♡Februarmami's 2017♡
21.07.2016 13:23
Zitat von 5fachmami:
Zitat von Fjörgyn:
Zitat von JonahTi:
Zitat von 5fachmami:
Mädels was ist denn hier los ????
Das eine Schwangerschaft nicht immer gut endet ist klar , mich macht das auch für jeden dem das passiert traurig , aber das ist nun mal leider der Lauf der Natur , und es hat immer irgendeinen Grund warum die Schwangerschaft nicht gehalten hat , finde ich .
Aber dann darf man so einen Thread erst nach der 12 ssw auf machen , wo man ja davon ausgehen kann das die ss gut endet ( muss nicht ) aber in den meisten Fällen schon .
Ich mein wer liest schon gerne , das jemand anders sein Kind verloren hat , keiner , aber es gehört irgendwie mit dabei , und trotzdem dürfen doch die wo die ss gut verläuft sich doch trotzdem freuen und positives schreiben , klar hat man den anderen ein schlechtes Gewissen über , aber wofür ist man dann hier ?????
Ich finde es echt traurig was hier gerade abgeht
Ich denke mal das es nicht einen einzigen Thread gibt wo nicht irgendein ein mädel oder zwei drei , ihr Baby verloren haben
Genau das wollte ich auch schreiben!
Habe selber bereits 3 FG gehabt, teilweise auch erst in der 12. Woche und das gehört leider zum Leben dazu.
Auch wenn es jetzt einen neuen Thread gibt kann es auch dort immer wieder passieren, das jemand noch sein Kind verliert, eine Komplizierte Schwangerschaft hat oder ein krankes Kind bekommt. So ist nunmal die Natur. Wenn einen das so belastet dann ist MC vielleicht nicht die richtige Plattform. Hier wollen wir uns doch gegenseitig unterstützen, sowohl wenn es schlechte und auch fröhliche Momente gibt!
ICH BLEIBE HIER!
Vielleicht sollte man diese Entscheidung erwachsenen Menschen einfach selbst überlassen ohne solche Sprüche zu bringen. Es wurde sinnvoll begründet und dann sollte man das eben so akzeptieren, auch das ist für erwachsene Menschen eigentlich normal.
Dann geht ihr " Erwachsenen " doch in den anderen Thread
Wüsste nicht was daran erwachsen ist wenn man einen Thread verlässt weil zwei oder drei mädels ihr Baby verloren haben .
Total Erwachsen
Zeig mir doch noch mal eben den Beitrag in dem das als Begründung genannt wurde. Ich kann den irgendwie nicht mehr finden
21.07.2016 13:30
Zitat von BiSi:
@5fachmami
Sind bei euch schon Kiga und Schulferien?
Schulferien ist jetzt schon die zweite Woche rum , und Kita hat heute den letzten
Und mein Mann hat morgen auch seinen letzten und dann zwei Wochen Urlaub
21.07.2016 13:32
Zitat von BiSi:Naja nicht wirklich gut, ich denk oft dran und warte bis was passiert an Blutungen oder ähnlich.
@MyGirls
Wie geht es dir heute?
21.07.2016 13:33
Zitat von MyGirls:
Zitat von BiSi:Naja nicht wirklich gut, ich denk oft dran und warte bis was passiert an Blutungen oder ähnlich.
@MyGirls
Wie geht es dir heute?
Wann musst du jetzt wieder zum Fa ?
21.07.2016 13:36
Zitat von MamaBelli:
Zitat von MyGirls:
Ich fühle mich gerade richtig schuldig, schuldig dass du deine Schwangerschaft nicht genießen kannst zumindest mitschuldig viel mehr und schuldig das du lieber ein neuen Thread aufmachst weil du dich so unwohl fühlst.
Quatsch !
Brauchst du nicht
Alles gut.
Es ist einfach traurig so viel lLeis zu sehen ( zu lesen) und ich kann hör dann einfach nicht schreiben, wie sehr ich mich auf Kugelzeit und Baby freue.
Das ist gemein den leidenden gegenüber und ich finde einfach das man dann nicht ständig schreiben sollte wie toll doch alles ist, während andere echt leiden.
Hauptsächlich gehe ich auch weil mir eine Userin tierisch gegen den Strich geht !
Mit manchen kann man eben, mit anderen nicht
Schuld liegt bei keinem
Von euch, ich möchte einfach offen schreiben können, ohne zu denken das ich jemandem einen Schlag ins Gesicht verpasse ...
Fühl dich gedrückt
21.07.2016 13:39
Zitat von 5fachmami:
Zitat von BiSi:
@5fachmami
Sind bei euch schon Kiga und Schulferien?
Schulferien ist jetzt schon die zweite Woche rum , und Kita hat heute den letzten
Und mein Mann hat morgen auch seinen letzten und dann zwei Wochen Urlaub
Dann werden die nächsten 2 Wochen etwas entspannter für dich! Habt ihr vor in Urlaub zu fahren?
21.07.2016 13:40
Zitat von 5fachmami:Nächste Woche Donnerstag erst. Hab den ganzen Vormittag damit verbracht einen anderen FA zu finden wegen zweite Meinung aber keine Chance keiner hat Zeit. KH möchte ne Überweisung erst .
Zitat von MyGirls:
@MyGirls
Wie geht es dir heute?
Wann musst du jetzt wieder zum Fa ?
21.07.2016 13:40
Zitat von MyGirls:
@MyGirls
Wie geht es dir heute?
Wie hat dein Mann reagiert? Wie geht es ihm?
21.07.2016 13:41
Zitat von BiSi:Er ist enttäuscht und hofft auf ein Wunder. Er war ja mit beim Termin.
Zitat von MyGirls:
@MyGirls
Wie geht es dir heute?
Wie hat dein Mann reagiert? Wie geht es ihm?
21.07.2016 13:43
@MyGirls
Wenn du nach 18.00 Uhr in die Klinik fährst, brauchst du keine Überweisung! Und wenn du Ihnen sagst, das du dich unwohl fühlst, und dir Gedanken machst, schicken die dich auch nicht weg, und schallen dich auch nochmal! Der einzige Nachteil ist, das du evtl. länger warten musst, bist du dran bist! Willst du es heute Abend nicht mal versuchen?
Wenn du nach 18.00 Uhr in die Klinik fährst, brauchst du keine Überweisung! Und wenn du Ihnen sagst, das du dich unwohl fühlst, und dir Gedanken machst, schicken die dich auch nicht weg, und schallen dich auch nochmal! Der einzige Nachteil ist, das du evtl. länger warten musst, bist du dran bist! Willst du es heute Abend nicht mal versuchen?
21.07.2016 13:46
@Mygirls
Gibt die Hoffnung beide nicht auf - bis ihr wirklich noch ne 2. Meinung habt! Und wenn sich das bestätigen sollte, das es nicht gut aus sieht - verliert die Hoffnung nicht, das da nochmal jemand zu euch will!
Gibt die Hoffnung beide nicht auf - bis ihr wirklich noch ne 2. Meinung habt! Und wenn sich das bestätigen sollte, das es nicht gut aus sieht - verliert die Hoffnung nicht, das da nochmal jemand zu euch will!
- Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt