Fotos der November-Babys 2008
09.04.2009 12:26
Zitat von leonie_löwenherz:
Endlich hab ich´s mal geschafft die Digicam anzuschliessen und die Bilder auf den Rechner zu machen
Sind nen paar mehr
mein neuer Aufkleber fürs Auto
Und Leonie´s Krabbeldecke als Nestchen zusammengemacht
hey Leonie, süße Fotos. Seit ihr Hersfelder??
09.04.2009 13:06
Zitat von EngelchenR74:
ach her je Finn mit seinem Bär is total niedlich
Max mit Sonnenbrille voll cool
Joanna ist auch ein Sonnenschein
Sophie mit Riesenschnuller is ja zu geil
Leonie sieht in der Jeans total groß aus aber echt süß die kleine
Noel ist ein süßer Fratz
@Kinderwagenschale also meiner passt da noch super rein und ich lass ihn da auch noch ne ganze weile. finde es im buggy noch nicht gut für den rücken, auch wenn sie nur leicht erhöht liegen. ich warte noch bis jeremy besser sitzen kann denke aber im juni ist es soweit da wir da in urlaub fahren und der kleine buggy besser ins auto passt als der riesen kinderwagen.
so ists bei uns auch haben ne sehr komfortable hartschale von hartan und da kann er locker noch ein zwei monate liegen haben auch ne weichschale oder wie man das nennt und da wirds langsam eng
09.04.2009 13:48
Zitat von sinschebinsche:
Zitat von EngelchenR74:
ach her je Finn mit seinem Bär is total niedlich
Max mit Sonnenbrille voll cool
Joanna ist auch ein Sonnenschein
Sophie mit Riesenschnuller is ja zu geil
Leonie sieht in der Jeans total groß aus aber echt süß die kleine
Noel ist ein süßer Fratz
@Kinderwagenschale also meiner passt da noch super rein und ich lass ihn da auch noch ne ganze weile. finde es im buggy noch nicht gut für den rücken, auch wenn sie nur leicht erhöht liegen. ich warte noch bis jeremy besser sitzen kann denke aber im juni ist es soweit da wir da in urlaub fahren und der kleine buggy besser ins auto passt als der riesen kinderwagen.
so ists bei uns auch haben ne sehr komfortable hartschale von hartan und da kann er locker noch ein zwei monate liegen haben auch ne weichschale oder wie man das nennt und da wirds langsam eng
Softtragetasche?
So eine haben wir auch. Hätte ich gewußt, dass Finn in die länge schießt, hätte ich mich für eine harte entschieden. Aber gut, scho rum ums Eck
09.04.2009 18:16
ganz viele tolle neue bilder!!!
wow, kann garnicht sagen, wie süüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßß die alle sind...
@kinderwagen...fabian liegt im sportwagen, da sieht er wenigstens was, in seine hartschale würde er zwar so grade noch reinpassen, aber da kann er nix sehen und ist nur am schreien!!!
wow, kann garnicht sagen, wie süüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßß die alle sind...
@kinderwagen...fabian liegt im sportwagen, da sieht er wenigstens was, in seine hartschale würde er zwar so grade noch reinpassen, aber da kann er nix sehen und ist nur am schreien!!!
09.04.2009 22:56
Das erste Gläschen Rahm-Spinat mit Kartoffel (09.04.2009):
...was ist das für Zeug.......?.....
...ob ich es runter schlucken soll.......?.......
...gar nicht mal so übel...glaub ich......
...was ist das für Zeug.......?.....
...ob ich es runter schlucken soll.......?.......
...gar nicht mal so übel...glaub ich......
10.04.2009 19:55
Sue bei uns gibt es morgen auch das erste mal Spinat. Bin ja mal gespannt ob Philipp genau so ein Gesicht macht
10.04.2009 20:25
Dankeschön, ihr habt auch echt süsse neue Bilder und wie schnell alle wachsen, Wahnsinn!!!!
@Sue79
Ja, Hersfelder nicht direkt, kommen aus Rotenburg, kennste das? Ist ca. 25 km von Bed Hersfeld.
Kinderwagen: Wir haben so ne Tragetasche die man zum richtigen Fusssack umbasteln kann, somit wird sie noch sehr lange Zeit da reinpassen. Dadurch dass wir einen Kombikinderwagen haben ist das auch kein grosser Unterschied.
Hab jetzt auch die Haarspangen von Bellamia, muss nur noch Bilder machen und reinsetzen. Sieht echt super aus und halten prima.
@Sue79
Ja, Hersfelder nicht direkt, kommen aus Rotenburg, kennste das? Ist ca. 25 km von Bed Hersfeld.
Kinderwagen: Wir haben so ne Tragetasche die man zum richtigen Fusssack umbasteln kann, somit wird sie noch sehr lange Zeit da reinpassen. Dadurch dass wir einen Kombikinderwagen haben ist das auch kein grosser Unterschied.
Hab jetzt auch die Haarspangen von Bellamia, muss nur noch Bilder machen und reinsetzen. Sieht echt super aus und halten prima.
10.04.2009 23:03
da mein süßer kleiner aufreißer
da mal in voller länge 70cm ist er
da er versucht vorwärts zu kommen aber es klappt einfach noch nicht
10.04.2009 23:08
oh mein gott ich hab noch nen foto gefunden als ich schwanger war guckt mal
11.04.2009 12:25
Was für süsse "Ess-Bilder" - davon sind wir ja noch einige Wochen entfernt wenn alles so weiter läuft ...
Jonas ist echt ein Süßer - diese Backen - einfach zum reinkneifen
Und jooooo - das waren noch Zeiten letztes Jahr, als wir die dicken Kugel schoben...
Jonas ist echt ein Süßer - diese Backen - einfach zum reinkneifen
Und jooooo - das waren noch Zeiten letztes Jahr, als wir die dicken Kugel schoben...
11.04.2009 21:29
Zaubi: und wie hat der Spinat geschmeckt?
Leonie: Rotenburg kenn ich nicht, aber
her mit den Haarspangen-Fotos
an alle: meeehhhrrr Babybilder
Leonie: Rotenburg kenn ich nicht, aber
her mit den Haarspangen-Fotos
an alle: meeehhhrrr Babybilder
12.04.2009 18:57
Sue: Wir haben doch keinen Spinat gegessen, sondern Mais mit Kartoffelpürree und Bio Pute. Er fand das total lecker. Konnte gar nicht genug bekommen. Aber puuuuuh das stank ganz schön. Ich denke ich werde auf jeden Fall in nächster Zeit mit selber kochen anfangen
14.04.2009 14:38
Zitat von Zauberwuermchen:
Sue: Wir haben doch keinen Spinat gegessen, sondern Mais mit Kartoffelpürree und Bio Pute. Er fand das total lecker. Konnte gar nicht genug bekommen. Aber puuuuuh das stank ganz schön. Ich denke ich werde auf jeden Fall in nächster Zeit mit selber kochen anfangen
Das hat Finn am Samstag das 1.mal bekommen. Aber er war nicht begeistert. Und gestunken hat er seltsamerweise auch net (mehr )
14.04.2009 15:10
Nee Philipp stank auch nicht, aber als ich das Gläschen aufmachte kam so ein starker Maisgeruch da raus und ich mag kein Mais
Hab mir nun heute ein Babykochbuch gekauft und ab morgen wird selber gekocht
14.04.2009 16:15
Zitat von Zauberwuermchen:
Nee Philipp stank auch nicht, aber als ich das Gläschen aufmachte kam so ein starker Maisgeruch da raus und ich mag kein Mais
äh soooo, ich dachte Du meinst Deinen Kleinen
ich habe auch vor zu kochen, aber erst wenn Finn mehr isst. Momentan lohnt sich das für mich noch nicht. Und ich bin kein fan von langem einfrieren.
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt