Mütter- und Schwangerenforum

<3 Februarkrümel 2016 <3

Gehe zu Seite:
Julma
18 Beiträge
01.07.2015 21:21
Ich habe mich heute mal informiert was bei uns im Krankenhaus Wassergymnastik für Schwangere kostet. Irgendwie finde ich 65€ für 7 Euro ganz schön viel. Oder? Ob Krankenkassen sowie auch anbieten?
Jenny_1986
83 Beiträge
02.07.2015 11:09
Ich zahle 50 euro für die Wassergymnastik freue mich schon riesig drauf ende august gehts los und dann nochmal ich meine ende Oktober ist der nächste .

Mein kreislauf und das Wetter werden keine freunde
Lana96
650 Beiträge
02.07.2015 12:28
Ich hab heute gesehen das es bei uns auch Wassergymnastik für schwangere gibt. Ich glaube das werde ich dann mal ausprobieren. Bin froh wenn ich etwas Sport machen kann. Joggen ist nicht so meins.

Mir macht die Übelkeit echt zu schaffen. Es will einfach nicht richtig besser werden. Hab mir heute Mittag ne Ofenkartoffel reingequält, aber zufrieden ist der Magen nicht. Jetzt gehen wir gleich spazieren und ein Eis essen.

Von Kreislaufproblemen merke ich hier auf Arbeit noch nichts. aber ich sitze auch die meiste Zeit.
02.07.2015 13:01
So ich bin auch wieder da unseren 2 Gurken geht es gut. Ja 2, die eine Gurke hat nun aufgeholt und entsprechen 7+5 und 8+0. Liessen sich schlecht einfangen.

Ich muss nun beim Diabetologen nen Termin machen, weil unser Sohn ja so schwer muss. Ausserdem muss ich zur fruchtwasser untersuchung weil meine mutter ein Kind mit Trisomie hatte.

Nächster termin 17.7.2016 um 11:30

Julma
18 Beiträge
02.07.2015 13:05
Oh wow, das ist ein tolles Foto!!!!!

Ich bin heute auch wieder richtig zittrig, habe ich das Gefühl...
Lana96
650 Beiträge
02.07.2015 13:15
Was für ein tolles Bild Glamorous !!
Lottileinchen
39 Beiträge
02.07.2015 13:53
Wirklich ein schönes Foto Glamourös

Ich darf auch heute Abend zum FA bin schon ganz gespannt auf den kleinen Zwerg ... hoffentlich ist alles in Ordnung
02.07.2015 17:05
Danke ihr lieben.

Überlege nur echt zu meinem alten fa zurück uu wechseln. Die helferinnen waren heute zu meinem Sohn so unfreundlich nur weil er sich prospekte angeschaut hat und die fä hat auch als geschnaubt weil er geredet und hat dan meinen mann und meinen sohn rausgeschickt.

Jenny_1986
83 Beiträge
02.07.2015 18:36
Ich kann dich sehr gut verstehen glamourus ich war auch erst bei einer anderen fa ärztin weil ihre praxis viel näher ist. War total enttäuscht von ihr hat meinen freund gar nicht miteinbezogen war total unter zeitdruck und sehr sehr gefühlskalt. Fazit bin zu meinem fa arzt zurück und hab mich sofort wohl gefühlt und das tolle ist alle 3 d und 4 d Bilder sind kostenfrei
Juliane2011
3648 Beiträge
02.07.2015 18:40
Zitat von Glamorous:

So ich bin auch wieder da unseren 2 Gurken geht es gut. Ja 2, die eine Gurke hat nun aufgeholt und entsprechen 7+5 und 8+0. Liessen sich schlecht einfangen.

Ich muss nun beim Diabetologen nen Termin machen, weil unser Sohn ja so schwer muss. Ausserdem muss ich zur fruchtwasser untersuchung weil meine mutter ein Kind mit Trisomie hatte.

Nächster termin 17.7.2016 um 11:30

Ganz tolles Bild.
Lottileinchen
39 Beiträge
02.07.2015 19:48
Sooo,

bin zurück vom FA ... unserem Krümel geht es gut, alles zeitgemäß entwickelt, ist jetzt 1,8 cm groß, somit bin ich bei 8 Wochen und 1 Tag.

Hach was bin ich froh

02.07.2015 20:05
Lotti wow ein tolles foto *.* und schön das alles gut ist

Wie gehts euch anderen? Alle noch da?
Juliane2011
3648 Beiträge
02.07.2015 20:18
Ja hier.

Mir geht's ganz gut soweit. Manchmal leichte Übelkeit. War vorhin zur Prophylaxe und musste bei der Mundspülung schon arg kämpfen. Ach ja und der Kreislauf.

Hat jemand mal was von Ju1y gehört? Sie schrieb ja Anfang der Woche, dass sie Blutungen bekommen hatte und in die Kiwu fahren sollte. Hoffen wir das beste und das sie sich bald mit guten Nachrichten meldet.
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
03.07.2015 06:18
Gutem morgen die Müdigkeit macht mich echt zu schaffen
kann kaum was machen hoffe das legt sich wieder
sonst geht's mir ganz gut
Ju1y
238 Beiträge
03.07.2015 07:34
Zitat von Juliane2011:

Ja hier.

Mir geht's ganz gut soweit. Manchmal leichte Übelkeit. War vorhin zur Prophylaxe und musste bei der Mundspülung schon arg kämpfen. Ach ja und der Kreislauf.

Hat jemand mal was von Ju1y gehört? Sie schrieb ja Anfang der Woche, dass sie Blutungen bekommen hatte und in die Kiwu fahren sollte. Hoffen wir das beste und das sie sich bald mit guten Nachrichten meldet.

Guten Morgen Juliane, lieb das du fragst, ich hab gleich den Termin in der KiWu und dann weiß ich mehr. Montag war auf jeden Fall eins im Us zu sehen, aber der HcG Wert passte nicht dazu, denn der war sogar statt bei erwarteten 2000, bei knapp 4000 und es hieß weil nur eines in der Gebärmutter gesehen wurde, das evtl eines im Eileiter oder Bauchhöhle ist (auch wenn man da auch nichts gesehen hatte). Meinen MuPA hab ich auch schon bekommen. Anzeichen immer noch nichts.
Wie geht es dir denn jetzt? Deine Angst kann ich seit dieser Woche sowas von nachempfinden...hoffe es wird alles gut sein und drücke dir noch fester die Daumen als vorher schon!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt