Fotos der November-Babys 2008
26.11.2009 13:04
Oh Therese, viiel Spaß morgen. Deine Kleine wird sicher einen unvergesslichen Tag haben
Jamie kann Mama, Papa, Ja, da, ei (bei der Katze) sagen
sonst versteht sie sehr viel und kann sich auch ganz gut ausrücken. Nur die Worte kann sie nicht so gut aussprechen
Jamie kann Mama, Papa, Ja, da, ei (bei der Katze) sagen
sonst versteht sie sehr viel und kann sich auch ganz gut ausrücken. Nur die Worte kann sie nicht so gut aussprechen
26.11.2009 13:42
erste geburtstagsbilder:
schönes schaukelpferd das der papa ohne mein wissen gekauft hat
(von der kleinen feier von heute die um 3 anfängt bekommt ihr morgen oder heute abend noch bilder.... am 5.12 ist dann große feier mit der verwandschaft )
lea sagt:
mama, papa, opa, oma, ball, gaga, wau wau.... (mehr fällt mir grade net ein^^)
(von der kleinen feier von heute die um 3 anfängt bekommt ihr morgen oder heute abend noch bilder.... am 5.12 ist dann große feier mit der verwandschaft )
lea sagt:
26.11.2009 13:54
Therese: ne Finn sagt nix, außer wenn er hunger hat, immer ganz schnell hintereinander dadadadada sagt
Lexi: ohh süße Fotos. ich hab Lea ja schon in Eurem Thread gratuliert
Schönes Schaukelpferdchen. Finn hat nen Esel
Lexi: ohh süße Fotos. ich hab Lea ja schon in Eurem Thread gratuliert
Schönes Schaukelpferdchen. Finn hat nen Esel
26.11.2009 14:10
Zitat von Lexi:
erste geburtstagsbilder:
lea sagt:
@Lexi so schöne Bilder und so ein tolles Schaukelpferd....hätte auch gern eins aber z.Zt. haben wir in unsere kleinen wohnung keinen platz...müssen erst noch umziehen...was noch etwas dauern kann
26.11.2009 14:12
Zitat von Therese85:
Zitat von Lexi:
erste geburtstagsbilder:
lea sagt:
@Lexi so schöne Bilder und so ein tolles Schaukelpferd....hätte auch gern eins aber z.Zt. haben wir in unsere kleinen wohnung keinen platz...müssen erst noch umziehen...was noch etwas dauern kann
danke sue <3
danke dir
ja da hat der papa wirklich was tolles ausgesucht...
momentan ist da auch net wirklich so der platz dafür da aber zum 1.2 sollen wir ja in der neuen wohnung sein da haben wir dann gaaanz viel platz dafür
26.11.2009 14:40
Die waschmaschine findet er richtig klasse
wie schön er am spielen ist
er lacht sich jedesmal halb schlapp, wenn er ein foto von sich sieht
Papa baut den neuen schrank zusammen und ich zerfetze den Müll
der stolze papa mit seinem Sohn
yannis mit mama und seiner Oma
26.11.2009 14:46
klasse Fotos Emma. Finn steh total auf die Spülmaschine. Waschmaschine kennt er noch nicht, er war bisher noch nie mit im keller!
26.11.2009 14:50
Zitat von Sue79:
klasse Fotos Emma. Finn steh total auf die Spülmaschine. Waschmaschine kennt er noch nicht, er war bisher noch nie mit im keller!
oh ja, yannis auch. Sobald er nur hört, dass jemand die spülmaschine öffnet, kommt er quasi angeflogen und will an der feuchten/nassen innenseite der maschine mit seinen händen entlanggleiten.
Die waschmaschine kannte er bis vor kurzem auch nicht. In der alten wohnung stand die im keller. Als er sie zum ersten mal in Aktion sah, stand er an der tür und rief "Mamamamamamama..." . Jetzt lauert er nur darauf, dass mal jemand ins Badezimmer geht, damit er zur seiner heissgeliebten waschmaschine kommt
26.11.2009 15:21
mit dem Bobbycar unterwegs
Finn & Filou und das tolle Ding Namens Karton
26.11.2009 17:12
@Engelchen: Ich muss schon noch mit helfen, sonst würde die Hälfte am Boden landen
@Steffi: Nicht neidisch sein, dafür sieht unsere Kleidung auch manchmal dementsprechend aus.
@Sue: Sophie trinkt mit dem Sauger nur den Budel, wenn sie zwischendurch mal einen kriegt. Beim Wasser hat sie da sofort gestreikt und wollte einen Becher.
Total schöne Fotos von Finn! Sophie klettert auch immer überall drüber! Und das mit dem Ball im Mund ist ja der Hammer
@Bonnus: Süße Schuhe!
@Krissi: Ihr habt aber sicher nicht so eine tolle rosa Masche auf der Mütze, wie wir
Welche Größe habt ihr denn? Unsere ist 62, also 2 - 6 Monate. Passt aber jetzt. Das Problem haben wir sowieso bei den Mützen, dass die immer viel zu groß sind.
Wenn ich Sophie nicht einen gewissen Teil der Mahlzeit selber löffeln lasse, streikt sie einfach.
@Therese: Sophie sagt nur Mama - äußerst selten - und Wau - für Hund. Sonst brabbelt sie manchmal was daher, aber meistens zeigt sie nur und macht Geräusche, wenn sie was sieht.
Viel Spaß morgen beim Geburtstag feiern!
@Lexi: Tolle Fotos! Und alles Gute zum Geburtstag!
@Emma: Süße Fotos!
@Steffi: Nicht neidisch sein, dafür sieht unsere Kleidung auch manchmal dementsprechend aus.
@Sue: Sophie trinkt mit dem Sauger nur den Budel, wenn sie zwischendurch mal einen kriegt. Beim Wasser hat sie da sofort gestreikt und wollte einen Becher.
Total schöne Fotos von Finn! Sophie klettert auch immer überall drüber! Und das mit dem Ball im Mund ist ja der Hammer
@Krissi: Ihr habt aber sicher nicht so eine tolle rosa Masche auf der Mütze, wie wir
Welche Größe habt ihr denn? Unsere ist 62, also 2 - 6 Monate. Passt aber jetzt. Das Problem haben wir sowieso bei den Mützen, dass die immer viel zu groß sind.
Wenn ich Sophie nicht einen gewissen Teil der Mahlzeit selber löffeln lasse, streikt sie einfach.
@Therese: Sophie sagt nur Mama - äußerst selten - und Wau - für Hund. Sonst brabbelt sie manchmal was daher, aber meistens zeigt sie nur und macht Geräusche, wenn sie was sieht.
26.11.2009 18:04
meine güte was für viele tolle fotos hier seit heut vormittag is ja der wahnsinn eins schöner als das andere aber das sind eben november babys 2008 da ist das ja selbstverstädlich ja und Lexi für deinen spatz alles gute noch
26.11.2009 22:35
Zitat von Birgit83:
@Engelchen: Ich muss schon noch mit helfen, sonst würde die Hälfte am Boden landen
Ich glaub wenn jonas sone rosane masche drauf hätte würde irgendwas net simmen hihi lol ja ich hab die mütze in ner 86 ja aber ist ein klein wenig zu groß ja jonas wächst und wächst ja mützen sind shr schwer zu kriegen also am 21 oktober hatte er nen kopfumfang von 48cm gehabt ja und da war er 83 cm groß ja ich bin nur noch an sachen kaufen
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt