Fotos der November-Babys 2008
10.09.2010 07:28
Zitat von Sue79:
Zitat von Steff08:
Im Wildpark hat Jonah auch immer voll Spaß Ihr hattet ja auch super Wetter... Jetzt hab ich doch die anderen Fotos schon wieder vergessen, das gibt es nicht.
Ach ja, mensch Laurin ist ja schon riesig. Unglaublich, wie alt ist er doch gleich nochmal??
siehe Ticker
Ich finde ihn gar nicht so gross. Bei der U4 am Montag hat er 6410g gewogen, 62 cm gross, KU 40
Leonie hatte bei der U4 6820g, 64cm,KU 42
Aber die wachsen ja sooo schnell
11.09.2010 17:55
Fooooootos !!
es war ein super schöner unvergesslicher Tag. Details gibts demnächst .Wetter war spitze
Im Standesamt
nach der kirchlichen Trauung - mein Kleid von hinten
es war ein super schöner unvergesslicher Tag. Details gibts demnächst .Wetter war spitze
Im Standesamt
nach der kirchlichen Trauung - mein Kleid von hinten
11.09.2010 21:03
Gänsehaut Sue oder sollen wir Dich jetzt bei Deinem richtigen Namen nennen wo man ihn erkennen kann ? Wusste ihn ja schon, musste sagen...
Dein Kleid war wunder, wunderschön. Ziemlich schlecht, genau mein Geschmack und Du sahst noch tausend mal mehr wunderschöner aus. Das eine Foto von Deinem Kopf ist super schick. Bin total begeistert, voll euphorisch irgendwie hab sogar Tränen in den Augen, und schön dass es sooooooooooooooooo toll war. Ach ich freu mich für Dich, muss mir die Fotos gleich nochmal anschauen
Dein Kleid war wunder, wunderschön. Ziemlich schlecht, genau mein Geschmack und Du sahst noch tausend mal mehr wunderschöner aus. Das eine Foto von Deinem Kopf ist super schick. Bin total begeistert, voll euphorisch irgendwie hab sogar Tränen in den Augen, und schön dass es sooooooooooooooooo toll war. Ach ich freu mich für Dich, muss mir die Fotos gleich nochmal anschauen
11.09.2010 21:12
@Sue: Suuuper Fotos, du warst eine wunderhübsche Braut! Und Finn war ja total süß in seinem Anzug!
Schön, dass der Tag so toll war, so solls ja auch sein!
Schön, dass der Tag so toll war, so solls ja auch sein!
11.09.2010 21:48
Sue hach so wunderschöne bilder, aber habs ja in deinem fred schon kommentiert. mh ja ich wußte deinen namen ja auch und weil du mal meintest das soll geheim bleiben war ich erstaunt dass du das bild rein gemacht hast. war wohl ein versehen
12.09.2010 11:01
Vielen Vielen Dank.
ne bei dem Foto hatte ich dann keine Lust mehr, den Namen zu kaschieren, weil ich eh alle zusätzlich verkleinern musste, und so hatte ich eben keine Böcke mehr !
ne bei dem Foto hatte ich dann keine Lust mehr, den Namen zu kaschieren, weil ich eh alle zusätzlich verkleinern musste, und so hatte ich eben keine Böcke mehr !
12.09.2010 20:15
super tolle fotos, sue!!!
das war bestimmt ein wunderbarer tag, so wie ihr mit der sonne um die wette strahlt!!! toll!!!
das war bestimmt ein wunderbarer tag, so wie ihr mit der sonne um die wette strahlt!!! toll!!!
13.09.2010 08:11
fangen spielen ist auch toll nur irgendwie verlier ich da immer grrrr
13.09.2010 12:11
Zitat von CaSwa:
super tolle fotos, sue!!!
vielen dank caro!
ja das war ein toller tag...
13.09.2010 12:11
Petra: schöne Fotos. Das Foto wo Jeremy auf dem Holzpflock sitzt mag ich gern
13.09.2010 13:51
@Engelchen: Süße Fotos! Ich find das am besten, wo Jeremy am Klettergerüst hängt!
14.09.2010 09:42
@Sue: Herzlichen Glückwunsch zur euer Hochzeit. Du diehst ja Wunderschön aus. Ehrlich ganz toll. Mein Kleid sah bei unserer trauung im letzen Jahr ähnlich aus.
14.09.2010 20:53
Zitat von Bonnus:
@Sue: Herzlichen Glückwunsch zur euer Hochzeit. Du diehst ja Wunderschön aus. Ehrlich ganz toll. Mein Kleid sah bei unserer trauung im letzen Jahr ähnlich aus.
dankeschön
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt