Fotos der November-Babys 2008
03.02.2009 12:50
so...bei uns gabs raubtierfütterung...
hier die bilder von meinem großen
er is soooo süß, wenn er jetzt den löffel sieht
hier die bilder von meinem großen
er is soooo süß, wenn er jetzt den löffel sieht
03.02.2009 12:57
Wow, Ihr seid schon bei Brei? Ist das nicht etwas früh? Aber der orangene Mund sieht sehr süß aus.
03.02.2009 12:58
ach her je da gabs karottenbrei hihi is ja süß hoffe er fängt nicht an was zu erzählen wenn er grad den löffel rein bekommt grins
03.02.2009 13:06
Zitat von Aengelschen:
Uups, der Große. Das hatte ich überlesen.
der große is fabian...er is ja noch einzelkind, aber er will mittlerweile alles wie die großen...der is kaum noch zu bremsen
es is auch früh, das stimmt, aber er will unbedingt und von daher seh ich es nicht problematisch
03.02.2009 15:33
Zitat von CaSwa:
Zitat von Aengelschen:
der große is fabian...er is ja noch einzelkind, aber er will mittlerweile alles wie die großen...der is kaum noch zu bremsen
es is auch früh, das stimmt, aber er will unbedingt und von daher seh ich es nicht problematisch
Hallo CaSwa,
isst er heute die Karotten zum ersten Mal? Wie verträgt er sie?
03.02.2009 15:59
Zitat von Sue79:
Zitat von CaSwa:
Zitat von Aengelschen:
Hallo CaSwa,
isst er heute die Karotten zum ersten Mal? Wie verträgt er sie?
er hat gestern schonmal einen esslöffel bekommen...bisher gibts da keine probs, aber er kriegt ja auch apfelsaft in die milch, damit er mit dem stuhlgang keine probleme kriegen kann
03.02.2009 16:19
okay, ein letzter versuch mit den taufbildern, diesmal aber andere, denn ich hab aufm pc nur die von meinem bruder:
so, wieder die gleiche reihenfolge, einmal wir drei, dann mit den paten und dann einmal mit den omas und opas
so, wieder die gleiche reihenfolge, einmal wir drei, dann mit den paten und dann einmal mit den omas und opas
03.02.2009 16:27
Hallo Cawsa,
dein kleiner ist jetzt 2 1/2 Monate. wieso gibts du ihm denn jetzt schon möhren????
dein kleiner ist jetzt 2 1/2 Monate. wieso gibts du ihm denn jetzt schon möhren????
03.02.2009 16:31
Zitat von Bonnus:
Hallo Cawsa,
auf ein neues...er is jetzt rechnerisch 12 wochen und stiert soooo dermaßen auf alles, was wir essen, dass er gestern mal nen krümel vom butterbrot meiner ma bekommen hat...das fand er soooo toll, dass er jetzt halt auch so was essen möchte...er hat ja auch die letzten zwei wochen schon täglich mal möhren und mal apfelsaft in die milchflasche bekommen...ich brems den kleinen nicht, solange er es will und es verträgt...darum kriegt er seit gestern halt miniportionen möhren
so und der nächste der mich fragt wird erschossen, aufgehangen, gevierteilt oder sonstiges...ja, ich bin ne rabenmutter, wie kann man den kleinen soooo früh schon feste nahrung geben, ich weiß, aber es is mein kind, er verträgt es und er möchte es!!!
sorry, aber das muss jetzt raus!!!
03.02.2009 18:59
Zitat von CaSwa:
Zitat von Bonnus:
Hallo Cawsa,
auf ein neues...er is jetzt rechnerisch 12 wochen und stiert soooo dermaßen auf alles, was wir essen, dass er gestern mal nen krümel vom butterbrot meiner ma bekommen hat...das fand er soooo toll, dass er jetzt halt auch so was essen möchte...er hat ja auch die letzten zwei wochen schon täglich mal möhren und mal apfelsaft in die milchflasche bekommen...ich brems den kleinen nicht, solange er es will und es verträgt...darum kriegt er seit gestern halt miniportionen möhren
so und der nächste der mich fragt wird erschossen, aufgehangen, gevierteilt oder sonstiges...ja, ich bin ne rabenmutter, wie kann man den kleinen soooo früh schon feste nahrung geben, ich weiß, aber es is mein kind, er verträgt es und er möchte es!!!
sorry, aber das muss jetzt raus!!!
kann Dich verstehen, hast ja jetzt oft genug erzählen müssen!
Wenn er´s verträgt und es ihm schmeckt, warum nicht?
DU bist seine Mama und wirst wissen was für ihn gut ist. Jedes Kind ist anders.
03.02.2009 21:34
danke sue...mir is einfach eben der kragen geplatzt...war auch nicht gegen bonnus oder sonstwen gerichtet nur jeder fragt nochmal anstatt mal nach den bildern weiterzulesen...naja, egal!!!
schönen abend euch!!! ich werd jetzt die couch quälen!!!
schönen abend euch!!! ich werd jetzt die couch quälen!!!
03.02.2009 21:39
Huhu Mädels,
mensch, ich will auch die Fotos von der Raubtierfütterung sehen, aber bei mir öffnen die sich nicht genauso wie die Tauffotos. *enttäuscht bin*
Da ich aber super müde bin, werde ich morgen nochmal mein Glück versuchen
mensch, ich will auch die Fotos von der Raubtierfütterung sehen, aber bei mir öffnen die sich nicht genauso wie die Tauffotos. *enttäuscht bin*
03.02.2009 21:41
Zitat von Steff08:
Huhu Mädels,
markus kümmert sich drum...ich hoffe, dass es sich bald erledigt hat mit den verschwindenden fotos!!!
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt