Mütter- und Schwangerenforum

Fotos der November-Babys 2008

Gehe zu Seite:
22.11.2009 11:31
Sue und Fanny tolle fotos
Sue ihr hattet schon schnee is ja wahnsinn
Birgit83
1652 Beiträge
22.11.2009 16:56
@Fanny: Wieder mal soooooo süße Fotos von euch! Ich bin ja so verliebt in die kleine Addy - muss es immer wieder sagen! Aber noch verliebter bin ich natürlich in Sophie

@Moniquec: Willkommen bei uns! Eine süße Maus hast du!

@Sterni: Super tolle Geburtstagsfotos! Und euer Kuchen hat ja klasse ausgesehen! Hast du den selber gemacht, oder bestellt?

@Sue: Ihr habt ja einen traumhaften Ausblick. Und dieses Jahr sogar schon Schnee gehabt. Wie hoch liegt denn euer Ort?

CaSwa
22724 Beiträge
22.11.2009 18:44
wow, tolle fotos...bei den geburtstagsfotos werd ich neidisch!!!
so sollte mein kuchen auch aussehen (die zutaten stehen hier ja noch alle) und dann ihr habt fotos...ich will auch...ich stell einfach nochmal ein paar bilder vom vorabend hab ich wenigstens eins

Fabians Geschenke unter Luftballons
Links ist der coole Staubsauger...Fabian liebt ihn schon...dann das Wichtelgeschenk und rechts dann die Bauklötze:

Steff08
5791 Beiträge
22.11.2009 19:16
Ui Fanny, der Anzug ist ja so was von cool, bevor ich den Untertitel gelesen hab dachte ich mir schon, ahhhhhhhh haben wollen für Nr. 2

Caro, Jonah hat auch so einen Bausteinwagen bekommen, allerdings sehen unsere Bausteine nicht so schön aus, nur eben bunt
22.11.2009 19:21
tolle geschenke für Fabian ach Caro dafür gibts nächstes jahr doppelt so viele geschenke und gaaaaanz viele bilder
CaSwa
22724 Beiträge
22.11.2009 19:22
Zitat von Steff08:

Ui Fanny, der Anzug ist ja so was von cool, bevor ich den Untertitel gelesen hab dachte ich mir schon, ahhhhhhhh haben wollen für Nr. 2

Caro, Jonah hat auch so einen Bausteinwagen bekommen, allerdings sehen unsere Bausteine nicht so schön aus, nur eben bunt

steffi, die bausteine gabs im september oder so bei babyone im angebot...hat mein ich 12€ oder so gekostet...die sind von eichhorn und er liebt es, die durch die gegend zu tragen und türme umzuschmeißen
CaSwa
22724 Beiträge
22.11.2009 19:23
Zitat von EngelchenR74:

tolle geschenke für Fabian ach Caro dafür gibts nächstes jahr doppelt so viele geschenke und gaaaaanz viele bilder

ich hol die bilderflut dann vielleicht weihnachten wieder auf aber danke...musste nur mal den mist mir von der seele schreiben!!!
Steff08
5791 Beiträge
22.11.2009 19:33
Caro, genauso ist Jonah auch, hauptsache die Türme umscheißen. Unser hat auch 12 Euro gekostet und dann gab es noch 20 Prozent, super also
Sue79
18175 Beiträge
22.11.2009 20:11
Caro: wow das sind echt tolle Bauklötze!

Birgit: Mr. Google sagt 385 m
22.11.2009 21:05
Zitat von CaSwa:

Zitat von EngelchenR74:

ich hol die bilderflut dann vielleicht weihnachten wieder auf aber danke...musste nur mal den mist mir von der seele schreiben! !!

kein problem dafür sind wir ja da!!!
icklebeccy
1652 Beiträge
22.11.2009 22:11
MENNNNNOOOOO... hatte geschrieben und Bilder gepostet und alles ist weg.
Da komme ich schon mal von meiner Wolke runter!

Ich werd jetzt nur schnell 2 Bilder posten, wie ich Sydney heute vorgefunden hab, nachdem ich inne Küche geangen war um einen Lappen zu holen, um ihr Tisch abzuwischen...

Steff08
5791 Beiträge
23.11.2009 07:27
Süß, eingeschlafen wie eine Große
Sue79
18175 Beiträge
23.11.2009 08:01
ach Gott wie süß Beccy!
SillyPrincess
2434 Beiträge
23.11.2009 08:27
danke mädels, casi, nicht aufregen, ich versteh das schon dass das alles nicht optimal war, ABER hauptsache euer kleines Geburtstagskind hatte seinen spaß!! an den Kuchen würde er sich sowieso nicht erinnern (dass sag ich mir weil wir doch auch ne kuchenpanne hatten)
den staubsauger find ich suuuuper. addy liebt staubsaugen (leider mit meinem) veilleicht muss ich da auch mal investieren! wenn ich sauge wird sie sauer und nimmt ihn mir weg oder macht ihn aus!

Beccy, LOL @ fotos von sydney. ich hab die schon im fb bewundert. ich hab keinen blassen schimmer wie ihr eure kinder im hochstuhl zum einschlafen bringt!

Sue, der Ausblick ist toll. so mag ich das. hauptsache keine häuser oder straßen!
sternenfänger
2057 Beiträge
23.11.2009 09:53
Hey Caswa !
Nicht neidisch sein - ich bin kein Backkünstler und die Geburtstagstorte hab ich selbst gekauft und ausgepackt - gebacken wurde die von Mr. Boofrost - aber ich find die so extrem lecker (alle anderen auch), dass es die schon bei meiner Tochter seit einigen Jahren gibt

Die Fotos von den Geschenken sind total schön - und das hast Du mit den Ballons super dekoriert !
Fabian hat noch soooo viele Geburtstage die Du ganz toll ausrichten kannst und an die er sich vor allem dann auch zurückerinnern kann - da musst Du Dir keinen KOpf machen !!!

@Beccy
Süsse Fotos - mich würde auch mal interessieren wie sie im Hochstuhl eingeschlafen ist - Luis brüllt nur wenn er noch länger als zum Essen drinsitzen muss ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt