Fotos der November-Babys 2008
18.11.2009 13:55
Zitat von SillyPrincess:
sue, wahnsinn oder!!! ich musste grad mal schnurken in meinen Bilder hier is was ich nochmal herzeigen muss! unsere Karten zur Geburt
super süß!!
18.11.2009 14:05
Fotobüchle vom Fotografen
===================
(Birgit: rechts unten, der "Ansatz" zum Schwein machen )
===================
(Birgit: rechts unten, der "Ansatz" zum Schwein machen )
18.11.2009 14:28
@Fanny: Total süße Karte!
@Sue: Soooooo schöne Fotos!!!! Und danke für den Hinweis
@Sue: Soooooo schöne Fotos!!!! Und danke für den Hinweis
18.11.2009 15:12
Wow was für eine süße Karte zur Geburt. Und wahnsinn wie Addy sich verändert hat. Jetzt hat sie sooooo große blaue Strahleaugen
*
Sue auch hier ein dickes WOW. Was für schöne Fotos von eurem Finn. Bin echt voll begeistert. Wir haben am 02.12. Fototermin mit Philipp und ich glaub ich klau mir ein paar Ideen wenn ich darf.
Jaaaaa also mein Mann und ich haben gesagt wir hibbeln in ein paar Monaten wieder. Freu mich da schon drauf, möchte aber vorher noch etwas abnehmen. Rein gesundheitstechnisch ist das besser für mich und ne Schwangerschaft. Da ich ja zu 99 % wieder SS Diabetes kriegen werde.
*
Sue auch hier ein dickes WOW. Was für schöne Fotos von eurem Finn. Bin echt voll begeistert. Wir haben am 02.12. Fototermin mit Philipp und ich glaub ich klau mir ein paar Ideen wenn ich darf.
Jaaaaa also mein Mann und ich haben gesagt wir hibbeln in ein paar Monaten wieder. Freu mich da schon drauf, möchte aber vorher noch etwas abnehmen. Rein gesundheitstechnisch ist das besser für mich und ne Schwangerschaft. Da ich ja zu 99 % wieder SS Diabetes kriegen werde.
18.11.2009 15:38
Sue ich hab ja grad schon in deinem Fred was zu den bildern geschrieben aber auch hier nochmal die fotos sind wunderschön!!!!!!
18.11.2009 17:24
Sue... Ich glaub, Sydney ist verliebt. Sie hat auch ganz doll die Bilder beklatscht
Sind echt superschöne Bilder geworden!
18.11.2009 18:57
wow, total tolle bilder, egal ob finn oder addy, super süße novis!!!
hallo??? ich dachte, sydney und addy prügeln sich um fabian und jetzt will deine prinzessin doch lieber den finn...na toll...und in ner woche ist fabian wieder gut genug oder wie
nein, deine kleine hat geschmack, denn hey, oben ohne fotos von nem schicken kerl sind ja wohl auch immer yammi
Zitat von collegeblock:
Sue... Ich glaub, Sydney ist verliebt. Sie hat auch ganz doll die Bilder beklatscht
hallo??? ich dachte, sydney und addy prügeln sich um fabian und jetzt will deine prinzessin doch lieber den finn...na toll...und in ner woche ist fabian wieder gut genug oder wie
nein, deine kleine hat geschmack, denn hey, oben ohne fotos von nem schicken kerl sind ja wohl auch immer yammi
18.11.2009 19:20
Zitat von Zauberwuermchen:
Wow was für eine süße Karte zur Geburt. Und wahnsinn wie Addy sich verändert hat. Jetzt hat sie sooooo große blaue Strahleaugen
*
Das haben mein Freund und ich auch beschlossen. Mai/Juni/Juli nä. Jahres oder so. Sagst mir, wenn Du hibbelst ?
Ja abnehmen müsste ich auch dringend..... hab schon wieder 83 kg...*voll-peinlich* aber das seltsame, ich ess normal, und nehm immer zu...mein Blutwerte waren ja angelich ok, aber ich versteh das nicht. Ich muss die nochmal testen lassen, nicht, dass ich doch ne Schilddrüsenunterfunktion habe...
18.11.2009 19:30
Zitat von CaSwa:
wow, total tolle bilder, egal ob finn oder addy, super süße novis!!!
Zitat von collegeblock:
lol Sydney hat Liebe genug für 2 Jungs (so lange sich das später wieder legt, ist es ja ok lol)
19.11.2009 08:01
Moooooooooooooooooooooooooooooomeeeeeeent!
*
Also erstmal haben wir uns schon lange in die Addy Verehrer Liste eingetragen tztztz ... Die beiden sind schon so gut wie verheiratet !
*
Aber Monogamie soll ja out sein, also wir hätten auch noch einen Platz für Sydney frei
*
Sue: Klar sag ich dir bescheid wenn wir hibbeln!
*
Also erstmal haben wir uns schon lange in die Addy Verehrer Liste eingetragen tztztz ... Die beiden sind schon so gut wie verheiratet !
*
Aber Monogamie soll ja out sein, also wir hätten auch noch einen Platz für Sydney frei
*
Sue: Klar sag ich dir bescheid wenn wir hibbeln!
19.11.2009 14:27
Und was ist mit Jonah, der will doch auch ne heiße Braut hier abbekommen
Naja, dann beschränken wir uns eben auf die Frauen mit denen wir uns treffen, so das habt ihr nun davon.
Sue, der absolute Hammer. Die Fotos sind sooooooooooooooooo schön geworden und ihr seit wirklich eine voll schöne Familie und Finn ist auch super, super süß, ehrlich.
Aber so groß war er bei der Geburt ja gar nicht. Dachte echt er wäre größer gewwesen
Naja, dann beschränken wir uns eben auf die Frauen mit denen wir uns treffen, so das habt ihr nun davon.
Sue, der absolute Hammer. Die Fotos sind sooooooooooooooooo schön geworden und ihr seit wirklich eine voll schöne Familie und Finn ist auch super, super süß, ehrlich.
Aber so groß war er bei der Geburt ja gar nicht. Dachte echt er wäre größer gewwesen
19.11.2009 15:10
Ja bei uns ist das Problem, dass alle Frauen, die Philipp hier trifft schon älter sind oder mit ihm verwandt. Also fällt das voerst flach
19.11.2009 15:16
Zitat von Steff08:
Und was ist mit Jonah, der will doch auch ne heiße Braut hier abbekommen
danke
19.11.2009 17:48
Ohhhhhh - Wahnsinnig viele schöne Fotos schon wieder von den Mäusen - Addy sah ja total süß aus !
Und Sue - wahnsinnig schöne Fotos habt Ihr da machen lassen - die waren bestimmt mega teuer, oder ??
Äm ja - ich würd auch gern welche einstellen, aber ist nicht weil geht nicht derzeit
Aber wenn, wartet ab, dann bombadier ich Euch damit ...
die Geschwisterbilder vom KiGa sind auch fertig, hab sie aber noch nicht gesehen, wenn sie mir gefallen und ich sie nehme versuch ich mal die abzufotografieren damit ihr sie auch sehen könnt - wenn ihr wollt...
Und Sue - wahnsinnig schöne Fotos habt Ihr da machen lassen - die waren bestimmt mega teuer, oder ??
Äm ja - ich würd auch gern welche einstellen, aber ist nicht weil geht nicht derzeit
Aber wenn, wartet ab, dann bombadier ich Euch damit ...
die Geschwisterbilder vom KiGa sind auch fertig, hab sie aber noch nicht gesehen, wenn sie mir gefallen und ich sie nehme versuch ich mal die abzufotografieren damit ihr sie auch sehen könnt - wenn ihr wollt...
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt