Fotos der November-Babys 2008
24.11.2009 23:40
Engelchen ihr habt wieder total süße fotos hammer ich wollte jonas schon ein schlafanzug holen mit superman
wie ein kliener hund mein kliener prinz
wir räumen denn mal auf
und weiter gehts
da mal imstehen
und da denn mal in der kiste
und so sieht das denn aus wenn er fertig gespielt hat und im bett liegt
so hab auch mal wieder neuefotos
wie ein kliener hund mein kliener prinz
wir räumen denn mal auf
und weiter gehts
da mal imstehen
und da denn mal in der kiste
und so sieht das denn aus wenn er fertig gespielt hat und im bett liegt
so hab auch mal wieder neuefotos
25.11.2009 06:33
krissi danke gleichfalls, so siehts bei uns auch aus wenn jeremy am spielen ist hast du ihn trainiert dir den ball im mund zu bringen voll putzig!
ansonsten mach dich mal ned verrückt irgendwas werden die ärzte finden oder auch ned.
ansonsten mach dich mal ned verrückt irgendwas werden die ärzte finden oder auch ned.
25.11.2009 07:09
Engelchen der Body ist echt cool aber beime Spieleautomaten das Foto ist ja auch nicht zu verachten
Die Unordnung die Jonas machte kenne ich nur zu gut Verstecken spielen in der Kiste, die Fotos finde ich gut
Die Unordnung die Jonas machte kenne ich nur zu gut Verstecken spielen in der Kiste, die Fotos finde ich gut
25.11.2009 08:33
@Engelchen: Suuuper Fotos! Der kleine Mann fängt ja schon früh an mit dem Glücksspiel
@Krissi: Tolle Fotos, so siehts bei uns auch ungefähr aus, wenn Sophie gespielt hat und Mami darf dann aufräumen
Ich drück euch die Daumen, dass man endlich raus findet, was Jonas fehlt.
@Krissi: Tolle Fotos, so siehts bei uns auch ungefähr aus, wenn Sophie gespielt hat und Mami darf dann aufräumen
Ich drück euch die Daumen, dass man endlich raus findet, was Jonas fehlt.
25.11.2009 09:04
Mal wieder ein paar Bilder von Sophie ...
Meine kleine Eisbärin:
selber essen:
Mit ihrem neuen Einkaufswagen
Meine kleine Eisbärin:
selber essen:
25.11.2009 10:56
Birgit die Sophie isst schon selber das ist toll macht Jeremy noch nicht
25.11.2009 12:40
Wow Birgit, das macht Sophie ja richtig gut. Bin gerade ein bisschen neidisch weil Jonah scheinbar ein faules Kind ist. Nicht selber essen, selber trinken ist auch nicht immer toll und laufen ist ja eh blöd
Aber schön zu sehen das Sophie es so gut macht
Aber schön zu sehen das Sophie es so gut macht
25.11.2009 14:20
Petra: super tolle Fotos! Das wo er auf dem Wickeltisch liegt und ale 4-e in die Luft reckt, gefällt mir gut
Krissi: oh ja das stimmt. Finn hat ganz kleine Schenkelchen. ich drück Euch die Daumen, dass alles ok ist.
Süße Fotos! ja so guckt es bei uns aus, wenn Papa und Finn alleine sind. Von mir bekommt Finn immer nur 3 teile und wenn er die nicht mehr mag, kommen die nä. 3 Teile raus
Birgit: ui auch so tolle Fotos. Klasse, dass Sophie aus der Trinklernflasche trinkt. Finn mag NUR seine Sauger
Steffi: *Handschüttel* Finn ist auch der Faule
25.11.2009 18:53
Zitat von krissi86:
da war er 3 tage alt ja und die schenkel sin da auch schon ganz schön
Ach ja da kommen wei mir Erinnrungen auf. Wir mussten auch unter das "Babysolarium"
25.11.2009 19:04
Zitat von Bonnus:
Die Schuhe haben wir heute von Großtante geschenkt bekommen
ui die sind ja süüüß. Tolle Idee, und später mal eine absolut schöne Erinnerung!
25.11.2009 22:45
Zitat von Bonnus:
Die Schuhe haben wir heute von Großtante geschenkt bekommen
sind die süß
25.11.2009 22:46
Zitat von Bonnus:
Zitat von krissi86:
da war er 3 tage alt ja und die schenkel sin da auch schon ganz schön
Ach ja da kommen wei mir Erinnrungen auf. Wir mussten auch unter das "Babysolarium"
oh ja ein jahr ist das schon her
25.11.2009 22:49
Zitat von Birgit83:
Mal wieder ein paar Bilder von Sophie ...
Meine kleine Eisbärin:
selber essen:
die bärchen mütze haben wir in braun ausm H&M von wo sonst
ja aus dem becher trinkt jonas auch schon gut ich hab diese flasche nur in grün ja da trinkt er sehr gut drauß ja und essen lassen will ich ihn nicht alleine lassen das ist mir noch zu unsicher
26.11.2009 13:00
He Mädels, Lena hat morgen den 1 Geb. freu. bin schon total gespannt, was sie zu den geschenken sagt/bzw. wie sie reagiert....
@all "reden" eure kleinen schon?
@all "reden" eure kleinen schon?
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt