♡Februarmami's 2017♡
27.12.2016 21:33
Ich bin vier Wochen weiter und seh lange nicht so rund aus.
Ich denk fann immer an meine Hebamme, die sagt trag dein Kind in dir nicht vor dir, dem rücken zuliebe.aber wie willst du das machen XD
27.12.2016 21:37
Zitat von Gloeckchen:
Ich bin vier Wochen weiter und seh lange nicht so rund aus.
Ich denk fann immer an meine Hebamme, die sagt trag dein Kind in dir nicht vor dir, dem rücken zuliebe.aber wie willst du das machen XD
Mein Rücken geht eigentlich , der muss mehr durch mein allgemein immer vieles zunehmen leiden
27.12.2016 21:39
Zitat von Gloeckchen:
Zitat von Mamaglück83:
Weiß jemand was hilft bei Wasser in den Beinen und Füßen?
Ich habe solche dicken stampfer bekommen
Kann meine Knöchel nicht mehr sehen
Wenn ich meine Beine anschaue ist es als würden sie nicht zu mir gehören
Alsp viiel trinken, besonders wasser und wenn du kannst so oft wie möglich schwimmen. Wasser treibt wasser aus dem gewebe.
Wünsch dir viel glück. Ansonsten auf jeden fall hochlagern, und sollten sie wieder zurückgehen könntest du Kompressionsstrümpfe anpassen lassen.
Und die hebammen bieten oft Akupunktur dagegen an. Machen einige meiner Hebammen.
Danke
Ich werde mal bei meiner Hebamme anfragen.
Vielleicht bietet meine Hebamme auch Akupunktur an.
31.12.2016 09:04
Wünsche ich euch allen , Gesundheit , Glück und das wir alle gesunde Februar Babys zur Welt bringen
31.12.2016 13:41
Ich wünsche euch auch einen guten rutsch ins neue Jahr
Es wird unser Jahr denn wir werden alle 2017 unsere Babys zur Welt bringen
Kommt alle glücklich und gesund ins neue Jahr
Es wird unser Jahr denn wir werden alle 2017 unsere Babys zur Welt bringen
Kommt alle glücklich und gesund ins neue Jahr
01.01.2017 10:35
Wünsche Euch auch allen ein frohes neues Jahr
Jetzt ist es schon Januar und bestimmt wird der ein oder andere Wurm schon in diesem Monat zur Welt kommen
Jetzt ist es schon Januar und bestimmt wird der ein oder andere Wurm schon in diesem Monat zur Welt kommen
01.01.2017 12:51
Frohes neues Jahr wünsche ich euch!
Der nächste Monat ist unser Monat oder sogar schon dieser?!
Der nächste Monat ist unser Monat oder sogar schon dieser?!
01.01.2017 12:57
Frohes neues, Mädels
Jaaaa.... nun ist es noch greifbarer...
Ich hoffe auf ein " Ende Januar Baby "!!
Jaaaa.... nun ist es noch greifbarer...
Ich hoffe auf ein " Ende Januar Baby "!!
01.01.2017 14:27
Wünsche euch auch ein gesundes neues Jahr
Vielleicht werden einige diesen Monat schon unser Baby bekommen.
Wahnsinn bald ist es soweit
Vielleicht werden einige diesen Monat schon unser Baby bekommen.
Wahnsinn bald ist es soweit
01.01.2017 17:38
Frohes Neues Jahr, Mädels.
Ich verfolge schon die ganze Zeit Euren Thread
und habe eine Frage an Mellibelli
Wir haben denselben Entbindungstermin und du hast einen älteren Sohn. Mein erster Sohn ist auch schon 6 1/2 Jahre. Ich würde gerne wissen, ob Deiner sich sehr freut und ob Du Dir auch schon Gedanken machst, wie es denn so sein wird. Es ist halt schon ein großer Altersunterschied und sie waren so lange Einzelkinder.
Wir haben denselben Entbindungstermin und du hast einen älteren Sohn. Mein erster Sohn ist auch schon 6 1/2 Jahre. Ich würde gerne wissen, ob Deiner sich sehr freut und ob Du Dir auch schon Gedanken machst, wie es denn so sein wird. Es ist halt schon ein großer Altersunterschied und sie waren so lange Einzelkinder.
01.01.2017 18:34
Zitat von Streberin:
Frohes Neues Jahr, Mädels.
Ich bin net die mellibelli und hab jein jahre altes Kind aber dachte ich kann dir ja trotzdem erzählen dass mein mann genau 6 1/2 älter als seine kleine schwester und die verstehen sich prächtig. Vom tag ihrer Geburt gehörte ihr sein herz. Er hat sie vergöttert. Auch noch im Teenageralter und seine Mama sagte mir dass er nie eifersüchtig war, er hat sich immer mit um sie gekümmert und sie hat sich mit ihm auch super wohlgefühlt. Sie waren bis er elf war auch gemeinsam in einem Zimmer.
Vielleicht hilft dir die Geschichte ja.
01.01.2017 19:05
Hallo Glöckchen,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Das hört sich schon mal super an!!! Ich habe mit meinem Bruder einen Altersunterschied von fünf Jahren. Leider war da viel Eifersucht seinerseits. Bis jetzt ist es nicht besser geworden. Der Termin rückt immer näher und ich werde mir deshalb auch immer unsicherer. Ich dachte ich frage mal die anderen Mama's. Im meinem Freundeskreis haben alle einen kleinen Altersunterschied (2-3 Jahre), auch da ist es unterschiedlich. Aber wahrscheinlich sind es jetzt auch die Hormone bei mir, die diese Unsicherheit jetzt auslösen. Letztendlich muss ich es einfach auf mich zukommen lassen.
vielen Dank für deinen Beitrag.
Das hört sich schon mal super an!!! Ich habe mit meinem Bruder einen Altersunterschied von fünf Jahren. Leider war da viel Eifersucht seinerseits. Bis jetzt ist es nicht besser geworden. Der Termin rückt immer näher und ich werde mir deshalb auch immer unsicherer. Ich dachte ich frage mal die anderen Mama's. Im meinem Freundeskreis haben alle einen kleinen Altersunterschied (2-3 Jahre), auch da ist es unterschiedlich. Aber wahrscheinlich sind es jetzt auch die Hormone bei mir, die diese Unsicherheit jetzt auslösen. Letztendlich muss ich es einfach auf mich zukommen lassen.
01.01.2017 19:52
Huhu
Ich hab zwischen den ersten und dem zweiten auch einen Altersunterschied von 6 Jahren , und ich muss sagen es gab nie Probleme , der Grosse war nie eifersüchtig, klar jetzt gibt es zickereien weil der Grosse viel mehr darf als der kleine , aber das ist denke ich ganz normal , ach so und der kleine nervt den großen natürlich öfter wenn er zu ihm ins Zimmer will usw , halt so Kleinigkeiten , aber keine großen Probleme
Ich hab zwischen den ersten und dem zweiten auch einen Altersunterschied von 6 Jahren , und ich muss sagen es gab nie Probleme , der Grosse war nie eifersüchtig, klar jetzt gibt es zickereien weil der Grosse viel mehr darf als der kleine , aber das ist denke ich ganz normal , ach so und der kleine nervt den großen natürlich öfter wenn er zu ihm ins Zimmer will usw , halt so Kleinigkeiten , aber keine großen Probleme
- Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt