Fotos der November-Babys 2008
26.11.2009 22:36
Zitat von Sue79:
Waf haft tu gefagt?
dat is so süß wir haben auch son foto das macht jonas ständig
27.11.2009 08:54
wow, maedels hier war ja was los!
Sue sooo suess, er mag die kamera wirklich , was
die Leonie schuhe find ich soooo toll. das is ne suuuuper idee. ich glaub das merk cih mir zum weiterverschenken!
Emma, die bilder sind ja toll. bei euren fotos geht mir immer das herz auf. er hat so ein freundliches gesicht und lacht immer!
birgit, mensch , wie gross sie geworden ist. wahnsinn... wenn sie bissl mehr haare haette LOL koennte sie echt als richtig grosse durchgehen!!! echt wahnsinn!
so den rest hab ich jetzt total vergessen! sorry
Sue sooo suess, er mag die kamera wirklich , was
die Leonie schuhe find ich soooo toll. das is ne suuuuper idee. ich glaub das merk cih mir zum weiterverschenken!
Emma, die bilder sind ja toll. bei euren fotos geht mir immer das herz auf. er hat so ein freundliches gesicht und lacht immer!
birgit, mensch , wie gross sie geworden ist. wahnsinn... wenn sie bissl mehr haare haette LOL koennte sie echt als richtig grosse durchgehen!!! echt wahnsinn!
so den rest hab ich jetzt total vergessen! sorry
27.11.2009 09:02
erstes aufruppen
erstes mal anprobieren
der kapuzenpulli vom wichtel
mit pulli und weste (beides vom wichtel!) ist eine Wende-weste... weiss oder rosa
27.11.2009 11:20
Zitat von SillyPrincess:
erstes aufruppen
erstes mal anprobieren
der kapuzenpulli vom wichtel
mit pulli und weste (beides vom wichtel!) ist eine Wende-weste... weiss oder rosa
das sieht beides ja süß aus! Was sind denn das für Stiefelchen...? (mei ich will auch ´n Mädchen bei Babys Nr. 2 )
Und ich könnte fast erahnen, von wem die Klamotten sind
27.11.2009 11:23
Therese: Happy Birthday kleine Lena. Schönen Tag und viele bunte Geschenke !
27.11.2009 11:27
Happy Birthday LENA!!
Sue, die stiefel sind von Sterntaler. ja, mädels sind toll!!! ui, dann rate doch mal von wem. schick mir ne PN und ich sag dir ob du recht hast! und wenn dann musst du mir auch sagen woran du es eraten hast!
Sue, die stiefel sind von Sterntaler. ja, mädels sind toll!!! ui, dann rate doch mal von wem. schick mir ne PN und ich sag dir ob du recht hast! und wenn dann musst du mir auch sagen woran du es eraten hast!
27.11.2009 11:33
Zitat von SillyPrincess:
Happy Birthday LENA!!
naja so Stiefel würden bei Finn doof aussehen, was??
PN ist unterwegs.
27.11.2009 11:38
Zitat von Sue79:
Zitat von SillyPrincess:
Happy Birthday LENA!!
naja so Stiefel würden bei Finn doof aussehen, was??
PN ist unterwegs.
hä hä ha, ich hab richtig geraten.....lölölö
27.11.2009 12:41
Lena Happy Birthday
mein männe sagt immer zum glück wurde jeremy n bub er mag kein rosa hihi
mein männe sagt immer zum glück wurde jeremy n bub er mag kein rosa hihi
27.11.2009 13:21
@Krissi: Ja, würde wirklich komisch aussehen
@Fanny: An den Haaren arbeiten wir, es werden immer mehr! Die Fotos sind total süß und das Wichtelgeschenk natürlich auch! Steht ihr gut! Würd mich aber echt interessieren, woran Sue erraten hat, von wem es kam. Aber das könnt ihr mir dann ja nächste Woche erzählen
@Fanny: An den Haaren arbeiten wir, es werden immer mehr! Die Fotos sind total süß und das Wichtelgeschenk natürlich auch! Steht ihr gut! Würd mich aber echt interessieren, woran Sue erraten hat, von wem es kam. Aber das könnt ihr mir dann ja nächste Woche erzählen
27.11.2009 17:10
vielen dank für die glückwünsche
bilder muss ich erstmal sortieren
*
*
die stiefel sind wirklich toll....
die jacke und die wende-weste natürlich auch
*
*
*
@ therese und lena
ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG KLEINE MAUS
bilder muss ich erstmal sortieren
*
*
die stiefel sind wirklich toll....
die jacke und die wende-weste natürlich auch
*
*
*
@ therese und lena
ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG KLEINE MAUS
27.11.2009 19:55
Geburtstagsbilder
mit ganz vielen geschenken
luca (2 tage älter)
kerze auspusten
geschenke auspacken
im bällebad
luca und lea
auf tuchfühlung
mit ganz vielen geschenken
luca (2 tage älter)
kerze auspusten
geschenke auspacken
im bällebad
luca und lea
auf tuchfühlung
27.11.2009 20:35
ALLES,ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG LIEBE LENA!
Hier sind unsere Lederpuschen her
http://www.frechdaxs.de/index.html
Ist bei uns aus der Region, aber gibrt es bestimmt auch übers Internet zu bestellen.
Hier sind unsere Lederpuschen her
http://www.frechdaxs.de/index.html
Ist bei uns aus der Region, aber gibrt es bestimmt auch übers Internet zu bestellen.
28.11.2009 08:56
Lexi tolle bilder ach ja ich glaub wir hatten den selben kuchen
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt