Mütter- und Schwangerenforum

Fotos der November-Babys 2008

Gehe zu Seite:
11.02.2009 09:44
Sassy dein kleiner sieht auch mit roten haaren goldig aus
war bei uns auch so kam mit dunklen haaren zur welt nun werden sie rotbraun und am ansatz würd ich sagen blond also was er nachher mal für hharfarbe hat keine ahnung ist wohl ne überraschung
11.02.2009 12:49
Lena guckt sooo süß. Das mit der Mütze die immer im Gesicht hängt, kenne ich auch bei uns.
Elodie hatte kurze Schwarze Fusseln und die, die noch nicht ausgefallen sind, hat sie immer noch. Bleibt auch hoffentlich bei der Farbe. Müssten nur mal etwas länger werden.
melinasmama
613 Beiträge
11.02.2009 12:55
Steff08 : Trage die kleine viel rum dann liegt sie unterm mobile gehe auch sehr viel mit ihr an die frische luft....dann liegt sie halt unter iuhrem spielebogen oder ich lege sie auf die couch un dann strampelt sie mit allen vieren von sich Und unterhalte sie sehr viel...ne babywippe muss ich auch noch holen umbedingt
melinasmama
613 Beiträge
11.02.2009 12:57
Zauberwuermchen : Hihi dankeee ja das stimmt dann kann sie was höher liegen Hast du keine bilder hier drinne von deinem kleinen ??
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
11.02.2009 13:08
Melinasmama: Doch ich hab ganz viele Fotos drin! Ich weiß leider nicht mehr auf welchen Seiten. Einfach mal durchblättern!

Thema Haare: Mein Froschi hatte bei der Geburt total viele pechschwarze Haare und mittlerweile sind sie braun und fallen leider auch aus
Sue79
18175 Beiträge
11.02.2009 14:59
wieder so tolle Bilder und so süße Mäuse

Finn hatte dunkelbraune Haare die aber jetzt immer heller werden
Therese85
2416 Beiträge
11.02.2009 15:06
Zitat von CaSwa:

was für ein autositz is das denn in dem die kleine sitzt??? sieht so anders aus als mein maxi cosi

keine ahnung, der autositz ist von Mercedes Benz, den hat meine chefin mit zur s-klasse dazu bekommen und weil ihre kleine jetzt schon 2 ist hab ich ihn bekommen

Therese85
2416 Beiträge
11.02.2009 15:14
Noch was zu den Haaren und auch Augen:

Ich und mein freund haben beide dunkel braune haare und braune augen. Doch bei lena sind sie so blau, dass sie wahrscheinlich auch so bleiben werden. Auch die haare gehen langsam ins blond über....so wie es ausschaut kommt sie nach ihrem opa und ich wollte immer ein dunkles kind haben, deswegen habe ich ja auch meinen freund genommen

hier sieht man die augen

Sue79
18175 Beiträge
11.02.2009 15:17
Zitat von Therese85:

Ich und mein freund haben beide dunkel braune haare und braune augen. Doch bei lena sind sie so blau, dass sie wahrscheinlich auch so bleiben werden. Auch die haare gehen langsam ins blond über....so wie es ausschaut kommt sie nach ihrem opa und ich wollte immer ein dunkles kind haben, deswegen habe ich ja auch meinen freund genommen

hier sieht man die augen

du mein freund war als kind hellbond. und jetzt hat er fast schwarze haare
Therese85
2416 Beiträge
11.02.2009 15:21
Zitat von Sue79:

Zitat von Therese85:

hier sieht man die augen

da hoffe ich mal, dass sich da noch was verändert *grins*
aber hauptsache gesund
Sue79
18175 Beiträge
11.02.2009 15:22
Zitat von Therese85:

Zitat von Sue79:

Zitat von Therese85:

hier sieht man die augen

da hoffe ich mal, dass sich da noch was verändert *grins*
aber hauptsache gesund

das stimmt !!!!
Lexi
20499 Beiträge
11.02.2009 15:22
süße bilder habt ihr da alle wieder eingestellt...

hihi ich war auch erst schwarzhaarig zur geburt, dann bin ich blond geworden(bis zum 12.lebensjahr) und jetzt bin ich braunhaarig...

Therese85
2416 Beiträge
11.02.2009 15:27
hier noch eins meiner lieblingsbilder, leider mit spreitzhose
mußte sie aber nur 1 monat tragen, da sie gleich 2 wochen nach der geburt eine bekommen hatte

11.02.2009 15:55
Die Riesen Augen sind echt der Wahnsinn. Den Kindersitz finde ich auch super klasse. Also ist Mercedes schon bei den Kleinen Luxus.
Therese85
2416 Beiträge
11.02.2009 16:05
Zitat von Aengelschen:

Die Riesen Augen sind echt der Wahnsinn. Den Kindersitz finde ich auch super klasse. Also ist Mercedes schon bei den Kleinen Luxus.

hauptsache ein sitz und sparen konnte ich dabei auch noch
das bild hab ich vor 5 minuten gemacht...lena sieht aus wie ein kleiner rotzlöffel

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt