Fotos der November-Babys 2008
17.09.2010 18:34
Oooh. Soll ich auch mal wieder ein paar Bilder posten?
unser neues Haustier
eeeeeeeendlich kann ich n Zopf machen lol
unser neues Haustier
eeeeeeeendlich kann ich n Zopf machen lol
18.09.2010 07:07
Sydney hat sich super gemacht und endlich sind da auch haare zum zusammen binden übrigens so ein haustier wollte ich auch immer nur irgendwie haben mir die kosten gescheut für ein gescheites terrarium
18.09.2010 08:03
Zitat von EngelchenR74:
Sydney hat sich super gemacht und endlich sind da auch haare zum zusammen binden übrigens so ein haustier wollte ich auch immer nur irgendwie haben mir die kosten gescheut für ein gescheites terrarium
Jaa, die sind auch schweineteuer Wir hatten da einfach Glück gehabt, eigentlich gehörte der nem Kollegen von Daniel, der Versetzt wurde. Und die Bartagame mitnehmen wäre sowas von teuer und ein riesen Aufwand gewesen, da hat er die an uns abgegeben mit allem drum und dran für gerade mal 100 Euro. (Obwohl da hätte der Kollege auch vorher dran denken können, dass er nicht ewig hier bleibt.)
Allerdings glaube ich, das Terrarium ist ein bisschen zu klein... so im Vergleich zu anderen Besitzern im Netz. Oder die wollen einfach nur angeben lol. Muss mich da noch ein wenig schlau machen.
Aber es scheint ihm ganz gut zu gehen
18.09.2010 11:31
Beccy: wow Sydney hat sich verändert, finde ich. super süße Maus!
Ne Bartagame hätten wir auch gerne. Aber unser kleintierzoo ist eh schon so groß
Ne Bartagame hätten wir auch gerne. Aber unser kleintierzoo ist eh schon so groß
18.09.2010 13:40
Das letzte Foto von Sydney, da hab ich mich sofort drin verliebt. Diese blauen Augen. Sie hat sich wirklich riesig verändert.
18.09.2010 17:54
Beccy mich wundert eh dass es ein einzeltier ist als wir uns damals im fachgeschäft erkundigt haben wollten die uns eh keinen einzelnen verkaufen wenn dann mindestens 2 boh aber alles zusammen 100 euro ist ein schnäppchen.
18.09.2010 18:51
Zitat von EngelchenR74:
Beccy mich wundert eh dass es ein einzeltier ist als wir uns damals im fachgeschäft erkundigt haben wollten die uns eh keinen einzelnen verkaufen wenn dann mindestens 2 boh aber alles zusammen 100 euro ist ein schnäppchen.
Oooh das klingt aber nach ner Abzockversuche... Überall, wo ich gelesen hab steht, dass sie eher Einzelgänger sind.
http://www.bartagamen-infos.de/
Hier steht folgendes...
Bartagamen sind in der Natur Einzelgänger. Die Gruppenhaltung ist zwar möglich, jedoch gibt es bei der Vergesellschaftung ein paar Dinge zubeachten: In einem Terrarium darf nie mehr als ein Männchen gehalten werden. Eine Paarhaltung ist nicht immer günstig, weil das Männchen oft das Weibchen zu sehr bedrängt. Falls man mehrere Bartagamen halten möchte, sollte die Bartagamen-Gruppe aus einer männlichen und mehreren weiblichen Tieren bestehen.
(Die site ist jetzt meine kleine Bibel lol)
lol @ Steffi und Sue... ich wünschte ich könnte die Änderung so offensichtlich sehen wie ihr Ich "erschrecke" immer nur, wenn ich alte Fotos von ihr sehe
18.09.2010 21:05
Na ja was solls wir haben ja eh keine gekauft werden wir so schnell auch nicht....
18.09.2010 21:56
Zitat von EngelchenR74:
wurde uns auch gesagt
18.09.2010 21:58
Zitat von icklebeccy:
Zitat von EngelchenR74:
Oooh das klingt aber nach ner Abzockversuche... Überall, wo ich gelesen hab steht, dass sie eher Einzelgänger sind.
http://www.bartagamen-infos.de/
Hier steht folgendes...
Bartagamen sind in der Natur Einzelgänger. Die Gruppenhaltung ist zwar möglich, jedoch gibt es bei der Vergesellschaftung ein paar Dinge zubeachten: In einem Terrarium darf nie mehr als ein Männchen gehalten werden. Eine Paarhaltung ist nicht immer günstig, weil das Männchen oft das Weibchen zu sehr bedrängt. Falls man mehrere Bartagamen halten möchte, sollte die Bartagamen-Gruppe aus einer männlichen und mehreren weiblichen Tieren bestehen.
(Die site ist jetzt meine kleine Bibel lol)
lol @ Steffi und Sue... ich wünschte ich könnte die Änderung so offensichtlich sehen wie ihr Ich "erschrecke" immer nur, wenn ich alte Fotos von ihr sehe
mir gehts bei Finn auch so.
ABER: meine tage schwinden so langsam und dann wird gehibbelt - 1. ÜZ
dann hab ich mit Glück nochmal so ein kleines Würmchen. Entweder in rosa oder blau
19.09.2010 08:01
Sue ich drück euch die daumen dass ihr gar nicht so lange hibbeln müßt und es bald mit einem schwesterle oder brüderle für finn klappt
19.09.2010 19:59
Zitat von EngelchenR74:
Sue ich drück euch die daumen dass ihr gar nicht so lange hibbeln müßt und es bald mit einem schwesterle oder brüderle für finn klappt
DANKE
20.09.2010 13:16
Na Sue, ich drücke natürlich mit, dass der Abstand von euch Beiden nicht zu groß ist. Bei Beate und mir klappt das super, sind ja sieben Monate zu Jonah, jetzt können sie schon zusammen spielen
20.09.2010 14:46
Zitat von Steff08:
Na Sue, ich drücke natürlich mit, dass der Abstand von euch Beiden nicht zu groß ist. Bei Beate und mir klappt das super, sind ja sieben Monate zu Jonah, jetzt können sie schon zusammen spielen
ja das hoff ich auch. danke steffi
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt