Mütter- und Schwangerenforum

<3 Februarkrümel 2016 <3

Gehe zu Seite:
Ju1y
238 Beiträge
03.07.2015 07:36
Wow, Lotti und Glamorous, tolle Bilder!!! Wieviel man da schon sehen kann, echt Wahnsinn!
Hoffe ihr bekommt alle den warmen Tag gut rum ohne Zwischenfälle und immer ans viel trinken denken!! Ist ja heftig was ihr alle für Beschwerden habt.
Juliane2011
3648 Beiträge
03.07.2015 08:25
Zitat von Ju1y:

Zitat von Juliane2011:

Ja hier.

Mir geht's ganz gut soweit. Manchmal leichte Übelkeit. War vorhin zur Prophylaxe und musste bei der Mundspülung schon arg kämpfen. Ach ja und der Kreislauf.

Hat jemand mal was von Ju1y gehört? Sie schrieb ja Anfang der Woche, dass sie Blutungen bekommen hatte und in die Kiwu fahren sollte. Hoffen wir das beste und das sie sich bald mit guten Nachrichten meldet.

Guten Morgen Juliane, lieb das du fragst, ich hab gleich den Termin in der KiWu und dann weiß ich mehr. Montag war auf jeden Fall eins im Us zu sehen, aber der HcG Wert passte nicht dazu, denn der war sogar statt bei erwarteten 2000, bei knapp 4000 und es hieß weil nur eines in der Gebärmutter gesehen wurde, das evtl eines im Eileiter oder Bauchhöhle ist (auch wenn man da auch nichts gesehen hatte). Meinen MuPA hab ich auch schon bekommen. Anzeichen immer noch nichts.
Wie geht es dir denn jetzt? Deine Angst kann ich seit dieser Woche sowas von nachempfinden...hoffe es wird alles gut sein und drücke dir noch fester die Daumen als vorher schon!!!

Schön das du dich meldest. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du heute eine positive Rückmeldung bekommst und es dem Kümmel gut geht.
Lana96
650 Beiträge
03.07.2015 09:10
Guten Morgen ihr Lieben,

heute morgen geht's mir mal wieder nicht so gut. Ich hoffe das hört bald auf. Zu Hause schaffe ich nichts mehr. wenn ich nach Hause komme liege ich nur rum. Der Haushalt kommt definitiv zu kurz derzeit.

@Ju1y: Ich drück dir weiterhin die ganz fest die Daumen. Und meine Beschwerden kamen auch erst Ende 6. Anfang 7. Woche!
03.07.2015 09:36
Ju1y ich drück dir ganz dolle die daumen für dein termin heute

Ich muss meinen da termib korrigieren hab am 16.7 um 9:45 bei meinem alten fa termin
Ju1y
238 Beiträge
03.07.2015 13:44
Danke, das Daumen drücken hat geholfen. Es ist alles super und es gab Entwarnung! Nun kann es in ein schönes Wochenende mit Hochzeitstag gehen

kullernudel
908 Beiträge
03.07.2015 14:11
Das freut mich für dich Ju1y und alles liebe zum Hochzeitstag!

Mädels? Gibt's hier noch eine die Magnesium nehmen soll? Habs mir heute morgen aus der Apotheke geholt und hab seitdem voll die Magenprobleme
Glaub ich lass das morgen nochmal weg und schaue ob wirklich davon kommt..
Juliane2011
3648 Beiträge
03.07.2015 14:32
Zitat von Ju1y:

Danke, das Daumen drücken hat geholfen. Es ist alles super und es gab Entwarnung! Nun kann es in ein schönes Wochenende mit Hochzeitstag gehen

Das sind doch super Neuigkeiten.
03.07.2015 14:33
Ju1y das freut mich das alles gut ist

Kullernudel. Nee muss kein magnesium nehmen aber kann sein dass das aufn magen geht.bei zuviel kriegt man gerne mal sprutz. Für was musst du es den nehmen?
kullernudel
908 Beiträge
03.07.2015 14:37
Hab öfters so ein doofes ziehen im Unterleib, sollte dagegen helfen. Aber wenn ich ehrlich bin, hab ich lieber das als jetzt mehr zeit aufm Klo zu verbringen
Lana96
650 Beiträge
03.07.2015 15:37
Zitat von Ju1y:

Das freut mich sehr für dich!
Dann alles gute zum Hochzeitstag und genießt das Wochenende!

Allen anderen auch ein wunderschönes Wochenende!!! Passt auf euch und die Krümel auf bei der Hitze!
happysmileeee
74 Beiträge
03.07.2015 22:32
Huhu Reihe mich auch mal ein hier bin heute 9+3 und mir geht es echt total gut.... Habe eigentlich so gar keine Anzeichen..Gibt einem ja schon zu denken... Zuletzt war ich am Dienstag beim arzt da war aber alles ok
Kommt noch jemand aus dem PLZ Gebiet 26?

Juliane2011
3648 Beiträge
04.07.2015 06:06
Hallo happysmileee und Herzlich Willkommen bei uns.
Ich komme übrigens aus dem nördlichen Raum PLZ 26... wo kommst du her?

Ich werde mich jetzt erstmal durch den Frühdienst kämpfen und heute nachmittag mit meinen beiden Männern Baden fahren. Bei dem Wetter kann man ja nichts anderes machen.

Was macht ihr eigentlich beruflich? Wie klappt das bei euch mit dem Muschugesetz?

Schönes Wochenende.
04.07.2015 06:33
Herzlich willkommen happysmileee .

Juliane ich bin in elternzeit

War das ne kack nacht so warm. Hab voll Kopfweh
Ju1y
238 Beiträge
04.07.2015 07:05
Guten Morgen und Herzlich willkommen Happysmile!
Das du so gar keine Anzeichen hast beunruhigt einen ja ganz schön, statt das man sich einfach nur drüber freuen kann, stimmst? Wenn du magst kannst du ja mal deine Daten und Termine schreiben, wir haben eine Liste und unsere Listenfee schreibt dich dann bestimmt dazu.

Ich hatte gestern Abend schon wieder so schwallartige Blutungen, waren im KH, im US war alles okay aber HcG ist leicht zu dem Wert der KiWu am Morgen gesunken. der Arzt meinte das seien aber Laborschwankungen (Schwankungen von 2000 sind in der Toleranz?!?!)

Magnesium muss ich auch nehmen, aber nehme Citrat und damit keine Beschwerden, sonst Versuch mal nach'm Essen Abends vorm Schlafen gehen. Wenn man zuviel nimmt oder nüchtern rutscht das eigentlich nur durch so das man aufm Pott hocken bleiben kann.

Juliane was arbeitest du denn? Habt ihr es denn in der Arbeit alle schon mitgeteilt? (Ich bin noch krankgeschrieben wegen der Blutungen letztes WE)
04.07.2015 07:12
Ju1y oh nein schon wieder Blutungen vielleicht ist es besser du bleibst nur liegen und schonst dich ordentlich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt