Fotos der November-Babys 2008
06.04.2009 20:03
oh man...lauter kleine süße babys...*gg* daran kann man sich nie satt sehen...
hier mal wieder max:
hier mal wieder max:
06.04.2009 20:41
Zitat von Birgit83:
@Sue: Ist das süß, wie der Finn mit seinem Bär kuschelt!!!
Finn brauch IMMER den Bären beim einschlafen. Der wird dann 100 mal übers Gesicht gezogen, bis man so müde ist, das man die Augen nicht mehr aufbekommt. Ich hab den Bären 4 x gekauft, falls ich mal welche verlieren sollte oder wenn einer kaputt geht.
07.04.2009 09:05
Zitat von Sue79:
Zitat von Birgit83:
Finn brauch IMMER den Bären beim einschlafen. Der wird dann 100 mal übers Gesicht gezogen, bis man so müde ist, das man die Augen nicht mehr aufbekommt. Ich hab den Bären 4 x gekauft, falls ich mal welche verlieren sollte oder wenn einer kaputt geht.
Das ist eine super Idee! Sophie hat so ein Schnuffeltuch, das sie immer mit ins Bett nimmt. Aber ihr ists auch egal, wenn das mal ein anderes ist.
07.04.2009 09:49
Zitat von Birgit83:
Zitat von Sue79:
Zitat von Birgit83:
Das ist eine super Idee! Sophie hat so ein Schnuffeltuch, das sie immer mit ins Bett nimmt. Aber ihr ists auch egal, wenn das mal ein anderes ist.
nein bei Finn muss es der Bär sein. Oder sein Ele(fanten)schnuffeltuch.
07.04.2009 09:49
Zitat von ankalu:
oh man...lauter kleine süße babys...*gg* daran kann man sich nie satt sehen...
hier mal wieder max:
süßer fratz!
07.04.2009 14:05
das ist ihr lieblings beißring
fertig mit babykeks essen im garten ..
fertig mit babykeks essen im garten ..
07.04.2009 22:00
Das sind ja alles soooo süße Fotos von euren Knöpfen!
Hier noch welche von meiner Maus am Sonntag. Das Häubchen hab ich als Baby auch schon angehabt.
Hier noch welche von meiner Maus am Sonntag. Das Häubchen hab ich als Baby auch schon angehabt.
08.04.2009 14:58
Hier unsere Lena.....kein besonderes video aber trotzdem schön
http://www.youtube.com/watch?v=rgyT14L2MOY
http://www.youtube.com/watch?v=rgyT14L2MOY
08.04.2009 21:16
Endlich hab ich´s mal geschafft die Digicam anzuschliessen und die Bilder auf den Rechner zu machen
Sind nen paar mehr
mein neuer Aufkleber fürs Auto
Und Leonie´s Krabbeldecke als Nestchen zusammengemacht
Sind nen paar mehr
mein neuer Aufkleber fürs Auto
Und Leonie´s Krabbeldecke als Nestchen zusammengemacht
09.04.2009 07:28
Ja wasn das passen eure Babys net mehr in die normalen Kinderwagenschalen oder wieso sind die schon im Buggyaufsatz?
Hier noch 2 neue Fotos die ich grad eben gemacht hab
Hier noch 2 neue Fotos die ich grad eben gemacht hab
09.04.2009 09:22
ach her je Finn mit seinem Bär is total niedlich
Max mit Sonnenbrille voll cool
Joanna ist auch ein Sonnenschein
Sophie mit Riesenschnuller is ja zu geil
Leonie sieht in der Jeans total groß aus aber echt süß die kleine
Noel ist ein süßer Fratz
@Kinderwagenschale also meiner passt da noch super rein und ich lass ihn da auch noch ne ganze weile. finde es im buggy noch nicht gut für den rücken, auch wenn sie nur leicht erhöht liegen. ich warte noch bis jeremy besser sitzen kann denke aber im juni ist es soweit da wir da in urlaub fahren und der kleine buggy besser ins auto passt als der riesen kinderwagen.
Max mit Sonnenbrille voll cool
Joanna ist auch ein Sonnenschein
Sophie mit Riesenschnuller is ja zu geil
Leonie sieht in der Jeans total groß aus aber echt süß die kleine
Noel ist ein süßer Fratz
@Kinderwagenschale also meiner passt da noch super rein und ich lass ihn da auch noch ne ganze weile. finde es im buggy noch nicht gut für den rücken, auch wenn sie nur leicht erhöht liegen. ich warte noch bis jeremy besser sitzen kann denke aber im juni ist es soweit da wir da in urlaub fahren und der kleine buggy besser ins auto passt als der riesen kinderwagen.
09.04.2009 10:04
die wahre angemeldete lexi und beiträgeschreiberin bei mc^^
thema kiwatasche: mausi passt da noch locker rein....
thema kiwatasche: mausi passt da noch locker rein....
09.04.2009 11:01
Ooooooh, so süße Fotos!!! Mehr, mehr, mehr!
@Sinschebinsche: Meine Maus ist schon zu lang für die KiWa-Tasche. Da steht sie mit Kopf und Füßen an und das sieht alles andere als gemütlich aus ...
@Sinschebinsche: Meine Maus ist schon zu lang für die KiWa-Tasche. Da steht sie mit Kopf und Füßen an und das sieht alles andere als gemütlich aus ...
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt