Mütter- und Schwangerenforum

♡Februarmami's 2017♡

Gehe zu Seite:
21.07.2016 20:00
@Jonah
SCHÖÖÖÖN
Dann wünsch ich dir und deiner Familie das ihr euch alle gut erholt - und vor allem schönes Wetter
Mocca
4455 Beiträge
21.07.2016 20:04
Zitat von zartbitter:

Alles Widrigkeiten soweit geklärt? Dann bleib ich auch

Mocca - welche Sorgen denn?

Naja, um die Versorgung des Kindes.
Normal ist es ja zuzunehmen. Ich nehme derzeit ab. Eben weil ich schwer übergewichtig bin, aber in der Schwangerschaft viel leichter auf doofen Schrott verzichten kann und mich gesund ernähre. Dazu kommt eben, dass ich gerade nur kleine Portionen essen kann.
Beim Schnuppel in der Schwangerschaft hatte ich auch die ersten Wochen abgenommen.
Das ist vermutlich schon ok so. Es würde dem kleinen Wurm ja auch nicht helfen, wenn ich jetzt Schoki und Pommes essen würde.
Trotzdem hat man bei Gewichtsabnahme immer ein komisches Gefühl. Selbst, wenn es - vermutlich - gerade das Beste für Klonky und mich ist.
(Klonky ist der aktuelle Arbeitstitel, weil Schnuppi eine Schwester haben will und sie soll Klonky heißen )
Mocca
4455 Beiträge
21.07.2016 20:13
Zitat von BiSi:

@Jonah
SCHÖÖÖÖN
Dann wünsch ich dir und deiner Familie das ihr euch alle gut erholt - und vor allem schönes Wetter

Von mir auch.
Nordsee ist für mich Kindheit pur. Wir waren seit ich 5 war, bis etw 10 Jahren an der Nordsee campen.
Das wird bestimmt cool.
JonahTi
13303 Beiträge
21.07.2016 20:21
Zitat von Mocca:

Zitat von zartbitter:

Normal ist es ja zuzunehmen. Ich nehme derzeit ab. Eben weil ich schwer übergewichtig bin, aber in der Schwangerschaft viel leichter auf doofen Schrott verzichten kann und mich gesund ernähre. Dazu kommt eben, dass ich gerade nur kleine Portionen essen kann.
Beim Schnuppel in der Schwangerschaft hatte ich auch die ersten Wochen abgenommen.
Das ist vermutlich schon ok so. Es würde dem kleinen Wurm ja auch nicht helfen, wenn ich jetzt Schoki und Pommes essen würde.
Trotzdem hat man bei Gewichtsabnahme immer ein komisches Gefühl. Selbst, wenn es - vermutlich - gerade das Beste für Klonky und mich ist.
(Klonky ist der aktuelle Arbeitstitel, weil Schnuppi eine Schwester haben will und sie soll Klonky heißen )

Das ist aber glaube ich gerade wenn man das ein oder ander Pfund mehr auf den Hüften hat ganz normal, zumindest ging es 2 Freundinnen auch so.

Ich hab im Moment immer so Heißhunger auf was salziges, das ist nicht gut. Falle schon mal über eine Chipstüte her.
JonahTi
13303 Beiträge
21.07.2016 20:22
Zitat von Mocca:

Zitat von BiSi:

@Jonah
SCHÖÖÖÖN

Von mir auch.
Nordsee ist für mich Kindheit pur. Wir waren seit ich 5 war, bis etw 10 Jahren an der Nordsee campen.
Das wird bestimmt cool.

Freuen uns auch schon total.

FAhren wenn möglich immer einmal in die Sonne und einmal an die See, nur waren wir sonst meist im MAi an der See und im Spätsommer in der Sonne. Dieses Mal haben wir es umgedreht, bin gespannt wie es wird.
Mocca
4455 Beiträge
21.07.2016 20:30
Zitat von JonahTi:

Zitat von Mocca:

Zitat von zartbitter:

Das ist aber glaube ich gerade wenn man das ein oder ander Pfund mehr auf den Hüften hat ganz normal, zumindest ging es 2 Freundinnen auch so.

Ich hab im Moment immer so Heißhunger auf was salziges, das ist nicht gut. Falle schon mal über eine Chipstüte her.

Kann ich verstehen. Ich finde salziges auch gerade viel besser und ich hab tierisch Lust auf Kohlensäurehaltige Getränke.
Mamaglück83
887 Beiträge
21.07.2016 20:57
Dankeschön
eule86
213 Beiträge
21.07.2016 21:38
@Bisi: Grillen war schön Sind unsere besten Freunde und wir sehen uns nicht ständig aber wenn wir uns sehen macht es immer Spass....

@Jonathi: Kannst mich ja besuchen wir wohnen ja an der Nordsee... Von daher würd mich interessieren auf welche Insel ihr fahrt
JonahTi
13303 Beiträge
22.07.2016 05:20
Zitat von eule86:

@Bisi: Grillen war schön Sind unsere besten Freunde und wir sehen uns nicht ständig aber wenn wir uns sehen macht es immer Spass....

@Jonathi: Kannst mich ja besuchen wir wohnen ja an der Nordsee... Von daher würd mich interessieren auf welche Insel ihr fahrt

Wir fahren nach Sylt.
Wo wohnst du denn?
zartbitter
46787 Beiträge
22.07.2016 06:48
Zitat von Mocca:

Zitat von zartbitter:

Ich bin normalgewichtig, hab bis zur 9ten Woche 5 kg innerhalb von 3 Wochen mit WW abgenommen (ich wusste nicht, dass ich schwanger bin) und such jetzt achte ich seeeeeehr darauf gesund und zwar ausreichend, aber nicht unnötig viel zu essen, weil ich absolut keine Lust hab, unnötig viel zuzunehmen, um dann das wieder mühsam abnehmen zu müssen

Ich hab beim Bastian 11kg zugenommen, also auch nicht viel
MamaBelli
18863 Beiträge
22.07.2016 07:07
Ich hab schon 4 Kilo mehr drauf
22.07.2016 08:27
Ich hab beim ersten geschafft nur 11 kg zu zunehmen , die anderen waren alle 20 kg
Unschwanger achte ich immer sehr auf meine Figur , aber schwanger schaffe ich das nicht
Aber ich fange immer so mit 44 -45 kg an , aber wenn ich dann so mit 66-68 kg aufhöre , ist das für mich schon sehr viel .
Dieses Mal hab ich so sehr vorgenommen mal nicht so viel futtern, mal sehen ob das klappt
eule86
213 Beiträge
22.07.2016 12:18
Huhu...

@Jonathi: Wir leben in Emden, von uns aus kann man auf die Nordseeinsel Borkum fahren...

Ich kenne das mit dem zunehmen.... Ich hab mir immer gesagt wenn wir wirklich noch mal ein drittes Kind bekommen sollten möchte ich vorher echt paar Kilo abgenommen haben damit ich mich in der SS wohler fühle.... Ich bin allerdings auch nicht Dick... Normalgewichtig, aber man meckert ja immer an sich selber rum...
Aber ich bin in der Schwangerschaft auch immer sehr kontrolliert was dass Essen angeht... Weil ich auch keine Lust habe anschliessend unnötige Kilos runter zu hungern....
Wir sind nächstes Jahr im Sommer auch auf ne Hochzeit eingeladen und in den Herbstferien gehts in den Badeurlaub nach Mallorca oder Kreta und da möchte ich nicht mopsig hin....
MamaBelli
18863 Beiträge
22.07.2016 12:18

Meine Eule
3,1 cm groß
JonahTi
13303 Beiträge
22.07.2016 13:49
Zitat von MamaBelli:

Meine Eule
3,1 cm groß

Tolles Bild!