Mütter- und Schwangerenforum

Fotos der November-Babys 2008

Gehe zu Seite:
melinasmama
613 Beiträge
18.03.2009 20:50

Und hier ist nochmal meine maus

SillyPrincess
2434 Beiträge
18.03.2009 21:34
Zaubi, zuckersüß dein Phillipp...und deine Hunde sind ja auch der Brüller voll süß.
ich habs heut nicht geschafft mit dem Mamabild. Irgendwie mach immer nur ich Fotos... dann kann ich da ja nicht mit drauf. Naja, vieleicht klappts morgen
krissi86
861 Beiträge
18.03.2009 23:14
richtig süß
18.03.2009 23:22
Zitat von melinasmama:

Und hier ist nochmal meine maus

süüß deine kleine melina!!
19.03.2009 12:15
Meine kleine Jamie

Trinklernflaschi

Und mit Mami (Jamie ein bisschen verwirrt)

Sue79
18175 Beiträge
19.03.2009 14:48
Zitat von funnylee:

Meine kleine Jamie

Trinklernflaschi

Und mit Mami (Jamie ein bisschen verwirrt)

süße Maus.

Trinklernflasche?! Ab wann soll man denn mit der trinken lernen üben??????
Sue79
18175 Beiträge
19.03.2009 14:58
Das erste mal ein Gläschen...mmhhhh lecka

19.03.2009 15:27
Zaubi die hunde sind ja mal zu geil!!!

Melina is ja ne süße auf dem letzten foto sieht aus wie n profimodel
Funnylee deine kleine hebt schon so toll die trinklerntasse
und Finn sieht voll cool aus mit der karotten verschmierten schnute
19.03.2009 15:32
Ich liebe alle Fotos die Ihr reingestellt habt aber heute waren meine Favoriten die beiden Hunde. Lena und Addy sehen sich ähnlich, wenn man sie nicht persönlich kennt, finde ich. Beide so riesengroße, tolle, blaue Augen und beide die gleiche stylische "Sommerfrisur" wie Elodie.
Therese85
2416 Beiträge
19.03.2009 16:06
meine kleine ist schüchtern

SillyPrincess
2434 Beiträge
19.03.2009 16:27
Funny, mei da hat sie sich aber schon hintrappiert beim ersten Bild. Sie wird sicher mal Model.
Lustig dass du den Trinkbecher draufhast, haben wir gerade das erste mal probiert. ich lade gerade in Video davon hoch. mal sehen, vielleicht hinterlass ich hier nen Link

Engelchen: bei uns steht drauf ab dem 4ten Monat. die meisten davon sind aber ab 6ten Monat. ich mach das jetzt nur, weil Addy ja die Flasche komplett verweigert. da wollte ich probieren ob sie das beser findet, und irgendwie war es wohl mehr ein Spiel und getrunken hat sie nix, aber zumindest kein Geschrei wie bei der Flasche.. also bin ich zufrieden

Aengelschen: Ich glaub du hast sogar recht bezüglich der Sommerfrisur. Ich befürchte das wir erst nach dem Sommer mal Haareschneiden müssen... ich glaub das dauert noch eeeeewig
19.03.2009 16:57
@Therese
Ich kann es nicht oft genug sagen: Deine Kleine ist soo süß und vor allem so fotogen, wie die immer in die Kamera guckt.

@Silly
Ja, wir werden wohl auch noch lange keine Haare schneiden müssen. Aber das liegt wohl in der Familie meines Mannes. Die Kinder hatten alle bis zum ca. 2. Lebensjahr nur Fusseln auf dem Kopf aber danach wurden die Haare richtig schön und viele und dicht und lang. Das lässt hoffen.
Therese85
2416 Beiträge
19.03.2009 17:09
Zitat von Aengelschen:

@Therese
Ich kann es nicht oft genug sagen: Deine Kleine ist soo süß und vor allem so fotogen, wie die immer in die Kamera guckt.

@Silly
Ja, wir werden wohl auch noch lange keine Haare schneiden müssen. Aber das liegt wohl in der Familie meines Mannes. Die Kinder hatten alle bis zum ca. 2. Lebensjahr nur Fusseln auf dem Kopf aber danach wurden die Haare richtig schön und viele und dicht und lang. Das lässt hoffen.

DANKE
Therese85
2416 Beiträge
19.03.2009 17:15
Eins hab ich noch und dann ist erstmal schluss, soll ja kein reiner "Lena-Beitrag" sein

19.03.2009 17:49
Dankeschön
@Sue
Ich weiß nicht wann man trinken lernen soll. Ich fand die Flaschi nur ganz witzig und meine will auch schon immer aus dem Glas oder Becher trinken. Dann guckt sie immer ganz geierich darauf, strampelt mit den Beinen und dann gehts los. Aber nur Wasser
Vllt hält sie deswegen auch schon ganz gut die Flasche.
@Silly
Ja, sie post manchmal extra so vor der Kamera, aber sie flirtet so auch immer mit den anderen. Geht ja alles früh los

Ihr habt alle so süße Babys!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt