Fotos der November-Babys 2008
03.02.2009 21:56
Zitat von Steff08:
Super, super
ich freu mich auch, denn das nervt echt voll!!!
04.02.2009 11:10
Zitat von CaSwa:
Zitat von Steff08:
Super, super
ich freu mich auch, denn das nervt echt voll!!!
Guten Morgen,
na habt ihr gut geschlafen?
Also die Taufbilder konnte ich auch nicht sehen. Aber die Raubtierfütterung sehr wohl......
05.02.2009 09:35
Bonnus deine kleine is ein süßer fratz grinst so schön in die kamera
05.02.2009 16:39
den Spaziergang hat Jeremy heute total verschlafen aber so war er danach fit um mit seinem neuen Skwish Motorikspielzeug zu spielen. erst hat er es skeptisch betrachtet und dann damit gespielt und geschüttelt wie ein verrückter er hats gar nicht mehr losgelassen. hat ihn wohl mächtig geschlaucht er macht grad wieder ein schläfchen
05.02.2009 19:19
wow, schicke bilder!!!
und jeremy greift und schüttelt schon sein spielzeug...ich bin neidisch...soweit sind wir dabei nicht, dafür versucht fabian sich immer hinzusetzten, wenn man ihn leicht hoch legt
und jeremy greift und schüttelt schon sein spielzeug...ich bin neidisch...soweit sind wir dabei nicht, dafür versucht fabian sich immer hinzusetzten, wenn man ihn leicht hoch legt
05.02.2009 19:41
Schöne Fotos von euren Zwergen!!! Kann ich jetzt vielleicht auch endlich die von Carolin sehen
Engelchen toll wie dein kleiner Mann greifen kann!!!!! Sieht auch ganz interessiert aus!
Engelchen toll wie dein kleiner Mann greifen kann!!!!! Sieht auch ganz interessiert aus!
05.02.2009 19:42
ja steffi, ihc lad nochmal die taufbilder und so hoch!!! moment, aber nicht weinen, wenns wieder nicht klappt, dass die später nicht mehr zu sehen sind!!!
05.02.2009 19:44
Nein, dann mache ich mir nochmal schnell ein Brot und gucke dann ob die Taufbilder da sind!!!!!
05.02.2009 19:55
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Endlich konnte ich auch ein paar Taufbilder sehen. Schöööööööön!
Aber die Breifotos sind ja zuckersüß, mein Gott wenn ich nicht schon das schönste Kind im Universum hätte
Und das Besteck ist ja noch besser. Habt ihr das geschenkt bekommen??
Endlich konnte ich auch ein paar Taufbilder sehen. Schöööööööön!
Aber die Breifotos sind ja zuckersüß, mein Gott wenn ich nicht schon das schönste Kind im Universum hätte
Und das Besteck ist ja noch besser. Habt ihr das geschenkt bekommen??
05.02.2009 19:56
jaja, du hast aber deinen jonah...das besteck hat fabian von seiner patin zur taufe bekommen und ich wusste, dass es dir gefallen wird musste sofort an dein kizi denken
05.02.2009 20:00
Hab ich mir gedacht, habe nämlich auch mal Besteck verschenkt zur Taufe. Ist wirklich schon! Gefällt mir tatsächlich gut
05.02.2009 20:05
Zitat von EngelchenR74:
den Spaziergang hat Jeremy heute total verschlafen aber so war er danach fit um mit seinem neuen Skwish Motorikspielzeug zu spielen. erst hat er es skeptisch betrachtet und dann damit gespielt und geschüttelt wie ein verrückter er hats gar nicht mehr losgelassen. hat ihn wohl mächtig geschlaucht er macht grad wieder ein schläfchen
ui ist ja süß. Dein kleiner Jeremy greift ja schon. Wie fast alle die kleinen Mäuse bei mir in der Rückbildung. Finn greift noch lange nicht.
Er guckt nur und gluckst vor Freude.
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt