Fotos der November-Babys 2008
02.02.2009 12:11
ich hab die bilder jetzt nochmal hochgeladen in meinem fred, jetzt tauchen die auch wieder in meinen älteren beiträgen auf...sehr seltsam...dafür seh ich jetzt die anderen bilder von euch von gestern abend nicht mehr!!!
@markus, was passiert da mit den bildern???
@markus, was passiert da mit den bildern???
02.02.2009 12:32
@Zauberwürmchen
Wir waren das 1. Mal im Krankenhaus, weil sie dort zu Beobachtung bleiben musste: Verdacht auf Lungenentzündung und dann sind wir nach 2 Tagen wieder entlassen worden, weil es nur eine Bronchitis war und 2 Tage später waren wir dann wieder dort und nun hatte sie tatsächlich eine Lungenentzündung.
Die Taufbilder sind auch echt super schön.
Wir waren das 1. Mal im Krankenhaus, weil sie dort zu Beobachtung bleiben musste: Verdacht auf Lungenentzündung und dann sind wir nach 2 Tagen wieder entlassen worden, weil es nur eine Bronchitis war und 2 Tage später waren wir dann wieder dort und nun hatte sie tatsächlich eine Lungenentzündung.
02.02.2009 12:34
Zitat von Aengelschen:
@Zauberwürmchen
danke...
oh man, deine arme muss schon soooo viel mitmachen!!! hoffe, ihr gehts wieder gut!!! hat sich ganz schön gemacht, deine kleine süße maus und hey, sie is ja quasi gewicht und größentechnisch nur noch 2 monate hinterher, is doch supi!!!
02.02.2009 12:39
Ja, die Kleine ist schon wieder fit. Ein wenig Husten noch aber den wird sie auch noch bald los. Ist wirklich eine Kämpferin.
02.02.2009 12:45
Zitat von Aengelschen:
Ja, die Kleine ist schon wieder fit. Ein wenig Husten noch aber den wird sie auch noch bald los. Ist wirklich eine Kämpferin.
das freut mich supi!!! die kleine wird echt mal ne ganz starke!!!
02.02.2009 13:08
Zitat von CaSwa:
Zitat von Aengelschen:
das freut mich supi!!! die kleine wird echt mal ne ganz starke!!!
elodie wird keine starke sie ist es schon! eine starke kämpferin eben
02.02.2009 13:34
Zitat von Zauberwuermchen:
Sue ich finde deinen Finn auch überhaupt nicht dick ... lass dir nichts einreden. Philipp bekommt mittlerweile die 1er Nahrung und trinkt 5 Fläschchen á 200 ml. Meistens lässt er aber auch so um die 50 ml drin. Ab und an auch mal 100 ml. Philipp war bei der Geburt 3410 g und 51 cm und nun sind wir bei 63 cm und 6300 g. Und die KiÄ war super zufrieden mit ihm!
Hallo,
danke. Aber es ist schon seltsam was die Leute so haben....
Ich hab am 16.02. einen Terrmin zur U4. Bin mal gespannt was die KiÄ sagt. Ob er "normal" ist oder doch eher ein kleiner großer Brocken.
02.02.2009 13:36
Zitat von Aengelschen:
Konnte mich lange nicht mehr melden, da Elodie in der Zwischenzeit wieder 2x im Krankenhaus war und ich seit Mittwoch auch wieder arbeiten gehe und einiges organisiert werden musste. Hier erstmal ein Foto im Krankenhaus:
und das Andere ist wieder zu Hause:
Egal wie krank sie ist, sie ist immer gut drauf. Übrigens hat sie jetzt Geburtsgröße und Gewicht der meisten Kleinen von Euch erreicht, nämlich 53cm und 3.650g. Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe und in nächster Zeit wird es hoffentlich ruhiger und dann schreibe ich auch wieder öfter.
ui, ist das eine zarte kleine süße Maus. Was hat sie denn, wenn ich fragen darf?
02.02.2009 14:50
Zitat von Sue79:
Zitat von Seni:
Mein November-Schatzi wird heute schon 3 Monate alt
Wie die Zeit vergeht
Die Waage zeigte vor ein paar Tagen 7500g an finde das ein bißchen viel, aber zu dick ist er nicht.
wie groß ist er denn?
68/69cm ist er schon, ich finde das für dieses Alter schon recht groß, daher fällt das Gewicht auch nicht wirklich so auf, da es sich schön verteilt.
Was wiegen denn Eure Mäuse so?
02.02.2009 16:38
Philipp wog letzte Woche bei der U4 6320 gramm bei einer Größe von 62 cm. Die Kinderärztin war super mit ihm zufrieden.
Wow 68 cm ist aber schon tüchtig groß .... seid ihr denn auch so groß?
Wow 68 cm ist aber schon tüchtig groß .... seid ihr denn auch so groß?
03.02.2009 07:51
@Sue79
Sie hat jetzt eigentlich gar nichts mehr. Sie wurde 3 Monate zu früh geboren mit 730g und ca. 32cm und von daher hängt sie jetzt mit der Größe ziemlich hinterher aber ansonsten ist sie topfit. Im Krankenhaus war sie wegen einer Lungenentzündung aber die ist jetzt auch auskuriert.
Sie hat jetzt eigentlich gar nichts mehr. Sie wurde 3 Monate zu früh geboren mit 730g und ca. 32cm und von daher hängt sie jetzt mit der Größe ziemlich hinterher aber ansonsten ist sie topfit. Im Krankenhaus war sie wegen einer Lungenentzündung aber die ist jetzt auch auskuriert.
03.02.2009 12:10
Zitat von Seni:
Zitat von Sue79:
Zitat von Seni:
Mein November-Schatzi wird heute schon 3 Monate alt
Wie die Zeit vergeht
Die Waage zeigte vor ein paar Tagen 7500g an finde das ein bißchen viel, aber zu dick ist er nicht.
wie groß ist er denn?
68/69cm ist er schon, ich finde das für dieses Alter schon recht groß, daher fällt das Gewicht auch nicht wirklich so auf, da es sich schön verteilt.
Was wiegen denn Eure Mäuse so?
Hallo,
Finn ist heute genau 3 Monate alt, ist immer noch 61 cm groß und wiegt 6300 gr.
03.02.2009 12:13
Zitat von Aengelschen:
@Sue79
ohje. Aber hauptsache sie entwickelt sich gut weiter. Der kleine David meiner Freundin kam auch über 3 Monate zu früh. Er war damals 28 cm klein und hatte 650 gr. Aber ihm gehts heute echt gut und wird im Febr. jetzt sogar schon 1 Jahr alt
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt