Fotos der November-Babys 2008
21.10.2010 21:00
Petra: das Bus foto find ich scheeee
Beccy: holla so guckt finn auch immer beim essen aus *lach*
Beccy: holla so guckt finn auch immer beim essen aus *lach*
21.10.2010 21:02
Oh Sue, die Bilder sind echt superschön. Aber am tollsten ist das mit Finn im Vordergrund und ihr busselt im Hintergrund. Toll!
21.10.2010 21:04
Zitat von icklebeccy:
Oh Sue, die Bilder sind echt superschön. Aber am tollsten ist das mit Finn im Vordergrund und ihr busselt im Hintergrund. Toll!
vielen dank war nur ne kleine auswahl...ja finn hat währenddessen meinen strauß zerlegt...guck mal, die perlenschnur hat er schon in der hand
21.10.2010 21:09
Zitat von Sue79:
Zitat von icklebeccy:
vielen dank war nur ne kleine auswahl...ja finn hat währenddessen meinen strauß zerlegt...guck mal, die perlenschnur hat er schon in der hand
Hehehe. Gerade deswegen find ich das Bild so klasse. Also natürlich schade um den Brautstrauss... aber trotzdem gut lol. (Soll jetzt nit so böse klingen so nach dem Motto: Hahaha, da bin ich froh, dass dein Brautstrauss zerpflückt wurde lol)
21.10.2010 21:10
Zitat von icklebeccy:
Zitat von Sue79:
Zitat von icklebeccy:
Hehehe. Gerade deswegen find ich das Bild so klasse. Also natürlich schade um den Brautstrauss... aber trotzdem gut lol. (Soll jetzt nit so böse klingen so nach dem Motto: Hahaha, da bin ich froh, dass dein Brautstrauss zerpflückt wurde lol)
ach des war mir so wurst. echt jetzt wichtig war, dass er noch paar fotografen fotos überlebt und gut is
22.10.2010 10:23
BEccy du hast recht im bus hat er wirklich überlegt denn das war so ein zihamonikabus also so nen ganz langen mit den lamellen in der mitte die lamellen waren direkt vor ihm er wollt immer hinlangen LOL@Deine Fotos von Sydney beim ersten dachte ich an joda von star wars haha ne echt süß das essenbild ist ja geil lach wenn jeremy kein latz an hätte würde er auch so aussehn
Sue deine tollen fotos hab ich in deinem thread schon kommentiert
Sue deine tollen fotos hab ich in deinem thread schon kommentiert
22.10.2010 13:21
Also ich mag das Helm Foto Petra Obwohl das mit dem Bus auch süß ist...
Sue, ich kann gar nicht sagen welches Foto ich am besten finde. Die sind alle so schön, wie lange eure Hochzeit schon wieder her ist
Sue, ich kann gar nicht sagen welches Foto ich am besten finde. Die sind alle so schön, wie lange eure Hochzeit schon wieder her ist
22.10.2010 14:11
Zitat von Sue79:
hier noch paar Fotografenfotos. sorry hab ich eingescannt, daher so unscharf. Unser Scanner kommt in die Jahre
Fotos sind noch völlig unbearbeitet, deswegen findet man auch die einen oder anderen "Hindernisse" im Hintergrund etc.
das sind ja richtig tolle fotos
23.10.2010 19:30
Jaja, damals im Sommer.... Es ist wirklich schon ewig her.... Aber man sieht das Finn feinmotorisch sehr fit ist...
24.10.2010 20:25
Zitat von Steff08:
Jaja, damals im Sommer.... Es ist wirklich schon ewig her.... Aber man sieht das Finn feinmotorisch sehr fit ist...
ja das stimmt. dafür spricht er nicht viel....
26.10.2010 13:11
Lauter super schöne Fotos! Ich guck immer mit.
Hab auch ein paar neue von meinen zwei Zwergen ...
Sophie ganz wichtig beim telefonieren
Mein absoluter Lieblingsbody
Den haben Sohie und ich geschnitzt
Lecker Kuchen
Irgendwo her kenn ich das Tier auf dem Strampler. Gibts da nicht einen Zeichentrickfilm?
Hab auch ein paar neue von meinen zwei Zwergen ...
Sophie ganz wichtig beim telefonieren
Mein absoluter Lieblingsbody
Den haben Sohie und ich geschnitzt
Lecker Kuchen
Irgendwo her kenn ich das Tier auf dem Strampler. Gibts da nicht einen Zeichentrickfilm?
26.10.2010 20:35
oh tolle fotos birgit. echt süß deine mäuse. (das motiv auf dem strampler kenn ich nicht, sry!)
26.10.2010 21:59
Birgit, Sophie ist schon eine richtig große dame und Lara ist auch prächtig, aber ich kenn das Motiv auf dem Strampler auch nicht sorry
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt