Mütter- und Schwangerenforum

Fotos der November-Babys 2008

Gehe zu Seite:
30.03.2009 11:40
ja das meinte ich naja für euch hätt ichs ja gelassen da wär mir das egal aber ihr wisst ja man weiß ja nie was es hier für perverse gibt
SillyPrincess
2434 Beiträge
30.03.2009 12:07
Sinsche, ich finds auch total schön. ich hab auch total viele. hier reinstellen würd ichs wohl auch nciht, aber ich find man sieht jetzt hier garnix. also überhaupt nicht schlimm
wie läufts bei dir mit dem stillen???
ich finds am schönsten wenn sie meine Brust festhält und eine hand aufm herz hat und einschläft. dann ist meine welt in ordnung
krissi86
861 Beiträge
30.03.2009 12:08
das sind alles so süße babys ich kann mich garnicht satt sehen
krissi86
861 Beiträge
30.03.2009 12:11
Zitat von sternenfänger:

Wow Krissie - Dein Kleiner ist ja echt ein propper Bürschchen

Sorry - aber die Backen - und bei unserem Luis sagen immer schon alle er hätte dicke Backen und keinen Hals

Aber echt ein süßer Fratz !!

Überhaupt - alle November-Babies sind so groß geworden und immer hübscher und schöner - kann mich gar nicht satt sehen - mehr Fotos Leute !!!

Ich werd auch nachlegen sobald ich unser Ladekabel von der Digi wieder gefunden habe - grummel

ja alles durch mumi aber die kinderärztin sagte er ist noch im limit und wenn es nur mumi ist kann man nichts machen mir ist grade auf gefallen das ich das bild doppelt rein gesetzt habe ........
ja du musst unbedingt fotos reinsetzen freu mich schon die zu sehen
30.03.2009 12:51
ah ich liebe es mein kind zu stillen es gibt doch nix schöneres war voll traurig als ich meinen "großen" frühzeitig abstillen musste weil ich wieder schwanger war und mein körper die doppelbelastung net gepackt hat
jetzt werde ich das so richtig genießen und die 6 monate durchziehen...mein mann meinte letztens so jetzt kannst aber langsam mal essen geben...nö nö nö garantiert nicht...männer haben doch echt keine ahnung...naja...
Birgit83
1652 Beiträge
30.03.2009 15:04
Hallo, ihr Lieben!

Ihr habt wieder soooo süße Fotos von euren Kleinen rein gestellt, da muss ich meine Maus auch wieder mal herzeigen!
Wir haben gestern den Geburtstag von meinem Patenkind gefeiert, da gibts natürlich ganz neue Bilder!

Meine Maus und ich:

Und mit ihrer "großen" Cousine (die wird im Juni 2) - und beide haben das gleiche Kleidchen an, find ich total süß :

Therese85
2416 Beiträge
30.03.2009 15:10
Die Lena....langsam wachsen endlich die Haare

30.03.2009 17:26
ach her je is das süß birgit die beiden mädels im gleichen kleid

therese deine kleine is auch putzig und jetzt endlich mit haare juhu
30.03.2009 19:22
Hihi supersüsse Bilder eurer Zwerge. Ich hab auch mal wieder ein paar von Leonie

Vielen Dank an Vanilla, mit dem Tipp mit der Mütze. Allerdings fand Leonie die erste Anprobe alles andere als lustig
30.03.2009 19:24
oooh eins ist doppelt
SillyPrincess
2434 Beiträge
30.03.2009 19:56
Sinsche, mein Mann will auch endlich zufüttern, aber nur weil er dann endlich mal füttern kann! ich genieße das Stillen aber auch solang es geht!

Birgit, dasBild von Euch beiden ist mega süß!!! Danke dafür!
krissi86
861 Beiträge
30.03.2009 22:29
Zitat von sinschebinsche:

ah ich liebe es mein kind zu stillen es gibt doch nix schöneres war voll traurig als ich meinen "großen" frühzeitig abstillen musste weil ich wieder schwanger war und mein körper die doppelbelastung net gepackt hat
jetzt werde ich das so richtig genießen und die 6 monate durchziehen...mein mann meinte letztens so jetzt kannst aber langsam mal essen geben...nö nö nö garantiert nicht...männer haben doch echt keine ahnung...naja...

oh ja ich liebe das stillen auch so sehr weil ich die nähe brauche auch weil ich leider nen notkaiserschnitt mit vollnarkose da bin ich ich froh das dass alles so geklappt hat mit dem stillen
31.03.2009 07:59
Bonnus deine kleine hat ja voll die süße frisur
31.03.2009 11:21
Ja voll den Iro!!! har sie aber schon seit der Geburt
31.03.2009 20:33
Ich schmeiss euch schnell ein Foto von unserem ersten Versuch Brei zu essen rein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt