Mütter- und Schwangerenforum

♡Februarmami's 2017♡

Gehe zu Seite:
Bri_na
22110 Beiträge
13.07.2016 12:50
Zitat von 2010MaMi2010:

Zitat von MyGirls:

Hallo zusammen.

Bilder : Wahnsinn, bei euch sieht man ja schon einen Babybauch! Wunderschöne Bilder.

zartbitter und Mocca : Herzlich Willkommen bei uns Wünsche euch eine tolle und problemlose Kugelzeit! Wollt ihr mit auf die Liste? Dann bitte einmal melden mit den Daten

2010MaMi2010
: Ach man das tut mir so unglaublich leid! In Moment ist bei mir ja das selbe nur das ich nicht soweit wie du bin. Ich drück dich mal! Ich muss noch eine Woche warten dann wird geguckt ob sich nun was entwickelt hat oder nicht.

Wieeee hab ich was verpasst ?????
Bei uns ist die Fruchthöhle noch leer, was die Ärztin komisch fand das man nicht mal einen Dottersack gesehen hat. Da war ich noch in der 6 1/2 SSW und da sollte man schon den Dottersack sehen. Embryo muss nicht aber den Dottersack. Vermutung auf Windei.
MamaBelli
18863 Beiträge
13.07.2016 12:58
Zitat von MyGirls:

Zitat von 2010MaMi2010:

Zitat von MyGirls:

Hallo zusammen.

Bilder : Wahnsinn, bei euch sieht man ja schon einen Babybauch! Wunderschöne Bilder.

zartbitter und Mocca : Herzlich Willkommen bei uns Wünsche euch eine tolle und problemlose Kugelzeit! Wollt ihr mit auf die Liste? Dann bitte einmal melden mit den Daten

2010MaMi2010
: Ach man das tut mir so unglaublich leid! In Moment ist bei mir ja das selbe nur das ich nicht soweit wie du bin. Ich drück dich mal! Ich muss noch eine Woche warten dann wird geguckt ob sich nun was entwickelt hat oder nicht.

Bei uns ist die Fruchthöhle noch leer, was die Ärztin komisch fand das man nicht mal einen Dottersack gesehen hat. Da war ich noch in der 6 1/2 SSW und da sollte man schon den Dottersack sehen. Embryo muss nicht aber den Dottersack. Vermutung auf Windei.

zartbitter
46787 Beiträge
13.07.2016 13:09
Zitat von MamaBelli:

Zitat von zartbitter:

Zitat von MamaBelli:

BISI...
Ich hab auch schon ein kleines Bäuchlein
Hoffe ich begegne meiner Chefin nicht mal zufällig
Die weiß noch nichts ....

Ja wie cool! Aber ich muss auch die Hosen am Nachmittag aufmachen... Bin echt verwirrt, beim Bastian hatte ich ja nur wenig und überhaupt erst spät nen Bauch

Bei Janosch hatte ich auch schon in der 7./8. Woche einen Bauch den ich nicht verstecken konnte ...
Bin gespannt wo er dieses Mal hin wachsen will
Witzig das dein Mann sein Chef ist ...

Beim Bastian hab ich meinem damaligen Chef in der 16ten Woche im Buisnessdress gesagt, dass ich schwanger bin und der hat mich angeschaut wie ein Auto, weil man null gesehen hat

Wir sind zusammen selbständig und ich bin auf 450€ in der Firma angestellt und zusätzlich bin ich seit Mai noch freiberuflich unterwegs
zartbitter
46787 Beiträge
13.07.2016 13:10
Zitat von BiSi:

@Mamabelli
Glaub mir, das ist nicht immer witzig, das mein Mann auch mein Chef ist

Ich könnt nicht damit umgehen, wenn er tatsächlich weisungsbefugt mir gegenüber wär
zartbitter
46787 Beiträge
13.07.2016 13:11
Zitat von Mocca:

Man, bei Euch sieht man ja schon richtig was.
Vielleicht bei mir auch, aber ich bin von Hause aus...äh...kräftig (das ist doch das nette Wort für Fett, oder? )

Geht es Euch eigentlich allen gut?
Ich bin ganz erstaunt, dass mir zwar manchmal übel wird, aber ich noch kein einziges Mal erbrochen habe. Das war in der letzten Schwangerschaft ganz anders.

Mir geht's soweit gut... Gestern früh war mir das erste mal leicht schlecht und heut hab mir meinen Kaffee nochmal durch den Kopf gehen lassen, weil ich den Geruch vom Spülmaschinentab eklig fand -.- mir war bis heut morgen nicht mal klar, dass die Dinger überhaupt nach irgendwas riechen
zartbitter
46787 Beiträge
13.07.2016 13:14
Zitat von MyGirls:

Februarmami's 2017

Name ~ Alter ~ Bundelsland ~ Kinder ~ Outing ~ VET

Bisi ~ Silvia ~ 34 ~ RLP ~ noch keine Kinder ~ Mädchen ~
VET 11.01.2017

SoGlücklich ~ Sarah ~ 32 ~ NRW ~ noch keine Kinder ~ Outing ~
VET 11.02.2017

JonahTi ~ Nicole ~ 35 ~ NRW ~ 1 Sohn (3) ~ Outing ~
VET 12.02.2017

MamaBelli ~ Jennifer ~ 31 ~ Niederachsen ~ 1 Kind ~ Outing ~
VET 20.02.2017

Anatoll ~ Antje ~ 29 ~ NRW ~ 3 Töchter ~ Outing ~
VET 20.02.2017

5fachmami ~ Daniela ~ 33~ NRW ~ 5 Söhne 1 Tochter ~ Outing~
VET 22.02.2017

2010MaMi2010 ~ Kim ~ 27 ~ NRW ~ 1 Tochter (5) ~ Outing ~
VET 22.02.2017

aileen88 ~ Aileen ~ 28 ~ NRW ~ 1 Kind ~ Outing ~
VET 26.02.2017

MyGirls ~ Sabrina ~ Niedersachsen ~ 3 Töchter (6, 5 & 3) 1 Sohn (1) ~ Outing ~
VET 26.02.2017

Mamaglück83 ~ Katja ~33 ~ Mecklenburg-Vorpommern ~ 3 Söhne 1 Tochter ~ Outing ~
VET

Kriso88 ~ Kristin ~ 27 ~ Berlin ~ 1 Sohn (6) ~ Outing ~
VET

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Unsere Termine

Mamaglück83 ~ 15.07.16 Gyn

MyGirls ~ 20.07.16 Gyn

BiSi ~ 22.07.16 Gyn

MamaBelli ~ 22.07.16 Gyn

SoGlücklich ~ 25.07.16 Gyn

5fachmami ~ 26.07.16 Gyn

SoGlücklich ~ 01.08.16 1. Trimesterscreening

JonahTi ~ 01.08.16 Gyn

aileen88 ~ 04.08.16 Gyn

Unsere Februar Babys für immer im Herzen

gefjon83 kleiner Schmetterling hat in der 9+0 SSW Flügel bekommen.

Darf ich mit auf die Liste?

Jana, 32, Bayern, 1 Sohn (2), VET folgt am Freitag

Termin - 15.07.2016 erster FA-Termin
zartbitter
46787 Beiträge
13.07.2016 13:15
Zitat von MyGirls:

Hallo zusammen.

2010MaMi2010

Danke jetzt hab ich erst geschrieben und dann deinen Post gelesen. Hab Daten unter die Liste geschrieben
13.07.2016 13:54
Huhu mädels
Mir macht die Übelkeit und die dauermüdigkeit echt zu schaffen
Komme den ganzen Tag nicht hoch , ganz schlimm
zartbitter
46787 Beiträge
13.07.2016 13:56
Zitat von 5fachmami:

Huhu mädels

Ist dir den ganzen Tag schlecht? Ich muss mich grad auch zu allem zwingen... Und hab aktuell so viel Arbeit
13.07.2016 14:07
Zitat von zartbitter:

Zitat von 5fachmami:

Huhu mädels

Ist dir den ganzen Tag schlecht? Ich muss mich grad auch zu allem zwingen... Und hab aktuell so viel Arbeit

Ja im mom hält es den ganzen Tag an das ist echt fies
Mocca
4459 Beiträge
13.07.2016 14:07
Zitat von zartbitter:

Zitat von Mocca:

Man, bei Euch sieht man ja schon richtig was.
Vielleicht bei mir auch, aber ich bin von Hause aus...äh...kräftig (das ist doch das nette Wort für Fett, oder? )

Geht es Euch eigentlich allen gut?
Ich bin ganz erstaunt, dass mir zwar manchmal übel wird, aber ich noch kein einziges Mal erbrochen habe. Das war in der letzten Schwangerschaft ganz anders.

Mir geht's soweit gut... Gestern früh war mir das erste mal leicht schlecht und heut hab mir meinen Kaffee nochmal durch den Kopf gehen lassen, weil ich den Geruch vom Spülmaschinentab eklig fand -.- mir war bis heut morgen nicht mal klar, dass die Dinger überhaupt nach irgendwas riechen

Ich denke, das wird es bei mir in der letzten Schwangerschaft auch gewesen sein.
Da hab ich nämlich immer nach purem Wasser gebrochen. Sobald "Geschmack" dabei war (also Tee oder Kaffee) ging es. Denke, dass das ein Geruch war, sonst kann ich mir das nicht erklären. Bisher geht es aber bei mir. So gerne ich Apfelschorle und Co. trinke. Nach der Schwangerschaft hab ich meinem ersten puren Wasser wirklich entgegen gefiebert...
13.07.2016 14:11
Zitat von zartbitter:

Zitat von BiSi:

@Mamabelli
Glaub mir, das ist nicht immer witzig, das mein Mann auch mein Chef ist

Ich könnt nicht damit umgehen, wenn er tatsächlich weisungsbefugt mir gegenüber wär

Ja das klappt nicht bei jedem - aber wir kriegen das ganz gut hin
13.07.2016 16:39
Zitat von 2010MaMi2010:

Hallo meine lieben. .

Also ich soll nächste Woche nochmal ins Krankenhaus kommen zum Ultraschall. .. ist da aber dann immernoch nichts dann wird ein Termin zur ausschabung gemacht ...

Der Arzt im Krankenhaus war total lieb und hat sich super viel zeit für mich genommen und war sehr bemüht .. riet mie von ausbluten aber weil es schon so spät ist (10.ssw) und er meinte dann die menge an Blut und schmerzen ... ich für mich kann mit einer as auch besser abschließen. .

Dann gehöre ich bald nicht mehr zu euch

Oh Nein, gestern hörte es sich doch so vielversprechend an. Das tut mir so Leid! Dieses blöde hin und her zerrt ja noch zusätzlich an den Nerven.

Also ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber bei mir hat es nur 1 1/2 Stunden stärker geblutet bis es kam und danach 2 Tage lang etwas weniger als bei der Mens und ab dann schon nur noch Sb. Seit gestern ist garnix mehr, und ich war ja auch grad in der 10.Ssw. Daher kann man nicht sagen das es unbedingt stark blutet. Aber es gibt ja auch viele Mädels die mit einer As besser klar kommen und es sich auf natürlichen Weg absolut nicht vorstellen können, dann ist das auch auf jeden Fall der richtige Weg. Da ist ja jeder anders.
Fühl dich gedrückt!
13.07.2016 16:59
Zitat von MyGirls:

Zitat von 2010MaMi2010:

Zitat von MyGirls:

Hallo zusammen.

2010MaMi2010

Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen das es gut aus geht !!
13.07.2016 17:01
Zitat von gefjon83:

Zitat von 2010MaMi2010:

Hallo meine lieben. .

Also ich soll nächste Woche nochmal ins Krankenhaus kommen zum Ultraschall. .. ist da aber dann immernoch nichts dann wird ein Termin zur ausschabung gemacht ...

Der Arzt im Krankenhaus war total lieb und hat sich super viel zeit für mich genommen und war sehr bemüht .. riet mie von ausbluten aber weil es schon so spät ist (10.ssw) und er meinte dann die menge an Blut und schmerzen ... ich für mich kann mit einer as auch besser abschließen. .

Dann gehöre ich bald nicht mehr zu euch

Oh Nein, gestern hörte es sich doch so vielversprechend an. Das tut mir so Leid! Dieses blöde hin und her zerrt ja noch zusätzlich an den Nerven.

Also ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber bei mir hat es nur 1 1/2 Stunden stärker geblutet bis es kam und danach 2 Tage lang etwas weniger als bei der Mens und ab dann schon nur noch Sb. Seit gestern ist garnix mehr, und ich war ja auch grad in der 10.Ssw. Daher kann man nicht sagen das es unbedingt stark blutet. Aber es gibt ja auch viele Mädels die mit einer As besser klar kommen und es sich auf natürlichen Weg absolut nicht vorstellen können, dann ist das auch auf jeden Fall der richtige Weg. Da ist ja jeder anders.
Fühl dich gedrückt!

Ja also ich habe auch heute mit meinem freund geredet und ich komme damit besser klar wenn ich alles weg machen lasse.. mein freund wird mich auch wieder begleiten und mich nicht aus den Augen lassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt