon in den Kühlschrank für nächsten Tag. Somit hab ich nur alle zwei Tage was zu tun. Wir haben so einen Dampfgarer zu Hause, da brauch ich das eh nur reintun, 40 min. garen lassen und dann nur noch pürieren, fertig. Also viel Arbeit ist das nicht. Und ich glaub Philipp würd mittags mittlerweile auch wohl mehr als nur ein Gläschen essen. Ich geb ihm als Nachtisch immer noch ein paar Löffelchen Obst. Dann ist er wenigstens richtig satt und kommt nicht nach einer Stunde schon wieder

kennt ihr den Thermomix??

kostet ein Schw...Geld, aber bei mir in der Arbeit die Frauen schwören drauf. Soll ideal sein um u.a. Babynahrung zu machen....?....

Ich hab ihn und er ist wundervoll

ja gell? meine Kolleginnen schwören da drauf. Wednn nur nicht der Hammerpreis wäre....
16.04.2009 21:57
Ja, das stimmt.. Ich hab ihn vor 2 Jahren von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen.
Aber er lohnt sich wirklich. Ich kauf mir jetzt noch ein Babybrei-Kochbuch. Bin auch bisschen aufgeregt und es bringt meega viel Spaß damit zu kochen!
Sue79
18175 Beiträge
16.04.2009 22:01
Zitat von funnylee:

Ja, das stimmt.. Ich hab ihn vor 2 Jahren von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen.
Aber er lohnt sich wirklich. Ich kauf mir jetzt noch ein Babybrei-Kochbuch. Bin auch bisschen aufgeregt und es bringt meega viel Spaß damit zu kochen!

zu Weihnachten?? weißt Du was so ein Ding kostet??!! wwooowww ich will auch so einen ham.....
16.04.2009 22:05
Ja ich weiß wie teuer er ist Aber meine Eltern sind da sehr großzügig. Ich hab mir nur ne einfache Küchenmaschine gewünscht.
16.04.2009 22:06
hu
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
17.04.2009 20:12
was kostet der denn nun????
SillyPrincess
2434 Beiträge
17.04.2009 21:38
ich glaub so 900 EUR. ich brauch das nicht... dat schaff ich auch ohne das teil
Birgit83
1652 Beiträge
18.04.2009 10:58
Addy ist soooo ein süßes Baby! Und wie schön sie immer in die Kamera guckt!
SillyPrincess
2434 Beiträge
18.04.2009 11:01
Zitat von Birgit83:

Addy ist soooo ein süßes Baby! Und wie schön sie immer in die Kamera guckt!

Danke Birgit ... Ich liebe am meisten ihre abstehenden Ohren... Hoffe sie bekommt irgendwann mal Haare damit wir sie verstecken können
Mit "in-die-Kamera-gucken" hat sies nicht wirklich... nur dank DigiCam, kann ich einfach millionen Bilder machen und bei irgendeinem schaut sie schon in die Kamera
18.04.2009 11:08
Süße Addy
Und abstehende Ohren hat klein Jamie auch

Konnte mich nicht entscheiden.. Aber eins muss ich noch zeigen. Jamie kann jetzt alleine sitzen *stolz*

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt