♡Februarmami's 2017♡
03.01.2017 18:55
Wow echt schick dein bauch. Der Knopf hat sich ne ganz schöne Suite gebaut
03.01.2017 19:10
Zitat von Gloeckchen:
Wow echt schick dein bauch. Der Knopf hat sich ne ganz schöne Suite gebaut
Dankeschön
04.01.2017 14:25
Heute Geburtsplanung gehabt.
Gott sei dank habe ich es schriftlich und ein Zeuge dabei gehabt, sonst würde es mir keiner glauben.
Vorab der Arzt möchte mit dem genauen Termin für den KS bis zum 6. Februar warten um es erneut zu kontrollieren. In der ca. 38. Woche wird Henry dann geholt.
Unsere Wuchtbrumme (liebevoll) ist sage und schreibe 3 Wochen weiter!!! Sein Gewicht entspricht der 35+5 SSW also 36. Woche und seine Größe ist 48cm was sogar 37. Woche entspricht aber das Gewicht war wichtiger erstmal. Der Arzt hat wirklich Top Ultraschall Geräte so klar und deutlich und groß. Sein Kopfumfang liegt bereits bei 32cm übrigens!
Jedenfalls rät der Arzt zum KS aber war ja ohnehin klar und das hat er auch aufgeschrieben für die Ärztin. Jetzt heißt es warten bis zum 6. Februar wo nochmal kontrolliert wird und paar Tage später wird der KS gemacht.
Den genauen Termin werden mein Mann und ich aber nicht bekannt geben und bitten um Verständnis.
Gott sei dank habe ich es schriftlich und ein Zeuge dabei gehabt, sonst würde es mir keiner glauben.
Vorab der Arzt möchte mit dem genauen Termin für den KS bis zum 6. Februar warten um es erneut zu kontrollieren. In der ca. 38. Woche wird Henry dann geholt.
Unsere Wuchtbrumme (liebevoll) ist sage und schreibe 3 Wochen weiter!!! Sein Gewicht entspricht der 35+5 SSW also 36. Woche und seine Größe ist 48cm was sogar 37. Woche entspricht aber das Gewicht war wichtiger erstmal. Der Arzt hat wirklich Top Ultraschall Geräte so klar und deutlich und groß. Sein Kopfumfang liegt bereits bei 32cm übrigens!
Jedenfalls rät der Arzt zum KS aber war ja ohnehin klar und das hat er auch aufgeschrieben für die Ärztin. Jetzt heißt es warten bis zum 6. Februar wo nochmal kontrolliert wird und paar Tage später wird der KS gemacht.
Den genauen Termin werden mein Mann und ich aber nicht bekannt geben und bitten um Verständnis.
04.01.2017 16:21
Zitat von MyGirls:
Wow das ist ja krass
Wurde er die ganze Zeit schon weiter geschätzt ?
04.01.2017 16:24
Zitat von 5fachmami:Ja aber nur 1 Woche bisher allerdings ist das Gerät von meiner Ärztin nicht so super. Das vom KH Arzt ist Top.
Zitat von MyGirls:
Wow das ist ja krass
Wurde er die ganze Zeit schon weiter geschätzt ?
04.01.2017 16:27
Wow genauso wie bei mir. Wo wollen die denn alle hin?
Bei mir zeigte das Ultraschallgerät 37+3 bei 34+1 an. Bin ja auch fast vom Stuhl gefallen. Bin mal gespannt was die WErte vom Zuckertest morgen sagen. Wobei sie sich auch nur melden wollten wenn was auffällig ist. Wenn nicht werde ich glaube ich aber trotzdem mal anrufen.
Bei mir zeigte das Ultraschallgerät 37+3 bei 34+1 an. Bin ja auch fast vom Stuhl gefallen. Bin mal gespannt was die WErte vom Zuckertest morgen sagen. Wobei sie sich auch nur melden wollten wenn was auffällig ist. Wenn nicht werde ich glaube ich aber trotzdem mal anrufen.
04.01.2017 16:29
Zuckertest war bei mir Top also daran liegt es nicht. Oh man ich werde ganz nervös und bin so gespannt.
04.01.2017 18:44
Eine aus nem anderen forum bekam nen ks weil man den kleinen auf 4700 schätzte. Als sie ihn holten hatte er dann sogar 5090 . Es is immer ärgerlich wenn se zu hoch schätzen aber bei nem fpnf kilo proppen is man dann glaub doch ganz froh dass die Ärzte so entschieden haben
04.01.2017 18:47
Bei mir wird das Baby ja auch auf gut 1 1/2 Wochen weiter geschätzt...
Ich hab schon ein bisschen Muffe ...
Was bekommen wir bloß alle für riesige Kinder???
Ich hab schon ein bisschen Muffe ...
Was bekommen wir bloß alle für riesige Kinder???
04.01.2017 18:49
Meine Kinder sind alle sehr schwer gewesen und 2x gab es schlimmer Komplikationen deswegen wäre so oder so diesmal einen KS gemacht. Ich bin gerade einfach nur total aufgeregt als wenn es mein 1. Kind wäre.
04.01.2017 19:07
Zitat von MyGirls:
Meine Kinder sind alle sehr schwer gewesen und 2x gab es schlimmer Komplikationen deswegen wäre so oder so diesmal einen KS gemacht. Ich bin gerade einfach nur total aufgeregt als wenn es mein 1. Kind wäre.
Das ist aber selbst bei mir noch so , das ich von Kind zu Kind nervöser und aufgeregter war
Ein KS war für mich immer ein Alptraum , da hätte ich richtig Muffe vor , das ich was merke , oder dieses rum ruckeln was man merken soll , ist das wirklich so schlimm ?
04.01.2017 19:25
Zitat von 5fachmami:
Zitat von MyGirls:
Das ist aber selbst bei mir noch so , das ich von Kind zu Kind nervöser und aufgeregter war
Ein KS war für mich immer ein Alptraum , da hätte ich richtig Muffe vor , das ich was merke , oder dieses rum ruckeln was man merken soll , ist das wirklich so schlimm ?
Also ich hatte vor drei kahren nen kaiserschnitt und kann aus meiner eigenen Erfahrung sagen dass ochs so wirklich garnicht schlimm fand.
Das ruckeln war wie wenn man in ner achterbahn oder nem golfcaddy sitzt und es so holpert, wirklich easy und wenn man sich net dauernd selbst Angst macht merkt man eigentlich garnix. Ich vergess immer dass das ne OP war. Ich fands chillig und hab die ganze Zeit mit den chirurgen rumgewitzelt. Mein mann war der käseweiße der nervös war
04.01.2017 19:28
Übrigens is meiner wohl eher zierlich , er wurde bei 34+4 auf etwa 2300g geschätzt. Aber meine erste maus war mit ihren 3540g bei 41+3 auch net gerade proppig.
- Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt