Fotos der November-Babys 2008
25.03.2009 18:52
ui schon 2 zähnchen.... wahnsinn....
und das breibild....zuuu süß....
und das breibild....zuuu süß....
25.03.2009 20:20
Krissi, Ankalula: SOOOOO SÜß... oh stellt doch noch ein paar online!
Emma: Mensch 8000 g. sehr fein. wir hatten 7050 bei der U4 und ich dachte das wäre zu viel. freu mich immer wenn es auch andere "bröckchen" gibt. dann sind wir nicht so allein.
Wie schlimm war das zahnen? ich hab da sooo Angst vor
Emma: Mensch 8000 g. sehr fein. wir hatten 7050 bei der U4 und ich dachte das wäre zu viel. freu mich immer wenn es auch andere "bröckchen" gibt. dann sind wir nicht so allein.
25.03.2009 20:29
Zitat von SillyPrincess:
das zahnen hat yannis sehr gut hinbekommen. Kein geschrei, nachts schön durchgeschlafen. Sonst sabbert er nur wie verrückt. Wir haben nun angefangen, die dreieckstücher selber zu nähen, da wir sonst ein vermögen eingeben müssten, soviel wie er seine spucke verliert
25.03.2009 22:00
Ui Ui Ui
so viele neue super süsse Bilder. Leonie grinst nur nie, wenn ich fotos machen will, meistens bekommt sie nen Schreck vom roten Licht und reisst tierisch weit die augen auf
Ich komm als nich dazu sie von der Digicam auf den Rechner zu machen
Muss ich glaube mal morgen oder so machen.
so viele neue super süsse Bilder. Leonie grinst nur nie, wenn ich fotos machen will, meistens bekommt sie nen Schreck vom roten Licht und reisst tierisch weit die augen auf
Ich komm als nich dazu sie von der Digicam auf den Rechner zu machen
Muss ich glaube mal morgen oder so machen.
25.03.2009 22:04
Zitat von SillyPrincess:
Nur zur beruhigung Jamie wiegt mit ihren knapp 5 Monaten auch über 8kg Aber sie bekommt auch nur Mumi und der Arzt sagt dann ists okay
26.03.2009 10:24
Zitat von funnylee:
Zitat von SillyPrincess:
Nur zur beruhigung Jamie wiegt mit ihren knapp 5 Monaten auch über 8kg Aber sie bekommt auch nur Mumi und der Arzt sagt dann ists okay
Das hat mein Arzt auch gesagt, da ich ausschliesslich stille, ansonsten wäre sie jetzt wohl auf diät
26.03.2009 10:33
Lena wog letzte woche auch schon 5450g (sie ist zwar schon 66cm) aber langsam nimmt sie auch ründliche formen an
26.03.2009 11:19
ui ich bin begeistert so viele neue fotos eins schöner wie das andere
von yannis bin ich ja begeistert meine güte 2 zähne und dann hat er schon 9,2 kilo phu das merkste bestimmt wenn den nen ganzen tag rum schleppen kannst oder emma? und so verschmiert vom essen das is ja klasse hihi
von yannis bin ich ja begeistert meine güte 2 zähne und dann hat er schon 9,2 kilo phu das merkste bestimmt wenn den nen ganzen tag rum schleppen kannst oder emma? und so verschmiert vom essen das is ja klasse hihi
26.03.2009 17:00
Zitat von EngelchenR74:
ui ich bin begeistert so viele neue fotos eins schöner wie das andere
oh ja, das geht ganz schön in den rücken. ich war gestern beim orthopäden, der hat festgestellt, dass meine schwangerschaftshormone dazu führten, dass die gelenke sehr weh tun. ich kugel mir regelmäßig den arm aus. ich bin froh, dass yannis nicht allzu oft rumgetragen werden will und gerne mal über 2 std am stück auf seiner krabbeldecke liegen möchte.
26.03.2009 23:08
Zitat von Nane2008:
Zitat von krissi86:
da sind wir beide mal zusammen auf nem bild
das is aber goldig!!! so süß die kleine!!
ja danke sie ist aber nen junge
26.03.2009 23:15
Zitat von krissi86:
Zitat von Nane2008:
Zitat von krissi86:
da sind wir beide mal zusammen auf nem bild
das is aber goldig!!! so süß die kleine!!
ja danke sie ist aber nen junge
Sorry
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt