Mütter- und Schwangerenforum

Fotos der November-Babys 2008

Gehe zu Seite:
jette1978
1904 Beiträge
22.04.2009 23:51
hmmm...naja, treffen ist da weniger ein problem, weil sachen muß ich schon morgen holen. weil jule wird samstag von oma und opa geholt. fährt das wochenende zu marco...seine kleine wird getauft, da darf die große schwester ja nicht fehlen. du wußtest doch das marco nun auch noch was kleines mit seiner freundin bekommen hat oder? ist im november geboren die kleine. heißt milena...das lustige ist eigentlich, das milena ein junge werden sollte laut ärzte und jamie ja ein mädchen. haben nen ganzen haufen kindersachen getauscht...lach.

nochmal wegen wochenende. samstag wär mir da lieber, müßte allerdings auch alina mitbringen, weil omawochenende fällt aus, die sind alle krank. im alleecenter oder bei dir? glaub ich würd sogar noch wieder hinfinden...hihi...weißt doch, am orientierungssinn kanns nicht lieger. ist nämlich keiner vorhanden...lach.
22.04.2009 23:55
Na treffen uns im AC und danach zum kaffe bei mir
Alina ist doch kein ding . du weißt doch je mehr kids destso besser . schreiben am freitag nochmal über mSN
bin langsamm müde
jette1978
1904 Beiträge
23.04.2009 00:07
so ich pack mal auch noch ein paar aktuellere bilder von klein jamie oliver hier rein.

jette1978
1904 Beiträge
23.04.2009 00:09
Zitat von Terrorkrümmel96:

Na treffen uns im AC und danach zum kaffe bei mir
Alina ist doch kein ding . du weißt doch je mehr kids destso besser . schreiben am freitag nochmal über mSN
bin langsamm müde

das mit msn ist son ding, das will nicht so richtig. versucht sich den ganzen tag schon anzumelden, aber wird nix. hast du noch FN? wenn ja, schick mir mal ne PN mit der nummer, da kann ich dich dann freitag mal anrufen.
23.04.2009 00:15
Zitat von jette1978:

so ich pack mal auch noch ein paar aktuellere bilder von klein jamie oliver hier rein.

oh lol ne mini jette . sieht aus wie du . oder irre ich ? Und Jamie ist ja schon groß
meine fabiane wiegt zur zeit nur 9,1 kg
und du weißt wie alt sie ist . ja schicke morgen mal die nr
23.04.2009 00:15
Zitat von jette1978:

oh lol ne mini jette . sieht aus wie du . oder irre ich ? Und Jamie ist ja schon groß
meine fabiane wiegt zur zeit nur 9,1 kg
und du weißt wie alt sie ist . ja schicke morgen mal die nr
jette1978
1904 Beiträge
23.04.2009 00:29
du bist die erste die sagt, er sieht aus wie ich. die meisten behaupten, er kommt nach micha. würd mich ja freuen wenns wirklich so wär wie du sagst. aber leider schaut mich doch immer wieder micha aus jamies augen an. noch hat er ja zeit, kann sich ja noch eines besseren belehren lassen und doch nach mama kommen. aber danke dir auf jeden fall, es tut richtig gut mal zu hören das er mit mir auch ähnlichkeit hat.
23.04.2009 09:03
huhu jette, freut mich dass du wieder da bist und dass es euch allen gut geht bis auf den schnupfen der durchs küsschen geben ja immerwieder kommt
jamie oliver ist ja ein richtig süßer fratz hat sich so toll verändert aber voll süß also nur her mit bildern wir können alle nicht genug davon sehn das weißt ja
23.04.2009 09:18
He was soll das . Ich wolt Jamie doch im Rosa wieper sehen . Jetzt hat er blau .
SillyPrincess
2434 Beiträge
23.04.2009 09:37
oh jette, wie niedlich... als dick find ich sieht er ja überhaupt nicht aus. noch eher schlank. ... so ein süßer... ich bin übrigens mitte Mai in Leipzig. freu mich schon sooooo sehr endlich wieder mal ZUHAUSE
Steff08
5791 Beiträge
23.04.2009 13:10
Jette ist wieder da, schön. Juhu, ich freu mich und Jamie ist super, super, super niedlich. Er sieht eher dünn aus als Dick

Und ich finde auch das die Gewichtsfrage super nervig ist, ist nicht böse gemeint. Aber manche sind schwerer, manche leichter.
Mein Gott, entscheidend ist, wie sehen unsere Kinder im Kleinkindalter aus, wenn man wirklich auf die Ernährung achten muss weil Oma und Opa ständig Schoko Bons in der Schale liegen haben
23.04.2009 16:34

mein kleiner meinte er müsse so schlafen!!!
23.04.2009 19:22
Guten Abend,
ich stelle euch mal ein paar neue Pics meiner Leonie rein.

23.04.2009 19:23
he????? hat nicht funktioniert
23.04.2009 19:35
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt