Fotos der November-Babys 2008
23.08.2010 21:36
Zitat von Steff08:
Sue, sagen wir mal so. Man hat eben wenig ruhige Minuten. Sobald Lina schläft muss ich ja auch den Haushalt machen, kochen und mich mit Jonah beschäftigen. Ist schon bis abends ein Fulltimejob aber man bekommt es gut hin. Aber ist völlig anders als nur mit einem
ich bin ja mal gespannt
23.08.2010 21:38
hab auch mal paar Fotos
Im Tierpark er ahtte ert ganz dolle Angst vor den Ziegen
Rennen Jonas Lieblingsbeschäftigung
Mit Papa aufm Bugger
Sein Teddy den schleppt er durch die ganze WOhnung
Sind wieder paar mehr geworden
Bald is ja schon U7 mal schauen wie viel er diesmal abgenommen hat 1 Kilo hat er schon runter und es verwächst sich
Im Tierpark er ahtte ert ganz dolle Angst vor den Ziegen
Rennen Jonas Lieblingsbeschäftigung
Mit Papa aufm Bugger
Sein Teddy den schleppt er durch die ganze WOhnung
Sind wieder paar mehr geworden
Bald is ja schon U7 mal schauen wie viel er diesmal abgenommen hat 1 Kilo hat er schon runter und es verwächst sich
23.08.2010 21:38
Zitat von Sue79:
Zitat von Steff08:
Danke
Ja, Jonah liebt seine kleine Schwester. Das erste was er morgens ruft ist "Hammer" und danach kommt gleich "Dina", das soll Lina sein
och gott süüüüß!!
Finn hat mich heute beim Vornamen also mein Spitzname genannt....ihr hättet mein Geswicht sehen sollen....
Hihi, das macht Jonah auch, ich meinte mal zu ihm. Dein Vater, da sagte er gleich, Vater, Vater, Vater
23.08.2010 21:39
Krissi, das T-Shirt finde ich total cool.
Hey, das ist schön dass Jnoas schon abgenommen hat Was machen denn seine "Wutanfälle"?
Hey, das ist schön dass Jnoas schon abgenommen hat Was machen denn seine "Wutanfälle"?
23.08.2010 21:45
krissi: ich finde auch, dass jonas dünner geworden ist.
wir haben die U7 am 26.10.
wir haben die U7 am 26.10.
23.08.2010 23:12
@Caswa: Oh super, endlich mal wieder Bilder von Fabian! Total süß!
@Steffi: Lina ist ja sooooooooooooooooo süß, zum verlieben! Und Jonah natürlich auch! In dem Fall redet er jetzt aber schon viel mehr, oder? Sophie weigert sich immer noch.
@Krissi: Ja, ich finde auch, dass man sieht, dass euer Kleiner abgenommen hat. Tolle Fotos!
@Steffi: Lina ist ja sooooooooooooooooo süß, zum verlieben! Und Jonah natürlich auch! In dem Fall redet er jetzt aber schon viel mehr, oder? Sophie weigert sich immer noch.
@Krissi: Ja, ich finde auch, dass man sieht, dass euer Kleiner abgenommen hat. Tolle Fotos!
23.08.2010 23:18
Zitat von EngelchenR74:
dann verewigen wir uns hier auch mal. Jeremy geb am 7.11.08, 3070g, KU 34,5 und 49cm groß
huhu,
ich bin grade in euren thrad gestolpert und habe gesehen das dein süsser am 07.11.08 zur welt gekommen ist.
mein kleiner hat am 07.11.09 das licht der welt erblickt.
alles gute
24.08.2010 21:53
Zitat von Steff08:
Hatte keine Lust 166 Beiträge nachzulesen, weiß Caro aber
Ich les au ned immer alles ich scroll oft mal durch ob bilder dabei sind
24.08.2010 22:04
Steffi sooooo süße Bilder Jonah ist ein super großer stolzer bruder und Lina ist einfach im moment zum knuddeln
Krissi auch von Jonas ganz niedliche fotos ja und man sieht es dass es sich verwächst er sieht schon schlanker aus
Birgit also Jeremy weigert sich auch noch mit dem sprechen
Sue na toll du kannst nen ganzen monat vor mir zur U7 gehn ich bin ja schon wieder die letzte grrrrrr
Krissi auch von Jonas ganz niedliche fotos ja und man sieht es dass es sich verwächst er sieht schon schlanker aus
Birgit also Jeremy weigert sich auch noch mit dem sprechen
Sue na toll du kannst nen ganzen monat vor mir zur U7 gehn ich bin ja schon wieder die letzte grrrrrr
25.08.2010 13:16
Danke ihr Lieben
Petra, ich hab noch gar keinen Termin. Soll mir den erst ab Oktober holen, aber ich gehe auch erst in November oder so, also keine Sorge
Petra, ich hab noch gar keinen Termin. Soll mir den erst ab Oktober holen, aber ich gehe auch erst in November oder so, also keine Sorge
25.08.2010 14:35
Steffi die wollten mir ja erst nen termin im januar oder so geben da hab ich dann gestreikt und mich gewehrt na ja dann auf einmal hab ich doch ende november einen bekommen
27.08.2010 13:29
Ich hole mir auch jetzt erst nen Termin mal schauen wann ich bin j mal gespannt
Ja ich will unbedingt wissen wie viel er jetzt wiegt wir haben keine waage
Ja mit seinen Wutanfälen wurde immer schlimmer, ja und denn mussten wir ja hin zum Doc und der sagte können verschiedene Gründe sein.
Es gibt mehrere Kinder die zu Selbstverletzung neigen wenn ihnen was nicht passt oder was verboten wird, sprich den kopf ganz doll gegen die Wand hauen und sih selber hauen mit diversen spielzeug oder mit der hand ja nun waren wir noch einmal da und es hatte sich schon bischen gebessert aber halt noch nich so gut.
Er ist super entwickelt er ist für sein Alter super entwickelt was die Motorik entspricht und allgemein die Auffassung lernfähigkeit.
Aber das mit den wutanfällen is nich so gut nun müssen wir zur Frühförderung.
Ja und nächses mal geht wieder zur ner Therapeutin mal schauen so ist Jonas ja super drauf
Ich hoffe es bessert sich nur ne phase kann es nicht sein der Arzt meinte sone Phasen gehen meist nicht fast nen Jahr.
Wird schon,ich bin ganz froh das ich hin gegangen bin eh es noch shclimmer wird.
Ja ich will unbedingt wissen wie viel er jetzt wiegt wir haben keine waage
Ja mit seinen Wutanfälen wurde immer schlimmer, ja und denn mussten wir ja hin zum Doc und der sagte können verschiedene Gründe sein.
Es gibt mehrere Kinder die zu Selbstverletzung neigen wenn ihnen was nicht passt oder was verboten wird, sprich den kopf ganz doll gegen die Wand hauen und sih selber hauen mit diversen spielzeug oder mit der hand ja nun waren wir noch einmal da und es hatte sich schon bischen gebessert aber halt noch nich so gut.
Er ist super entwickelt er ist für sein Alter super entwickelt was die Motorik entspricht und allgemein die Auffassung lernfähigkeit.
Aber das mit den wutanfällen is nich so gut nun müssen wir zur Frühförderung.
Ja und nächses mal geht wieder zur ner Therapeutin mal schauen so ist Jonas ja super drauf
Ich hoffe es bessert sich nur ne phase kann es nicht sein der Arzt meinte sone Phasen gehen meist nicht fast nen Jahr.
Wird schon,ich bin ganz froh das ich hin gegangen bin eh es noch shclimmer wird.
27.08.2010 13:31
uff gut das ihr das mit der u7 angesprochen habt.. ich muss mir auch noch nen termin besorgen... hätte das jetzt voll vergessen
27.08.2010 13:32
Zitat von EngelchenR74:
Steffi die wollten mir ja erst nen termin im januar oder so geben da hab ich dann gestreikt und mich gewehrt na ja dann auf einmal hab ich doch ende november einen bekommen
Im Januar is schon krass das is ja schon viel später als man hin sollte eigentlich.
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt