Fotos der November-Babys 2008
08.11.2010 13:11
Hihi, wieder voll konzentriert bei der Arbeit
Jonah macht das auch super gerne aber teilweise sind ihm die Mandarinen zu sauer
Jonah macht das auch super gerne aber teilweise sind ihm die Mandarinen zu sauer
08.11.2010 14:36
@Caswa: Armer Fabs. Gute Besserung für seinen Ausschlag. Hoffentlich habt ihr den bald im Griff.
@Sue: Finn beim Mandarinen schälen ist ja total süß! Sophie mag die Haut um die Schnitze nicht. Da ist sie wohl zu faul zum kauen
So, dann zeig ich euch ein paar Fotos von der Taufe ...
@Sue: Finn beim Mandarinen schälen ist ja total süß! Sophie mag die Haut um die Schnitze nicht. Da ist sie wohl zu faul zum kauen
08.11.2010 16:15
Finn schält aber toll und so konzentriert. Jeremy mag leider gar kein obst
Birgit ganz tolle Lara bilder super ihr hattet nen tollen tag und die kleine sah zum anbeißen aus
Birgit ganz tolle Lara bilder super ihr hattet nen tollen tag und die kleine sah zum anbeißen aus
09.11.2010 11:30
Schöne Fotos und Birgit, Du siehst super gut aus, Lara ist noch soooooo jung und Du schaust so top aus, das muss man ja mal sagen
09.11.2010 13:43
@Engelchen: Danke! Ich find die Kleinen in den Taufkleidern auch immer sooooo süß! Schade, dass man das nur einmal anziehen kann
@Steffi: Dankeschön! *rotwerd*
@Steffi: Dankeschön! *rotwerd*
12.11.2010 13:57
Zitat von Sue79:
Finn liebt Mandarinen
=======================
Hihi Jonas auch er könnte die in einem Schub reinschieben
12.11.2010 13:58
Zitat von Birgit83:
@Caswa: Armer Fabs. Gute Besserung für seinen Ausschlag. Hoffentlich habt ihr den bald im Griff.
So süß
12.11.2010 23:07
krissi: danke
.
petra: total tolle fotos und die torten waren ja der hit
.
ich stell fotos rein, wenn bei uns der ganze feier-stress vorüber ist aber spät. nä. woche
.
petra: total tolle fotos und die torten waren ja der hit
.
ich stell fotos rein, wenn bei uns der ganze feier-stress vorüber ist aber spät. nä. woche
13.11.2010 06:23
Sue danke, ja die Torten waren echt klasse jeder wollte von allem ein stück versuchen
13.11.2010 19:44
Wow Petra, was für geniale Torten Da kannst Du ja stolz auf Deinen Mann sein...
Schöne Sachen hat euer Wichtel gebracht. Hat das Feuerwehrauto auch Sound???
Schöne Sachen hat euer Wichtel gebracht. Hat das Feuerwehrauto auch Sound???
13.11.2010 21:01
Steffi ja das feuerwehrauto hat auch sound und es kann sogar mit wasser befüllt werden zum feuer löschen genial gell? doch also da hat uns der wichtel und seine mama was tolles ausgesucht. und ja ich bin stolz auf männe dass er so gut backen und au kochen kann.
14.11.2010 21:14
ich hab auch nen Mann der gut kochen kann. Vor allem asiatisch *mjamiiii*
15.11.2010 07:20
Sue ja das ist halt schon genial wenn die männer kochen und wir können relaxen oder uns um andre sachen kümmern
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt