Mütter- und Schwangerenforum

♡Februarmami's 2017♡

Gehe zu Seite:
Mocca
4455 Beiträge
13.07.2016 10:49
Man, bei Euch sieht man ja schon richtig was.
Vielleicht bei mir auch, aber ich bin von Hause aus...äh...kräftig (das ist doch das nette Wort für Fett, oder? )

Geht es Euch eigentlich allen gut?
Ich bin ganz erstaunt, dass mir zwar manchmal übel wird, aber ich noch kein einziges Mal erbrochen habe. Das war in der letzten Schwangerschaft ganz anders.
13.07.2016 10:49
Zitat von MamaBelli:

Zitat von BiSi:

@Mamabelli
Glaub mir, das ist nicht immer witzig, das mein Mann auch mein Chef ist

Knatsch gibt es doch zwischen dem besten Mitarbeiter und Chef

Das stimmt
Weißt du aber wie oft ich am Tag und nach Feierabend das Wort FRÄULEIN zu hören bekomme
13.07.2016 10:51
Zitat von Mocca:

Vielleicht bei mir auch, aber ich bin von Hause aus...äh...kräftig (das ist doch das nette Wort für Fett, oder? )

Ich bin ganz erstaunt, dass mir zwar manchmal übel wird, aber ich noch kein einziges Mal erbrochen habe. Das war in der letzten Schwangerschaft ganz anders.

Mocca
13.07.2016 11:20
Hallo meine lieben. .

Also ich soll nächste Woche nochmal ins Krankenhaus kommen zum Ultraschall. .. ist da aber dann immernoch nichts dann wird ein Termin zur ausschabung gemacht ...

Der Arzt im Krankenhaus war total lieb und hat sich super viel zeit für mich genommen und war sehr bemüht .. riet mie von ausbluten aber weil es schon so spät ist (10.ssw) und er meinte dann die menge an Blut und schmerzen ... ich für mich kann mit einer as auch besser abschließen. .

Dann gehöre ich bald nicht mehr zu euch
Mocca
4455 Beiträge
13.07.2016 11:23
Zitat von 2010MaMi2010:

Hallo meine lieben. .

Also ich soll nächste Woche nochmal ins Krankenhaus kommen zum Ultraschall. .. ist da aber dann immernoch nichts dann wird ein Termin zur ausschabung gemacht ...

Der Arzt im Krankenhaus war total lieb und hat sich super viel zeit für mich genommen und war sehr bemüht .. riet mie von ausbluten aber weil es schon so spät ist (10.ssw) und er meinte dann die menge an Blut und schmerzen ... ich für mich kann mit einer as auch besser abschließen. .

Oh mann, das tut mir wirklich leid.
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft.
13.07.2016 11:25
Zitat von 2010MaMi2010:

Hallo meine lieben. .

Dann konnte der Arzt im kh auch nichts sehen ?
Es tut mir schrecklich leid, hab so für dich gehofft , das heute doch noch was gesehen wird
MamaBelli
18863 Beiträge
13.07.2016 11:47
Zitat von BiSi:

Zitat von MamaBelli:

Zitat von BiSi:

@Mamabelli
Glaub mir, das ist nicht immer witzig, das mein Mann auch mein Chef ist

Knatsch gibt es doch zwischen dem besten Mitarbeiter und Chef

Das stimmt
Weißt du aber wie oft ich am Tag und nach Feierabend das Wort FRÄULEIN zu hören bekomme

MamaBelli
18863 Beiträge
13.07.2016 11:48
Zitat von Mocca:

Oh man ... " .... Das nette Wort für fett "

MamaBelli
18863 Beiträge
13.07.2016 11:48
Zitat von 2010MaMi2010:

Hallo meine lieben. .

Ach man
Bri_na
22110 Beiträge
13.07.2016 11:51

Februarmami's 2017

Name ~ Alter ~ Bundelsland ~ Kinder ~ Outing ~ VET

Bisi ~ Silvia ~ 34 ~ RLP ~ noch keine Kinder ~ Mädchen ~
VET 11.01.2017

SoGlücklich ~ Sarah ~ 32 ~ NRW ~ noch keine Kinder ~ Outing ~
VET 11.02.2017

JonahTi ~ Nicole ~ 35 ~ NRW ~ 1 Sohn (3) ~ Outing ~
VET 12.02.2017

MamaBelli ~ Jennifer ~ 31 ~ Niederachsen ~ 1 Kind ~ Outing ~
VET 20.02.2017

Anatoll ~ Antje ~ 29 ~ NRW ~ 3 Töchter ~ Outing ~
VET 20.02.2017

5fachmami ~ Daniela ~ 33~ NRW ~ 5 Söhne 1 Tochter ~ Outing~
VET 22.02.2017

2010MaMi2010 ~ Kim ~ 27 ~ NRW ~ 1 Tochter (5) ~ Outing ~
VET 22.02.2017

aileen88 ~ Aileen ~ 28 ~ NRW ~ 1 Kind ~ Outing ~
VET 26.02.2017

MyGirls ~ Sabrina ~ Niedersachsen ~ 3 Töchter (6, 5 & 3) 1 Sohn (1) ~ Outing ~
VET 26.02.2017

Mamaglück83 ~ Katja ~33 ~ Mecklenburg-Vorpommern ~ 3 Söhne 1 Tochter ~ Outing ~
VET

Kriso88 ~ Kristin ~ 27 ~ Berlin ~ 1 Sohn (6) ~ Outing ~
VET

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Unsere Termine

Mamaglück83 ~ 15.07.16 Gyn

MyGirls ~ 20.07.16 Gyn

BiSi ~ 22.07.16 Gyn

MamaBelli ~ 22.07.16 Gyn

SoGlücklich ~ 25.07.16 Gyn

5fachmami ~ 26.07.16 Gyn

SoGlücklich ~ 01.08.16 1. Trimesterscreening

JonahTi ~ 01.08.16 Gyn

aileen88 ~ 04.08.16 Gyn

Unsere Februar Babys für immer im Herzen

gefjon83 kleiner Schmetterling hat in der 9+0 SSW Flügel bekommen.
Bri_na
22110 Beiträge
13.07.2016 11:54
Hallo zusammen.

Bilder : Wahnsinn, bei euch sieht man ja schon einen Babybauch! Wunderschöne Bilder.

zartbitter und Mocca : Herzlich Willkommen bei uns Wünsche euch eine tolle und problemlose Kugelzeit! Wollt ihr mit auf die Liste? Dann bitte einmal melden mit den Daten

2010MaMi2010
: Ach man das tut mir so unglaublich leid! In Moment ist bei mir ja das selbe nur das ich nicht soweit wie du bin. Ich drück dich mal! Ich muss noch eine Woche warten dann wird geguckt ob sich nun was entwickelt hat oder nicht.
SoGlücklich
61 Beiträge
13.07.2016 12:12
Hallo Mädels,
ich melde mich auch mal wieder. Habe seit Freitag Nacht eine Magendarmentzündung und habe seit dem nur auf Toilette verbracht.
4 Kilo sind weg also nicht das ich nicht noch genug Reserve hätte, aber sie geht schon ganz schön an die Substanz

Heute ist jetzt endlich der erste Tag an dem es mir besser geht. Bin noch bis zum Ende der Woche krankgeschrieben.

Ich hoffe das dann nächste Woche mein Magen Darm wieder gut ist und die Schwangerschaftsübelkeit dann auch langsam weg geht, damit ich die Schwangerschaft endlich genießen kann.
13.07.2016 12:15
Zitat von MyGirls:

Hallo zusammen.

Bilder : Wahnsinn, bei euch sieht man ja schon einen Babybauch! Wunderschöne Bilder.

zartbitter und Mocca : Herzlich Willkommen bei uns Wünsche euch eine tolle und problemlose Kugelzeit! Wollt ihr mit auf die Liste? Dann bitte einmal melden mit den Daten

2010MaMi2010
: Ach man das tut mir so unglaublich leid! In Moment ist bei mir ja das selbe nur das ich nicht soweit wie du bin. Ich drück dich mal! Ich muss noch eine Woche warten dann wird geguckt ob sich nun was entwickelt hat oder nicht.

Wieeee hab ich was verpasst ?????
Bri_na
22110 Beiträge
13.07.2016 12:26
Zitat von SoGlücklich:

Hallo Mädels,
ich melde mich auch mal wieder. Habe seit Freitag Nacht eine Magendarmentzündung und habe seit dem nur auf Toilette verbracht.
4 Kilo sind weg also nicht das ich nicht noch genug Reserve hätte, aber sie geht schon ganz schön an die Substanz

Heute ist jetzt endlich der erste Tag an dem es mir besser geht. Bin noch bis zum Ende der Woche krankgeschrieben.

Ich hoffe das dann nächste Woche mein Magen Darm wieder gut ist und die Schwangerschaftsübelkeit dann auch langsam weg geht, damit ich die Schwangerschaft endlich genießen kann.
Gute Besserung an dich!
13.07.2016 12:48
@soglücklich
4 Kilo weg?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt