Mütter- und Schwangerenforum

Fotos der November-Babys 2008

Gehe zu Seite:
SillyPrincess
2434 Beiträge
30.03.2009 10:58
Addy hat zum GLück dieses mal (also am Freitag) bei der Spritze nicht geweint. und dabei gab es 3!!!! Stück. Ich war aber auch nicht mit drinn sondern mein Mann... ich pack das einfach nicht. Aber als sie jetzt Samstag morgens so Fieber hatte, da hab ich gedacht mein Herz zerreist. und sie hat trotz mega roten Backen noch gelacht!
30.03.2009 10:58
Zitat von Lexi:

ich kann das auch nicht sehn und ich glaub mir gehts dabei auch viiiiiiiel viiiiiiel schlechter wie ihr....nachm impfn wars ne katastrophe....ich hab nur noch geheult weil sie so fieber hatte und rumgebrüllt hat....

oh jeee muß leider sagen, da kommt wahrscheinlich noch einiges dazu!!! erstrecht wenn die kinder in den kindergarten kommen...da sind sie in der regel sehr oft krank..zumindest in den ersten 6 monaten... ich glaube, beim 2. kind sieht man das alles ein bißchen anders...man weiß ja ungefähr, was auf einen zukommt und wie man damit umgeht...
30.03.2009 10:59
Zitat von Lexi:

ich kann das auch nicht sehn und ich glaub mir gehts dabei auch viiiiiiiel viiiiiiel schlechter wie ihr....nachm impfn wars ne katastrophe....ich hab nur noch geheult weil sie so fieber hatte und rumgebrüllt hat....

oh jeee muß leider sagen, da kommt wahrscheinlich noch einiges dazu!!! erstrecht wenn die kinder in den kindergarten kommen...da sind sie in der regel sehr oft krank..zumindest in den ersten 6 monaten... ich glaube, beim 2. kind sieht man das alles ein bißchen anders...man weiß ja ungefähr, was auf einen zukommt und wie man damit umgeht...
SillyPrincess
2434 Beiträge
30.03.2009 11:00
Zitat von Nane2008:

Zitat von Lexi:

ICh glaub auch das man lernt damit umzugehen. Aber wir sind doch tatsächlich Samstag Morgen ins Krankenhaus. Ich hatte sooo Panik und dabei dachte ich mir dass es von der Spritze kommt (Das Fieber)...also Meeeega überreagiert! aber das macht nix find ich. Lieber einmal zuviel. Beim nächsten Fieber bin ich dann sicherlich schon gelassener. Ich hab nur jetzt schon Bammel davor, wenn sie sich mal das Knie aufschürft oder den Arm bricht, oder vom Baum fällt. also all der Schabernak der noch kommt
Lexi
20499 Beiträge
30.03.2009 11:04
Zitat von SillyPrincess:

Zitat von Nane2008:

Zitat von Lexi:

ICh glaub auch das man lernt damit umzugehen. Aber wir sind doch tatsächlich Samstag Morgen ins Krankenhaus. Ich hatte sooo Panik und dabei dachte ich mir dass es von der Spritze kommt (Das Fieber)...also Meeeega überreagiert! aber das macht nix find ich. Lieber einmal zuviel. Beim nächsten Fieber bin ich dann sicherlich schon gelassener. Ich hab nur jetzt schon Bammel davor, wenn sie sich mal das Knie aufschürft oder den Arm bricht, oder vom Baum fällt. also all der Schabernak der noch kommt

ja ich denk auch das man beim 2. alles etwas gelassener sieht....
und ohje ja in der kiga zeit etc kommt wohl noch seeehr viel auf uns zu...*seufz*
aber auch das werden wir überleben....
*
*
ja silly lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.....ich hab ja auch hundert mal beim kiarzt dann noch angerufen ob das denn normal sei ...
SillyPrincess
2434 Beiträge
30.03.2009 11:07
na ich glaub die Ärztin hatte ihren Spaß. Immerhin standen wir Samstag morgens um 7 auf der Matte. Aber nach nem Zäpfchen wurde es gleich wieder besser!
Ich weiss noch was ich für ein Racker war... ich war glaub ich nie ganz "heile"... vom Loch im Kopf bis zum gebrochenen Finger. aber was solls. ich leb ja auch noch.
30.03.2009 11:09
Zitat von SillyPrincess:

Zitat von Nane2008:

Zitat von Lexi:

also ich geh auch lieber einmal zuviel zum arzt, als einmal zu wenig. das ändert sich auch beim 2. kind nicht.... mein sohn war sehr oft krank...hatte alle 4 wochen angina..einmal so schlimm, dass der ganze mundbereich entzündet war und er überhaupt keine flüssigkeit mehr zu sich nehmen konnte..das war soooo schrecklich!!! wir waren dann im kh und dann hab ich sehr viel geheult!! das war eine super-infektion, also eine virale- und bakterielle entzündung!! das war ganz schlimm!! und er ist ein pseudokrupp-kind! das ist auch schlimm!!!2007 hat er dann die mandeln rausbekommen und seitdem war er nicht 1mal mehr krank!! also ich weiß nur, dass wenn meine tochter auch so probleme mit angina hat, warte ich keine 5 jahre mehr!! aber irgendwie muß sich das immunsystem ja aufbauen..ist ja auch wichtig! wenn sie krank ist, sag ich mir "soo jetzt wird die Abwehr wieder ein bißchen stärker!" und solange es nix ernsthaftes is...geht es ja noch!
30.03.2009 11:17
ups das eine bild wollt ich gar net
Lexi
20499 Beiträge
30.03.2009 11:25
kannst ja jetzt noch rauslöschen...
*
süße prinzen hast du da... ...
30.03.2009 11:26
Zitat von Lexi:

*

wie das...naja gut man erkennt ja jetzt net sooo viel drauf...ist halt ein schönes stillbild
Lexi
20499 Beiträge
30.03.2009 11:31
Zitat von sinschebinsche:

Zitat von Lexi:

*

wie das...naja gut man erkennt ja jetzt net sooo viel drauf...ist halt ein schönes stillbild

oben neben ben "antowrten " button ist so ein kleiner "schraubenschlüssel" und wenn du da drauf klickst kannst du deinen beitrag ändern...
(aber schönes stillbild is es schon... )
will auch wieder stillen....
30.03.2009 11:36
Hier auch mal ein paar neue Pics von meinem Krümel...

30.03.2009 11:37
ah cool hab ich wieder was dazugelernt danke
30.03.2009 11:37
mano habt ihr wieder schöne bildchen gepostet und sinsche wenn de das stillbild meinst ich finds schön
Lexi
20499 Beiträge
30.03.2009 11:38
bitte...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt