Fotos der November-Babys 2008
08.02.2009 20:13
wahnsinn, wie alles babys sich verändern.. wie die zeit vergeht. hab heut ausgemistet u erstmal gesehen, wie klein 50 ist. wir sind bei 62 u schon FAST 68 angekommen....
sehr hübsche bilder...
sehr hübsche bilder...
08.02.2009 20:23
Ja Adi geht uns auch so. Wir sind auch schon fast bei 68. Ich war letzte Woche bei einer vom Geburtsvorbereitungskurs und die Kleine ist man gerade 7 Wochen alt und noch sooooooooooooooooooooo klein. Philipp war dagegen ein richtiger Brummer
08.02.2009 21:38
@Adi + @Zauberwuermchen: da bin ich aber "froh", dass Eure Kleinen auch 62 tragen und schon fast 68. Weil doch alle immer sagen, unser Finn sei so groß
08.02.2009 21:57
ach so ein schmarrn. das sagen nur leute, die keine kinder haben, oder reden, damit sie nicht ruhig sind es gibt doch keine richtinien...
falls mal ein zweites kind kommt, kauf ich bis 62 nur bodys u strumpfhosen u 2 jacken u mützen... alles was ich hatte, kam fast gar nicht zum einsatz. alle oberteile umsonst. haben fast nur markensachen. sowas von ärgerlich. in ebay geht gar nix u hier ist es mir zu blöd. da wird nicht gezahlt, man wird blöd angeredet etc. werd mal aufn baby basar gehen... falls zeit u lust
falls mal ein zweites kind kommt, kauf ich bis 62 nur bodys u strumpfhosen u 2 jacken u mützen... alles was ich hatte, kam fast gar nicht zum einsatz. alle oberteile umsonst. haben fast nur markensachen. sowas von ärgerlich. in ebay geht gar nix u hier ist es mir zu blöd. da wird nicht gezahlt, man wird blöd angeredet etc. werd mal aufn baby basar gehen... falls zeit u lust
08.02.2009 22:19
Zitat von Adi1304:
ach so ein schmarrn. das sagen nur leute, die keine kinder haben, oder reden, damit sie nicht ruhig sind es gibt doch keine richtinien...
willst die sachen nicht lieber dann aufheben, falls ihr ein 2. baby plant?
09.02.2009 09:02
Mausi, das hast Du aber schön gemacht mit der Collage. Mag sowas voll gerne, so sahen unsere Hochzeitsdanksagungen auch aus
09.02.2009 10:03
@Steff08
Danke, ich hab damit vorgestern angefangen und das sind meine versuche.
ich hab sowas genz oft gesehen und fands immer total toll
Danke, ich hab damit vorgestern angefangen und das sind meine versuche.
ich hab sowas genz oft gesehen und fands immer total toll
09.02.2009 10:59
Juli du hast recht wie man döner macht gehört mittlerweile zur allgemeinbildung lach deshalb mußte jeremy das jetzt ja schon lernen weil mama und papa das gerne essen
Zaubi hey geklaut wird nicht wir leihen uns höchstens die babys zum knuddeln aus grins.
Melinas Spielbogen find ich auch total niedlich und Sie selber ist ja auch echt süß
Thema Kleidergröße Jeremy trägt auch 62 manchmal 62/68 und wenns groß ausfällt sogar 56 aber das eher selten.
An alle November Mamas 08 hat jemand von Euch eigentlich ein Online Fotoalbum von den kleinen oder ne HP?? Ich hab n online Fotoalbum falls jemand was sehn will ich schicks per PN gern weiter
Zaubi hey geklaut wird nicht wir leihen uns höchstens die babys zum knuddeln aus grins.
Melinas Spielbogen find ich auch total niedlich und Sie selber ist ja auch echt süß
Thema Kleidergröße Jeremy trägt auch 62 manchmal 62/68 und wenns groß ausfällt sogar 56 aber das eher selten.
An alle November Mamas 08 hat jemand von Euch eigentlich ein Online Fotoalbum von den kleinen oder ne HP?? Ich hab n online Fotoalbum falls jemand was sehn will ich schicks per PN gern weiter
09.02.2009 11:01
ach und Mausi dein versuch mit der collage ist auch gut gelungen!
09.02.2009 11:42
@engelchen...jaaa, ich will sehen...hab während der schwnagerschaft mal ne hp für den kleinen angefangen, aber schnell aufgegeben...sollte ich mal weitermachen, bzw umgestalten
09.02.2009 12:59
Zaubi, also die Bilder sind wirklich ein Traum. Da bin ich direkt neidisch. Soooo schön geworden. da wird man sich auch in 20 Jahre noch so drüber freuen. Ich glaub ich muss auch mal zum Fotographen mit der Kleinen!
09.02.2009 13:27
Kaum schaut man ein Wochenende lang nicht rein, sind wieder super viele schöne Fotos da. Das versüßt mir die Mittagspause.
Elodie ist mittlerweile auch bei Kleidergröße 56 und manche Sachen in 62 angekommen. Wir arbeiten auch hart daran, dass sie bald die 4kg erreicht. Komplett angezogen, hat sie die schon.
Elodie schläft tagsüber kaum noch. Höchstens mal nen Mittagsschlaf aber dafür schläft sie abends von 9:15 Uhr bis morgens um 8:30 Uhr. Na ja, bis die Zähnchen kommen, dann wird es wohl wieder heftig. Mein Mann hat schon richtig Angst davor.
Irgendwer hat gefragt, was den ganzen Tag mit den Kindern gemacht wird außer rumtragen. Wir turnen mit ihr. Also sie liegt auf dem Bett und wir üben mit ihr zur Seite rollen und auf den Bauch und sowas, da sie das ja alles noch nicht von selber macht. Außerdem üben wir auch das Greifen, was sie auch immer noch nicht machen möchte. Und singen und tanzen machen wir viel.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Elodie ist mittlerweile auch bei Kleidergröße 56 und manche Sachen in 62 angekommen. Wir arbeiten auch hart daran, dass sie bald die 4kg erreicht. Komplett angezogen, hat sie die schon.
Elodie schläft tagsüber kaum noch. Höchstens mal nen Mittagsschlaf aber dafür schläft sie abends von 9:15 Uhr bis morgens um 8:30 Uhr. Na ja, bis die Zähnchen kommen, dann wird es wohl wieder heftig. Mein Mann hat schon richtig Angst davor.
Irgendwer hat gefragt, was den ganzen Tag mit den Kindern gemacht wird außer rumtragen. Wir turnen mit ihr. Also sie liegt auf dem Bett und wir üben mit ihr zur Seite rollen und auf den Bauch und sowas, da sie das ja alles noch nicht von selber macht. Außerdem üben wir auch das Greifen, was sie auch immer noch nicht machen möchte. Und singen und tanzen machen wir viel.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.
09.02.2009 14:48
Engelchen ... ich will auch Fotos gucken ... Büdde
Silly danke danke *rotwerd* Muss auch gestehen, dass ich die Idee von dem Fuß von dir geklaut hab. Hab hier zu Hause ein Foto von Philipps Fuß mit unseren Eheringen drum Ich hoffe das ist ok für dich???
Ohja und Mausi ich find die Collage auch super schön!
Caswa: Dein Fabian ist auch soooooo goldig. Man man man ... gut das ich Philipp hab
Silly danke danke *rotwerd* Muss auch gestehen, dass ich die Idee von dem Fuß von dir geklaut hab. Hab hier zu Hause ein Foto von Philipps Fuß mit unseren Eheringen drum Ich hoffe das ist ok für dich???
Ohja und Mausi ich find die Collage auch super schön!
Caswa: Dein Fabian ist auch soooooo goldig. Man man man ... gut das ich Philipp hab
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt