Mütter- und Schwangerenforum

♡Februarmami's 2017♡

Gehe zu Seite:
Bri_na
22110 Beiträge
04.01.2017 19:34
Zitat von 5fachmami:

Zitat von MyGirls:

Meine Kinder sind alle sehr schwer gewesen und 2x gab es schlimmer Komplikationen deswegen wäre so oder so diesmal einen KS gemacht. Ich bin gerade einfach nur total aufgeregt als wenn es mein 1. Kind wäre.

Das ist aber selbst bei mir noch so , das ich von Kind zu Kind nervöser und aufgeregter war
Ein KS war für mich immer ein Alptraum , da hätte ich richtig Muffe vor , das ich was merke , oder dieses rum ruckeln was man merken soll , ist das wirklich so schlimm ?
Weiß ich nicht, ist für mich das erste mal. Letzte Geburt war ein Not KS unter Vollnarkose.
04.01.2017 19:55
Zitat von MyGirls:

Zitat von 5fachmami:

Zitat von MyGirls:

Meine Kinder sind alle sehr schwer gewesen und 2x gab es schlimmer Komplikationen deswegen wäre so oder so diesmal einen KS gemacht. Ich bin gerade einfach nur total aufgeregt als wenn es mein 1. Kind wäre.

Das ist aber selbst bei mir noch so , das ich von Kind zu Kind nervöser und aufgeregter war
Ein KS war für mich immer ein Alptraum , da hätte ich richtig Muffe vor , das ich was merke , oder dieses rum ruckeln was man merken soll , ist das wirklich so schlimm ?
Weiß ich nicht, ist für mich das erste mal. Letzte Geburt war ein Not KS unter Vollnarkose.

Ach so ok , das wusste ich nicht
Mamaglück83
887 Beiträge
04.01.2017 20:06
Ich hoffe das meine kleine morgen noch mit dem Kopf nach unten liegt. Ich habe Panik vor einem Kaiserschnitt.
Wahnsinn wie schwer eure Babys sind.
Ich hoffe das meine Frauenärztin morgen einen Ultraschall macht.
Bri_na
22110 Beiträge
04.01.2017 20:58
Zitat von Mamaglück83:

Ich hoffe das meine kleine morgen noch mit dem Kopf nach unten liegt. Ich habe Panik vor einem Kaiserschnitt.
Wahnsinn wie schwer eure Babys sind.
Ich hoffe das meine Frauenärztin morgen einen Ultraschall macht.
Ich drücke dir die Daumen! Wird bestimmt unten liegen.
Bri_na
22110 Beiträge
04.01.2017 20:58
Frisch von gerade eben.

Mamaglück83
887 Beiträge
04.01.2017 21:22
Danke fürs Daumen drücken
Ganz schön großer Baby Bauch
Mamaglück83
887 Beiträge
05.01.2017 15:34
Mein Termin war wieder mal nicht so schön heute.
Komme mir wieder abgefertigt vor
Sie hat zwar Ultraschall gemacht. Aber das Gewicht konnte ihr irgendwie nicht angezeigt werden aber dennoch meinte sie das die kleine ganz normal sei vom Gewicht.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Dann habe ich 800 g zugenommen und sie meinte ich soll mich zügeln und auf mein Gewicht achten. Aber ist das zu viel innerhalb von 2 Monaten
MamaBelli
18863 Beiträge
05.01.2017 16:19
Zitat von Mamaglück83:

Sie hat zwar Ultraschall gemacht. Aber das Gewicht konnte ihr irgendwie nicht angezeigt werden aber dennoch meinte sie das die kleine ganz normal sei vom Gewicht.
Dann habe ich 800 g zugenommen und sie meinte ich soll mich zügeln und auf mein Gewicht achten. Aber ist das zu viel innerhalb von 2 Monaten

800g in zwei Monaten???
Das ist total wenig!

Die scheint ja echt nett zu sein
Solche Ärzte liebe ich ja
05.01.2017 16:38
Zitat von Mamaglück83:

Wie bei 800 gr sagt die das wäre zu viel ???
Darf ich fragen was du allgemein bis jetzt zu genommen hast ?

Ich hab bis jetzt (stand vor drei Wochen ) 16 kg zugenommen , und mein Arzt hat noch nicht einmal gesagt ich soll mich zügeln oder ab jetzt aufpassen
MamaBelli
18863 Beiträge
05.01.2017 17:15
Ich kann die Aussage auch nicht nachvollziehen...
Ich hab bis jetzt immer gute 2 Kilo zwischen den Terminen zugenommen und mein Gewicht liegt bei +17 Kilo.
Da es so rasant zunahm würde das Gewicht eingekreist Uhr gesagt ich solle aufpassen ...

Aber bei nicht mal einem Kilo in 2 Monaten ...
Komisch das sie da sagt das du aufpassen sollst
05.01.2017 17:22
Ich hab sogar zwischen dem letzten und vorletzten Termin 4 kg zugenommen deshalb wer weiß bei + wieviel Kilo ich nächste Woche beim Termin habe
Aber bei einer Packung choclait Chips jeden Abend muss man sich auch nicht wundern
JonahTi
13303 Beiträge
05.01.2017 19:16
Das verstehe ich auch nicht. Habe jetzt auch schon 13 Kilo mehr drauf und zu meinem Gewicht hat noch keiner was gesagt.

Bald haben wir es ja geschafft!
Mamaglück83
887 Beiträge
05.01.2017 20:05
Ich habe nicht ganz 13 Kilo zugenommen. Habe ja nur noch 4 Wochen bis zum ET.
Ich mag meine fa Termine gar nicht mehr
JonahTi
13303 Beiträge
06.01.2017 09:24
So, mein Zuckertest war wieder absolut unauffällig. Bekomme wohl einfach so ein Riesenbaby...
MamaBelli
18863 Beiträge
06.01.2017 12:21
Zitat von JonahTi:

So, mein Zuckertest war wieder absolut unauffällig. Bekomme wohl einfach so ein Riesenbaby...

Das ist doch super
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt