♡Februarmami's 2017♡
21.07.2016 13:57
Zitat von 5fachmami:
Zitat von Fjörgyn:
Zitat von JonahTi:
Zitat von 5fachmami:
Mädels was ist denn hier los ????
Das eine Schwangerschaft nicht immer gut endet ist klar , mich macht das auch für jeden dem das passiert traurig , aber das ist nun mal leider der Lauf der Natur , und es hat immer irgendeinen Grund warum die Schwangerschaft nicht gehalten hat , finde ich .
Aber dann darf man so einen Thread erst nach der 12 ssw auf machen , wo man ja davon ausgehen kann das die ss gut endet ( muss nicht ) aber in den meisten Fällen schon .
Ich mein wer liest schon gerne , das jemand anders sein Kind verloren hat , keiner , aber es gehört irgendwie mit dabei , und trotzdem dürfen doch die wo die ss gut verläuft sich doch trotzdem freuen und positives schreiben , klar hat man den anderen ein schlechtes Gewissen über , aber wofür ist man dann hier ?????
Ich finde es echt traurig was hier gerade abgeht
Ich denke mal das es nicht einen einzigen Thread gibt wo nicht irgendein ein mädel oder zwei drei , ihr Baby verloren haben
Genau das wollte ich auch schreiben!
Habe selber bereits 3 FG gehabt, teilweise auch erst in der 12. Woche und das gehört leider zum Leben dazu.
Auch wenn es jetzt einen neuen Thread gibt kann es auch dort immer wieder passieren, das jemand noch sein Kind verliert, eine Komplizierte Schwangerschaft hat oder ein krankes Kind bekommt. So ist nunmal die Natur. Wenn einen das so belastet dann ist MC vielleicht nicht die richtige Plattform. Hier wollen wir uns doch gegenseitig unterstützen, sowohl wenn es schlechte und auch fröhliche Momente gibt!
ICH BLEIBE HIER!
Vielleicht sollte man diese Entscheidung erwachsenen Menschen einfach selbst überlassen ohne solche Sprüche zu bringen. Es wurde sinnvoll begründet und dann sollte man das eben so akzeptieren, auch das ist für erwachsene Menschen eigentlich normal.
Dann geht ihr " Erwachsenen " doch in den anderen Thread
Wüsste nicht was daran erwachsen ist wenn man einen Thread verlässt weil zwei oder drei mädels ihr Baby verloren haben .
Total Erwachsen
Das ist das was ich an der MC so liebe!
Einem wird das Wort im Mund umgedreht...
Ich für mich möchte das nicht lesen.
Was ist daran nicht erwachsen, wenn man für sich entscheidet, das es einem nicht gut tut?
Ja mich nimmt das mit wenn andere eine FG haben.
Darf ich dann bitte für mich entscheiden zu gehen?
Und ja Bisi, wo du es nochmal so nett markierst kann ich ja hier darauf eingehen, du bist die Userin ( wie du ja weißt )!
Und hast du nicht selber Theeads verlassen?
Jeder hat seine Gründe
So! Standpunkte geschildert und nun lasst mich bitte weiterhin die Entscheidungen für mich treffen, die ich für angebracht halte !
21.07.2016 13:59
@MyGirls vielleicht ist es gut noch eine zweite Meinung einzuholen. Vielleicht entwickelt es sich doch noch. Fühl dich gedrückt
21.07.2016 14:01
@myGirls
Ich würde auch noch warten .
2 oder sogar 3 Meinungen Schäden nicht, ...
Dann kann man immer noch überlegen wie man weiter macht.
Drücke die Daumen ...
Ich würde auch noch warten .
2 oder sogar 3 Meinungen Schäden nicht, ...
Dann kann man immer noch überlegen wie man weiter macht.
Drücke die Daumen ...
21.07.2016 14:04
@mamabelli, ich verstehe dich und finde jeder muss für sich selbst entscheiden was gut ist und womit man sich wohl fühlt .
LEUTE wir sind schwanger und anstatt uns zu beschuldigen oder zu streiten sollten wir glücklich , dankbar sein und unsere Schwangerschaft genießen!
LEUTE wir sind schwanger und anstatt uns zu beschuldigen oder zu streiten sollten wir glücklich , dankbar sein und unsere Schwangerschaft genießen!
21.07.2016 14:07
Übrigens ich hab heute wochenwechsel bin nun bei 12+0 . Mein Ticker stimmt nicht so ganz
21.07.2016 14:07
Zitat von Mamaglück83:
@mamabelli, ich verstehe dich und finde jeder muss für sich selbst entscheiden was gut ist und womit man sich wohl fühlt .
Danke !
21.07.2016 14:10
Ich bleibe auch....glaube ich.
Kinners, was ist denn hier gerade los?
Hier geht ja gerade voll der Punk ab.
Ich freue mich, wenn ich von den Mädels höre, die ihr Baby gehen lassen mussten, verstehe aber, wenn sie nicht lesen mögen, wie weit die anderen sind und wie sehr sie sich freuen.
Kann auch mamabelli verstehen, wenn Sie sich vermehrt Sorgen macht und daher ist es eben auch ihr gutes Recht zu gehen, damit es ihr gut geht.
Ich hatte den Satz, dass man sich überlegen müsse ob die MC dann die richtige Plattform ist auch eher so aufgefasst, dass man eben hier immer auch mit den Schwierigkeiten konfrontier ist. Persönlich war ich ganz froh, dass ich das Forum erst ein paar Monate nach der Geburt entdeckt habe, weil mir gar nicht bewusst war, wie viele Schwangerschaften - gerade am Anfang - schief gehen.
@BiSi
Hat jemand was in die Richtung geschrieben, dass Du unsensibel seist?
Hab ich das überlesen oder bekamst Du eine PN?
@2010MaMi2010
Ich hoffe, dass Du trotz allem eine schöne Hochzeit haben kannst und ein bisschen abschalten kannst.
Alles, alles Liebe!
Ich freue mich, wenn ich von den Mädels höre, die ihr Baby gehen lassen mussten, verstehe aber, wenn sie nicht lesen mögen, wie weit die anderen sind und wie sehr sie sich freuen.
Kann auch mamabelli verstehen, wenn Sie sich vermehrt Sorgen macht und daher ist es eben auch ihr gutes Recht zu gehen, damit es ihr gut geht.
Ich hatte den Satz, dass man sich überlegen müsse ob die MC dann die richtige Plattform ist auch eher so aufgefasst, dass man eben hier immer auch mit den Schwierigkeiten konfrontier ist. Persönlich war ich ganz froh, dass ich das Forum erst ein paar Monate nach der Geburt entdeckt habe, weil mir gar nicht bewusst war, wie viele Schwangerschaften - gerade am Anfang - schief gehen.
@BiSi
@2010MaMi2010
Ich hoffe, dass Du trotz allem eine schöne Hochzeit haben kannst und ein bisschen abschalten kannst.
Alles, alles Liebe!
21.07.2016 14:11
Zitat von Mamaglück83:Glückwunsch zum Ww
Übrigens ich hab heute wochenwechsel bin nun bei 12+0 . Mein Ticker stimmt nicht so ganz
21.07.2016 14:15
Zitat von Mocca:
@BiSi
@2010MaMi2010
Alles, alles Liebe!
Das schöne, für mich, ist das ich nichts lesen muss hier in der MC .
Aber in einem gespeicherten Thread, den man verfolgt weil man selber eine Februar Mama wird, ist es schwierig etwas zu ignorieren
21.07.2016 14:16
Zitat von Mamaglück83:
Glückwunsch zum Wochenwechsel
21.07.2016 14:43
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Mocca:
@BiSi
@2010MaMi2010
Alles, alles Liebe!
Das schöne, für mich, ist das ich nichts lesen muss hier in der MC .
Aber in einem gespeicherten Thread, den man verfolgt weil man selber eine Februar Mama wird, ist es schwierig etwas zu ignorieren
Verstehe ich, wie gesagt schon.
Trotzdem klicke ich auch immer versehentlich auf Threads, die mir nicht gut tun und an denen ich mich "festbeiße".
Erwachsen oder nicht - das ist menschlich.
21.07.2016 15:11
Zitat von MamaBelli:
Zitat von gefjon83:
Zitat von BiSi:
@5fachmami
Dieser Meinung bin ich auch, und ich habe mich entschlossen hier zu bleiben, weil ich mich hier wohl fühle und einfach mit euch erleben will, wie sich alle unsere Babys entwickeln!
Das freut mich! Wenn sich wegen mir niemand zurück nimmt oder ein schlechtes Gewissen bekommt sich zu freuen bleibe ich auch gerne hier. Ich möchte nur nicht das deshalb jemand anderes geht. Es soll hier durchaus um die Schwangeren gehen. Das andere gehört halt leider dazu und ist ja nicht zu ändern. Was soll man sonst schreiben wenn es so ist. Damit möchte man ja niemanden runter ziehen.
Ich finde wenn man dann damit nicht klar kommt oder Angst bekommt ist das nachvollziehbar und vollkommen in Ordnung und wenn man dann darum geht ist ja ok, aber die Schuld jenen zu geben die sich weiterhin freuen verstehe ich nicht ganz. Das soll keineswegs ein Angriff sein, ich verstehe es wirklich nicht. Das soll ja kein Trauerthread werden. Das Leben geht halt weiter, und die Frauen denen es zuviel ist steigen von alleine aus. Deshalb erwarte ich persönlich aber nicht das die Freude der anderen getrübt werden sollte.
Und keine Sorge BiSi, ich habe zu der Zeit dein Mitgefühl durchaus mitbekommen. Nicht nur in diesem Thread. Alles gut!
Es geht nicht darum das man hier nun trauern soll.
Ich finde nur das man dann im
Ersten Moment mit seiner Freude über das eigene Glück ein bisschen hinterm Berg halten sollte...
Man muss ja nicht gleich hinterher Schrwibwn wie glücklich man ist, verstehst du?
Ich kann damit sehr gut umgehen und weiß das eine FG mal vorkommen kann, aber hier ist das leider Gottes großes Thema und mir ist das einfach zu viel.
Ich lese hier noch mit weil einige hier sind, deren SS ( oder auch Leidensweg) mich interessieren, aber schreiben ... Da halte ich mich zurück.
Dafür habe ich nun den neuen Thread.
Denke das kann jeder für sich entscheiden....
Ja, ich verstehe jetzt was du meinst. Wobei ich persönlich das niemandem übel nehme, habe aber auch nicht bewusst im Kopf das es bei mir der Fall war?! Vielleicht ja auch bei jemand anderen. Bewusst ist es mir zumindest nicht aufgefallen.
Mir kam es heute morgen auch so rüber das du mit dem Thema FG überfordert bist und es dir zuviel ist das es hier so Thema ist. Dann habe ich natürlich schon ein schlechtes Gewissen. Ich will ja keineswegs das jemand wegen mir und meiner Erfahrung seine SS nicht genießen kann oder Threads verlässt.
Ich nehme es hier aber auch niemandem übel der sich dennoch freut.
Auf jeden Fall wünsche ich dir für deine SS weiterhin alles Gute. Eigentlich schade das du nicht weiter hier berichtest wie es dir ergeht.
21.07.2016 15:15
Zitat von Mamaglück83:
Glückwunsch zum Ww
- Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt