♡Februarmami's 2017♡
14.07.2016 13:52
Zitat von 5fachmami:
Zitat von Nina_Nekro:
Es ist vorbei. Das Herz schlägt nicht mehr.
Auch wenn ich nach der enormen Rückdatierung damit gerechnet habe, ist es wie ein Schlag ins Gesicht.
Ich habe mich gegen eine Ausschabung entschieden und warte jetzt auf das Ende.
Da ich gestern abend leichte Schmierblutung hatte und das auch heute morgen weiter ging, gehe ich davon aus, dass ich nicht lange warten muss.
Och nein das darf doch nicht wahr sein , das tut mir so leid , ich wünsche dir alles alles gute , drück dich
Danke, ich wünschte auch, es wäre anders verlaufen.
14.07.2016 14:04
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von BiSi:
Zitat von Nina_Nekro:
Auch wenn ich nach der enormen Rückdatierung damit gerechnet habe, ist es wie ein Schlag ins Gesicht.
Da ich gestern abend leichte Schmierblutung hatte und das auch heute morgen weiter ging, gehe ich davon aus, dass ich nicht lange warten muss.
Nina - das tut mir soooo unendlich leid! Ich weiß nicht was ich sagen soll! Du bist mir so ans Herz gewachsen - fühl dich ganz lieb von mir gedrückt! Ich wünsche dir von Herzen, das du das verarbeitest, und du irgendwann wieder ein kleines Herzchen unter deinem schlagen spürst!
Ich denk an DICH!
Danke für deine lieben Worte. Wir halten auf jeden Fall Kontakt. Denn du bist mir auch ans Herz gewachsen und ich kann es doch nicht verpassen, wenn eure Prinzessin das Licht der Welt erblickt.
14.07.2016 14:34
Zitat von Nina_Nekro:
Es tut mir so leid
14.07.2016 14:42
Zitat von Nina_Nekro:
Das tut mir so leid fühl dich gedrückt
14.07.2016 15:25
Zitat von Nina_Nekro:
Ach Nein! Was ist denn nur los im Moment?! Das tut mir so wahnsinnig Leid! Ich denke an dich und wünsche dir das alles so problemlos und schnell abläuft wie bei mir! Fühl dich ganz herzlich gedrückt!
14.07.2016 17:58
Zitat von gefjon83:
Zitat von Nina_Nekro:
Ach Nein! Was ist denn nur los im Moment?! Das tut mir so wahnsinnig Leid! Ich denke an dich und wünsche dir das alles so problemlos und schnell abläuft wie bei mir! Fühl dich ganz herzlich gedrückt!
Ja, traurig was im Moment hier los ist
14.07.2016 18:50
Hallo Ihr Lieben....
Manno was ist denn hier los???
Wünsche euch alles gute und dass Ihr alles gut verkraftet und dass Euro Sternchen immer auf euch aufpassen...
Im Moment bin ich selten hier ... Wir alle haben Urlaub und leben einfach so vor uns hin
Nur dass Wetter nervt extrem... Morgen fahren wir ins Spassbad... Kinder bespassen
Mit den Beschwerden wird es besser.... Die Übelkeit kommt nur noch ab und zu... Die Hose kneift und die Brüste schmerzen....
Achja habe gestern nen Maxi Cosi geschenkt bekommen von ner Lieben Mama ausm Kindergarten... Waren da zu Besuch gestern und weil ich ihr auch schon oft Kinderkleidung geschenkt habe hat sie mir gestern Ihren Maxi Cosi geschenkt
Erstes Häckchen auf der Liste
Manno was ist denn hier los???
Wünsche euch alles gute und dass Ihr alles gut verkraftet und dass Euro Sternchen immer auf euch aufpassen...
Im Moment bin ich selten hier ... Wir alle haben Urlaub und leben einfach so vor uns hin
Nur dass Wetter nervt extrem... Morgen fahren wir ins Spassbad... Kinder bespassen
Mit den Beschwerden wird es besser.... Die Übelkeit kommt nur noch ab und zu... Die Hose kneift und die Brüste schmerzen....
Achja habe gestern nen Maxi Cosi geschenkt bekommen von ner Lieben Mama ausm Kindergarten... Waren da zu Besuch gestern und weil ich ihr auch schon oft Kinderkleidung geschenkt habe hat sie mir gestern Ihren Maxi Cosi geschenkt
Erstes Häckchen auf der Liste
14.07.2016 19:08
Nina_Nekro , es tut mir so unglaublich leid! Ich drück dich mal und hoffe ihr habt starke Arme um euch herum.
Mir selber gehts nicht besser und zudem kommt die enorme Aufregung wegen meinem FA Termin nächste Woche. Ist die Fruchthöhle immer noch leer oder nicht? Bin dann in der 9 1/2. Woche da MUSS was zu sehen sein.
Den Rest habe ich leider vergessen, sry
Mir selber gehts nicht besser und zudem kommt die enorme Aufregung wegen meinem FA Termin nächste Woche. Ist die Fruchthöhle immer noch leer oder nicht? Bin dann in der 9 1/2. Woche da MUSS was zu sehen sein.
Den Rest habe ich leider vergessen, sry
14.07.2016 19:11
zartbitter , wenn du magst dann kannst du gerne einen Bilderthread für diesen Thread hier anlegen.
15.07.2016 07:30
Nina das tut mir so leid, weiß leider nur zu gut wie das ist.
Hoffentlich regelt die Natur das schnell von alleine und ohne große Schmerzen!
Hoffentlich regelt die Natur das schnell von alleine und ohne große Schmerzen!
15.07.2016 07:41
Zitat von MyGirls:
zartbitter , wenn du magst dann kannst du gerne einen Bilderthread für diesen Thread hier anlegen.
Ich werd einen Bilderthread für ALLE Februarmamis anlegen, aber ich warte noch den Termin heut ab, damit ich weiß, ob wir wirklich ein Februar Baby kriegen
15.07.2016 10:08
Zitat von zartbitter:
8+1
VET 24.02.2017
Herzerl schlägt fleißig
Wie schöööööön
Das freut mich , das alles gut ist
15.07.2016 11:16
Zitat von 2010MaMi2010:
Ich werde die Gruppe und euch total vermissen
[/quote warte erstmal ab.ich drücke dir die Daumen
- Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt