Fotos der November-Babys 2008
03.04.2009 09:47
Hach ... so viele süße Mädels ... da hat Philipp später mal richtig viel Auswahl ...lol! Schade nur dass ihr alle so weit weg seid.
03.04.2009 09:50
Zitat von Zauberwuermchen:
Hach ... so viele süße Mädels ... da hat Philipp später mal richtig viel Auswahl ...lol! Schade nur dass ihr alle so weit weg seid.
lol
03.04.2009 09:54
Irgendwie hab ich fast nur Fotos von Philipp im Schlafanzug
03.04.2009 10:02
mama das spieltrapez is dooof...
unten rum ohne windel etc is toll
unten rum ohne windel etc is toll
03.04.2009 10:12
da ihr alle eure süßen zwerge zeigt muß ich von meinem auch mal wieder was zeigen waren gestern mal im mc doof kaffee trinken
03.04.2009 10:35
Uiii Lexi ... ein kleiner Nackidei deine Lea Wir lassen Philipp im Moment auch viel unten rum frei, weil er so einen wunden Po von seinem Durchfall hat.
Engelchen dein Jeremy sitzt ja auch schon wie ein großer was
03.04.2009 10:46
So - jetzt hab ich gerade wieder seitenweise Eure Süssen bewundert - muss auch endlich mal wieder:
Liegt zwar "auf der Seite" aber ich schaff das drehen nicht - müsst ihr jetzt eben Eure Köpfe drehen...
Bissel dunkel - leider
Liegt zwar "auf der Seite" aber ich schaff das drehen nicht - müsst ihr jetzt eben Eure Köpfe drehen...
Bissel dunkel - leider
03.04.2009 10:50
Uiii Lexi ... ein kleiner Nackidei deine Lea Wir lassen Philipp im Moment auch viel unten rum frei, weil er so einen wunden Po von seinem Durchfall hat.
ja ich lass sie jeden tag mindestens 10 minuten frei strampeln..
und was macht schlawineer lea heute...popo runter von der unterlage und mama aufs sofa gepullert....*grml*
iwi hatte ichs geahnt das sowas passiert...
03.04.2009 10:51
Zitat von sternenfänger:
So - jetzt hab ich gerade wieder seitenweise Eure Süssen bewundert - muss auch endlich mal wieder:
Bissel dunkel - leider
süßer fratz!
03.04.2009 11:00
Sterni, na endlich mal neue bilder von euch... auch in seitenlage... muss mir mal den halz wieder einrenken...
03.04.2009 11:13
he Stop uns gibts auch noch. Lass Finn ein paar Mädels übrig, bitte
03.04.2009 11:22
So - unser "großer" Luis gestern auf dem Sofa
Auch wenn mein Mann findet es würde aussehen, als ob ich eine Glatze hätte - ich find das Foto eigentlich ganz schön - und nein, ich bekomm wirklich keine Glatze sondrn hab ein Stirnband an...
Und nochmal Luis "bei der Arbeit" in seinem Laufstal:
03.04.2009 11:50
Uiii Sterni Luis ist ja total groß geworden und soooooo ein süßer Wonneproppen. Der macht unseren "Männern" hier richtig Konkurrenz *g*
Sue: Keine Panik. Philipp mag im Moment eh noch keine Mädchen. Immer wenn meine Freundin mit ihrer Kleinen da ist, fängt er an zu heulen
Sue: Keine Panik. Philipp mag im Moment eh noch keine Mädchen. Immer wenn meine Freundin mit ihrer Kleinen da ist, fängt er an zu heulen
03.04.2009 12:03
Zitat von Sue79:
he Stop uns gibts auch noch. Lass Finn ein paar Mädels übrig, bitte
gleich ein paar Mädels ... na her gehts ja schon ganz schön zur Sache
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt